Van Hout wechselt nach Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Saarborusse, 9 Juni 2005.

  1. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Bochum: Belgier unterschreibt für drei Jahre - 09.06.2005 16:36
    Van Hout vom Rhein an die Ruhr

    Nimmt Abschied von Gladbach: Van Hout, hier mit Borussen-Coach Horst Köppel, wechselt nach Bochum.Erstliga-Absteiger VfL Bochum hat sich mit dem belgischen Angreifer Joris van Hout vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verstärkt. Der Stürmer, bei der Fohlenelf fast nur noch in der Jokerrolle (21 Einwechslungen), unterschrieb bei den Westfalen einen Drei-Jahres-Vertrag.

    Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Der 28-Jährige hatte in 69 Bundesliga-Spielen für die Borussia elf Treffer erzielt.

    "Es freut mich, dass sich mit Joris van Hout ein Spieler aus der ersten Liga für uns entschieden hat. Joris wird uns bei unserem Unterfangen 'direkter Wiederaufstieg' sicherlich sehr unterstützen", kommentierte der neue VfL-Coach Marcel Koller.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jens86

    Jens86 Guest

    ich wünsche ihm alles gute!
    er hatte am Anfang viel pech mit verletzungen, hat aber gerade in der saison 03/04 wichtige tore gemacht (rostock u. wolfsburg auswärts)!!!!
    er ist nach seinen Verletzungen nicht wieder der alte gewesen und konnte nicht zu seiner form zurückfinden, die er hatte als er zu uns kam! war aber ein sympatischer typ, der sich mit seiner rolle zufrieden gab und nicht wie pletsch oder andere unruhe in die mannschaft brachte!!!
    Ciao Joris!
     
  4. André

    André Guest

    Ja Jens, dem ist nichts hinzuzufügen!

    Aber was ich mich frage: Kommt jetzt noch ein neuer Stürmer? :grübel:

    Vielleicht lässt Pander ja seine Kontakte nach Süd Amerika spielen und wir bekommen nen kleinen Ronaldo! :zahnlücke:

    4 Stürmer sind, wenn man bedenkt das 2 von Ihnen bisher durch Abesenheit glänzten, ein bissel wenig oder? :weißnicht: