Van Gaal setzt 17 jährigen Spieler im Achtelfinale ein zu seinem ersten Pflichtspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 10 März 2010.

?

Was denkt Ihr jetzt über van Gaal, wie er mit jungen Spielern umgeht?

  1. Ein bisschen Größenwahn sehe ich durch die Augen blitzen

    21,4%
  2. Der weiß genau, was er will und überträgt das auf die Spieler

    25,0%
  3. *

    Der Mann hat schlichtweg Glück gepaart mit Erfahrung

    17,9%
  4. Alle reden von junge Spieler fördern, er machts und redet nicht nur

    57,1%
  5. *

    Van Gaal kann doch aus dem Vollem schöpfen, schau Dir doch den Spielerpool an

    17,9%
  6. Mir geht van Gaal immer noch, wie eh und je auf den Geist, dieser arrogante Holländer

    7,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Oh doch, van Bommel ist DER Antifußballer schlechthin.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Kommt natürlich wieder drauf an, was für dich ein Fußballer ist. Auf Grund deiner anderen Beiträge (siehe Diskussion um den Begriff "spielerische Qualität"), nehm ich mal an, du fasst da das Spiel mit dem Ball zusammen, für mich zählt halt auch Zweikampfverhalten, taktisches Verständnis, Stellungsspiel usw. hier rein, also die Eigenschaften, die einen Defensivspieler ausmachen.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Von denen er allerdings auch nicht viele beherrscht. ;)
     
  5. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    wäre er so schlecht wäre er nicht bei den Bayern und im NT