Van Gaal entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 10 April 2011.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Mein Gott. 2001 hat bei dir aber offenbar einen bleibenden Schaden hinterlassen:D Du läßt hier permanent den selben Müll ab. Einfach lächerlich wie du hier permanent den Untergang des FC Bayern prophezeist. Ich habe dir das schon einmal geschrieben. Der FC Bayern hat nach wie vor einen Superkader, der halt punktuell noch verstärkt werden muss. Mit diesem Kader gewann man letzte Saison fast das Triple. Der FC Bayern steht finanziell hervorragend da, insbesondere wenn bald das Stadion abbezahlt ist. Und Heynckes als Notlösung zu bezeichnen spricht nicht gerade für deinen Fußballverstand.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ist das alles ? Beleidigen? Mehr kannst du nicht ? Sorry. Das ist.......:rolleyes:........einfach nur arm. :top:
    Demnach ist es mir völlig egal, was du mir "schon einmal" geschrieben hast.

Das Hoeness/Rummenigge Herumgeheule und Nachgetrete gegen v.G. ist peinlich. Das ! ist der FC Bayern.:top:
    "Superkader" ? Dann frage ich mich, warum der FC Bayern krampfhaft nach Verstärkungen sucht. Bezeichnend, dass das angeblich beste Management der Bundesliga nicht schon längst gehandelt hat, da die Verstärkungen angeblich längst überfällig sind. Man muss den lieb gewonnen Wunschspielern in den Arsch kriechen, um sie an die Isar locken zu dürfen. Man bekommt klare Absagen von genervten Wunschspielern (Coentrao):lachweg: Der Topspieler Robben bekennt sich nicht mehr zum FC Bayern und fängt sich auf eigenen Wunsch eine rote Karte ein.........:top:

Heynckes ist nur eine Notlösung. Es ist planlos einfach mal eben schnell den "Kumpel" zu den Bayern lotsen zu müssen. Bayer Leverkusen wirds hocherfreut zur Kenntniss genommen haben.):top:
    Aber gut. Der "Beste" darf auch mal EL spielen.:top::lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2011
  4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hochnotpeinlich - mehr gibt's da nicht mehr zu sagen.
    Was machten denn Hoenß, Nerlinger und Rummenigge das ganze letzte Jahr, wenn der Trainer so Mist ist, wie Hoeneß nun rumtönt?

Planlosigkeit, hurra.

5. TRK

TRK Well-Known Member

meiner Meinung nach geht die jetzige Entlassung auf das Konto von einem Mann: Uli Hoeness.
    Der wollte imho schon vor einem Monat das v.G. sofort geht, warum das nicht umgesetzt wurde (Rummenigge hat sich durchgesetzt oder es war halt keiner verfügbar) ist dabei aktuell total egal.

Obs was bringt ? Zweifelhaft. Jonker ist van Gaals Geschöpf und wird kaum ein komplett anderes Konzept haben.

6. theog

theog Guest

heynckes, bitte sofort übernehmen...:fress:

7. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Eine traurige Angelegenheit, die schon vor einigen Wochen erledigt gewesen wäre. Aber wenn die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt, dann ist dieser Schritt auch gerechtfertigt. Lucio, Toni, Demichelis, Klose, Butt, van Bommel... Spieler, die großes Potenzial haben und unter van Gaal abgebaut haben, obwohl ein Klose in der Nationalmannschaft Topleistungen gezeigt hatte. Von Michael Rensing mag ich jetzt nicht mal rede. Ribery, Müller, Robben, Gomez, Schweinsteiger, Lahm, Kroos - Ebenso eine Klasse für sich.

Ich bezweifle nicht, dass Jupp Heynkes die Mannschaft auf Kurs bringen kann. Aber eine langfristige Lösung sehe ich auch hier nicht gegeben. Sie wäre mit einem Mehmet Scholl, dem die volle Unterstützung des Publikums gewiss wäre, oder einem Matthias Sammer gegeben. Aber mit einem 66 Jährigen sehe ich diese Basis einfach nicht. Wenn man sich vorstellt, dass Franz Beckenbauer in diesem Jahr noch 66 Jahre wird und theoretisch auch auf der Trainerbank sitzen könnte... Da "grauts" einen ja. ;) Scheinbar geht Deutschland das Equipment in Sachen Trainerpersonalie aus...

Im Allgemeinen sind die Vorwürfe an Nerlinger schon berechtigt. Er hatte in der vor einigen Wochen geführten Diskussionsrunde im Hause Rummenigges eine wichtige Stimme, um zu sagen: Raus mit van Gaal - Jetzt oder nie.

Vielleicht denkt der Vorstand bzw. der Sportdirektor Nerlinger etwas weiter und engagiert Mehmet Scholl als Assistenztrainer. Der will schließlich noch die Fußball-Lehrer-Lizenz in diesem Jahr erwerben und war zuvor schon Jugendtrainer des FC Bayern.

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Und zwar noch vor dem Spiel heute :D

9. theog

theog Guest

ach, lass sie gewinnen heute, damit sie meinen, eine kleine chance zu haben...:D

10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Na gut, aber nur weil heute so schönes Wetter ist [​IMG]

Und zur Entlassung, also was der Hoeneß und der Rumenigge so von sich gegeben haben bei der Pressekonferenz fand ich gar nicht so schlecht.
    Allerdings hat mich verwundert dass Hoeneß so unumwunden gesagt hat es wäre ein Märchen dass die Spieler noch hinter dem Trainer gestanden hätten.
    Lahm hat das neulich doch erst gesagt, oder täusch ich mich da ?

11. uwin65

Sei mal nicht so sensibel und deute auch die Smileys richtig. :huhu:
    Zunächst einmal ist es ein normaler Vorgang das man nach Verstärkungen sucht. Macht eigentlich jeder Verein. Was ist denn dabei in deinen Augen krampfhaft? Woher weißt du denn, welchen Spieler sie kontaktiert haben und wer vielleicht bereits zugesagt hat. Außer bei Neuer gibt es seitens Verein absolut keine Aussage, an welche Spieler man herangetreten ist. Bin mal auf dein Insiderwissen gespannt. Insbesondere wüßte ich gerne von dir, natürlich mit entsprechenden Fakten, wem man denn so in den Arsch kriecht.
    Wie ist es denn z.B. bei Coentrao? Der ist genervt von den Medien, da die ihm immer wieder auf Wechselgerüchte ansprechen. Was hat das mit dem FC Bayern zu tun. Gibt es ein Angebot der Bayern? Belege das doch bitte auch einmal. Du führst hier etwas auf mit dem Hinweis auf schlechtes Management beim FC Bayern, obwohl es überhaupt keine Belege dafür gibt.
    Einzig bei Neuer bekennt man sich dazu, dass er der Wunschspieler ist. Und der wird auch kommen.

Wenn du dann behauptest, Heynckes käme nur, weil er der Freund von Hoeneß ist, hast du offenbar seine Arbeit in Leverkusen nicht verfolgt. Es ist ihm gegenüber Respektlos, so etwas zu behaupten. Daher kann man auch dieses Argument von dir in die Tonne kloppen.

Und noch etwas zu dem Thema. Zum Management gehört ganz entscheidend auch die Finanzsituation. Hier leistet man hervorragende Arbeit. Da kehr lieber vor der eigenen Haustüre anstatt über andere zu lachen, die dort einen guten Job machen.

Und natürlich haben die Bayern einen Superkader. Welches Potential in ihm steckt hat man letzte Saison und auch bei der WM doch gesehen. Es gibt Gründe warum das nicht abgerufen wird. An mangelnder Klasse liegt es jedenfalls nicht. Zudem sind noch viele junge Spieler im Kader.

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Der war nicht mehr zu halten. So gnatzig war der Wurstverwerter inner Nachbetrachtung ja nichtmal gegenüber Klinsmann.

13. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Kraft für Butt: Torwart-Wechsel kostete van Gaal den Job - FC Bayern - Bild.de

Meine Güte, der Höneß wird mir immer unsympatischer. :vogel:

Am Ende entscheidet doch der Trainer wer auf den Platz steht, b.z.s spielt, und wer im Tor steht. Butt ist nicht klar besser als Kraft.

14. Schalke-Königsblau

KLar. Heynckes hat mit Bayer Leverkusen etwas aufgebaut. Bayer steht auf dem 2. Tabellenplatz und kann deutscher Meister werden. Und Bayer Leverkusen wird im nächsten Jahr CL spielen.
    Somit hat Heynckes natürlich alle Gründe zu gehen.:top:

Ähem.........Klopp dein Wunschdenken in die Tonne.

Und........kannst du das Gegenteil beweisen ?
    Bitte Fakten, kein Wunschdenken oder Bayernbrille. Nur dein insiderwissen zählt.

15. TRK

TRK Well-Known Member

Wenn ich nicht zu faul dazu wäre, müsste man ja direkt man zu Äusserungen von Dir zu Magath Wechsel nach der Meisterschaft mit Wolfburg suchen...

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

So, Uli Hoeneß im Wortlaut: Uli Hoeneß rechnet mit van Gaal ab - kicker.tv Hintergund - Bundesliga - Video - kicker online

Van Gaal wurde also rausgeschmissen, weil er Kraft ins Tor gestellt hat, obwohl Nerlinger und Uli Hoeneß das nicht wollten, und van gaal damit auch für die Anti-Neuer-Kampagne verantwortlich ist, die es sonst ja nicht gegeben hätte. Öhöm, alles klar, Uli!

Er macht aber auch wirklich keinen sehr fitten Eindruck mehr in dem PK-Video, muss ich mal sagen.

17. TRK

TRK Well-Known Member

das ist das allererstemal, das ich Angst um den FC B habe, denn mein Eindruck: Hoeness hat die Fan-Attacken noch nicht komplett verkraftet und reagiert total "über".
    Er vergreift ich im Tonfall ("die Scheisse") und er tritt absolut unnötig und unangebracht nach.

18. theog

theog Guest

hier ein schoenes Avatar fuer diejenigen, die Hoeness nicht moegen...:D

(dank an randyandy)

19. Achim

Achim Moderator Moderator

Wundert mich auch ein wenig das Uli so nachtritt ist eigentlich nicht seine Art.Aber da sieht man das es ihm schon sehr sehr lange gebrodelt hatte, das Verhältnis zu Louis van Gaal war keines mehr.Wie aber auch von anderen Leuten schon erwähnt mich wundert weniger die Entlassung von van Gaal als der jetzige Zeitpunkt! Ein Jonker stand doch auch schon vor 4-6 Wochen zur Verfügung!

20. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Doch, genau das ist seine Art. Wer ihm unsympathisch ist oder nicht nach seiner Pfeife tanzt bekommt das zu spüren.

21. TRK

TRK Well-Known Member

Demnach wäre Klinsmann ihm scheinbar sehr sympathisch, was ich wiederrum für Unsinn halte.

22. Achim

Achim Moderator Moderator

Gegen Angestellte oder besser gesagt Ex Angestellte seines FC Bayerns kenne ich solch ein Nachtreten nicht von Uli!

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Mann ist einfach unglaublich enttäuscht, weil "sein" FC Bayern, trotz Rieseninvestitionen in den Spielerkader, nicht weiterkommt, obwohl er und Rummenigge das ja die Jahre davor ankündigten.
    Wieder kein alleinstellendes Spielsystem, wieder keine Annäherung an die Großen ausserhalb der Bundesliga,...

24. Untouchable

Hm? Mutter Teresa. ;)

25. uwin65

Interessant wie du die Dinge hier drehst:suspekt: Sprichst Heynckes ein dickes Lob aus und widerlegst damit deine eigene These, die Bayern hätten hier eine Notlösung geholt, nur weil er ein Hoeneß Freund ist. Danke das du mich somit Bestätigst.:huhu:

Und ich soll jetzt beweisen, das deine Theorie bezüglich Spielerwechsel nicht stimmt, die du aber wiederum nicht beweisen kannst. :lachweg:Nenn doch bitte mal die Spieler, welchen die Bayern in den Arsch kriechen? Du hast keine einzige deiner Behauptungen belegen können und bestätigst hier eindeutig, dass du im Bezug auf die Bayern nur Müll absonderst. Also, Butter bei die Fische wenn du Glaubwürdig sein willst.

26. Untouchable

Du willst offensichtlich nicht verstehen. Der blau-weisse Freund ist von mir ignoriert aber anhand der Zitate erkenne ich eindeutig was er meint. Und er hat recht.

27. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Tja.

Das Problem ist aber, dass er mit seiner Enttäuschung offenbar nicht angemessen (in der Aussenwirkung) umgeht. Sein Rumgepoltere mag zwar die Enttäuschung gut zum Ausdruck bringen, dennoch isses nicht besser als diejenigen, die der Vorstand noch vor einer Woche kritisiert hat. Und es ist auch zuwenig selbstkritisch.

28. Schalke-Königsblau

Neuer kriechen sie in den Arsch was das Zeug hält. Und das auf lächerlichste Art und Weise.:top: Dazu noch Schweinsteiger vor seiner Verlängerung.
    Ansonsten.........fällt mir momentan keiner ein. Ich muss dir recht geben und nehme es, von mir aus, zurück.
    Der Hoeness macht sich schon lächerlich genug mit seiner Nachtreterei und seinem Geheule. Ich hoffe Neuer hat sich den ganzen Mist angeschaut und verzichtet auf einen Aufenthalt beim FC Bayern.:top:
    Das die Notlösung Heynckes nur kommt, weil der Uli pfeifft, ist mehr als offensichtlich. Das gerade du mit deiner Bayernbrille das nicht erkennen willst, spricht für dich.

"Butter bei die Fische" ? :suspekt:
    Wenn ich Lust habe auf deinen Mist einzugehen, mache ich das. Da du mit deinem Wunschdenken und deiner Bayernbrille nichts erkennst, ist mir deine Aufforderung scheissegal.:huhu:

29. TRK

TRK Well-Known Member

Und damit wären wir hier auch auf "Hoeness-Niveau" angekommen :(

30. Schalke-Königsblau

Gut. Dann nehme ich das "scheissegal" zurück und ersetze es durch "völlig wurscht".

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

vorallem reißt es den ganzen verein mit runter!