Van Gaal entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 10 April 2011.

1. wuser

wuser Well-Known Member

Hat sich zwar angedeutet, aber ob der Co nun was bringt?
    Langsam kann man mit den Bazis ja fast Mitleid haben.

Die Bayern entlassen Louis van Gaal - Bundesliga - kicker online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Auch gerade bei Kicker.de gesehen...gottchen, FC Hollywood is staying alive!

Wird sich nix ändern, ist doch der selbe Mist wie vorher, immer wieder lächerlich wenn der Co-Trainer aufrückt, wenn er in der position keine Veränderung gebracht hat, schafft er das auch als slist nicht...

4. TRK

TRK Well-Known Member

Auf der Bayern Page steht (noch?) nichts.
    Als würde nun Andries Jonker (der ja für die nächsten Saison seinen Chef schon nicht beerben wollte) ohne TW Trainer und Videoanalyst was reissen können....

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die einst so hochgelobte Bayernführung wird zunehmend zur Chaosführung. Wer übernimmt denn bis Heynckes übernimmt? Gerland?

oder wird Heynckes für eine zweistellige Millioenablöse bereits vorzeitig verpflichtet? :D

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Mich wundert bei den Bayern dieser Saison überhaupt nix mehr. Auch das jetzt nicht.

Traurig, sich sowas von der angeblich besten Vereinsführung ever ansehen zu müssen. So langsam können einem die Fans und der Verein leid tun.

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hm, wer hätte das gedacht. Ich nicht. Ich bin davon ausgegangen die ziehen das jetzt durch mit van Gaal...was bringt der Wechsel jetzt auch noch :suspekt:

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Da hätten sie van Gaal gleich entlassen müssen, jetzt demütigen sie ihn auch noch, weil ihnen die Düse 1:1000 geht. Woher nehmen sie denn jetzt die Hoffnung, dass sie mit seinem Assistenten den 3. Platz erreichen ? Es spricht nichts dafür, im Gegenteil, jetzt geht das Chaos erst richtig los, zumal auch noch Robben durch eigene Schuld ausfällt.
    Ich denke, der Vorstand verfolgt ein Konzept, das nicht aufgehen wird.
    :suspekt:

9. tohe77

tohe77 Active Member

Vielleicht ists ja nur ne Übergangslösung der Übergangslösung und nächste oder übernächste Woche heißts dann: "Mehmet Scholl übernimmt den Trainerposten der Bayern bis zur Ende der Saison..":D

10. Holgy

Geht nicht, der ist doch jetzt bei Krombacher unter Vertrag! :D

http://www.tz-online.de/bilder/2011/02/11/1119438/861444158-weissbier.9.jpg

Die könne ihre Form eben auch nicht bis ins Unendliche halten. Vielleicht haben die sich endgültig verbraucht. Vielleicht ist gar nicht der/die Trainer und die Spieler das Problem des FCB, sondern die Führungsmannschaft. Der Eindruck drängt sich einem ja nun geradezu auf...

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2011
  11. BoardUser

Ich denke, der Vorstand verfolgt überhaupt kein Konzept. Weil sie kein richtiges haben.

12. Detti04

Detti04 The Count

Gefaellt mir sehr gut. Vielleicht klappt es so ja tatsaechlich, dass Hannover auf Platz 3 einlaeuft und die Bayern dumm aus der Waesche schauen. Die Entlassungen finde ich uebrigens sehr interessant: Van Gaal wurde gleich mitsamt all seinen Vasallen entlassen - abgesehen vom Assistenzcoach, welcher voruebergehend Chef wird. Was Van Gaal von dem jetzt wohl haelt? Ich kann mich daran erinnern, dass Rangnick damals nicht so begeistert war, als sein voriger Assistent Slomka nach seiner eigenen Entlassung den Job auf Schalke erbte.

13. BoardUser

Ja eben. Umso hübscher ist ja der stete Verweis auf die erfolgreiche 30jährige Arbeit, wenn da mal Kritik am hier und jetzt aufkommt.

14. Holgy

Hoeneß' Konzept scheint ja zu sein, nur noch persönliche Kumpels als trainer zu verpflichten. Daran sieht man schon, da läuft es nicht mehr richtig.

Ich drücke jedenfalls die Daumen!

15. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Oh man, wie lächerlich die bauern sind :auslach:

16. Holgy

Sehe ich auch so, Kritik mit Verweise auf vergange Erfolge zu kontern, hat ja immer was von Eingeständnis/Zustimmung zur Kritik...

17. BoardUser

Naja, Eingeständnis vielleicht nicht. Aber eben trotzdem davon, dass man dem Inhalt der Kritik nicht sachlich begegnen kann oder mag.

Ich hab das gestern erst verglichen mit, wenn ich meiner Tochter (in gefühlten 10 jahren) nach wiederholtem Zuspätnachhausekommen nach der Disco Unzuverlässigkeit bescheinige, und diese dann antwortet, dass sie doch ständig Einser aus der Schule mit nach Hause bringt.

18. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Hier die offizielle Meldung des FCB:
    FC Bayern München AG

Was ich von der Beurlaubung halten soll weiß ich nicht.

19. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Die Bayernbosse sind ja auch lustig und feuern van Gaal. Dachte die wollten van Gaal als Trainer bis zum Saisonende behalten. Die haben gegen Nürnberg doch nicht verloren. Einfach lächerlich die Bayern. :lachweg: Die Entlassung von van Gaal wird denen aber auch nichts nutzen b.z.w helfen. :aetsch2:

20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Panik pur.

Die Probleme des deutschen Vorzeigevereins FC Bayern liegen beim Management und den Spielern. Nicht beim eh schon gechasten Trainer.

21. bayer04_princess

Hoek war doch eigentlich bei denen auch ein sehr guter Torwarttrainer. Mit Junghans kann es nur schlimmer werden, bei den Bayern. :auslach:

22. TRK

TRK Well-Known Member

v.G. hatte seinen Jonker doch eh schon mehrfach als seinen Nachfolger ins Spiel gebracht.

23. Untouchable

Wie du zu deinen Einschätzungen kommst ist mir immer wieder ein Rätsel.

24. bayer04_princess

Von den Bayernfans auf Transfermarkt.de. ;)

25. BoardUser

Nu nicht mehr. Jetzt weiss man Bescheid, dass das alles nur nachgeplappert ist.

26. Untouchable

Und irgendwie war das auch klar, wenn man so nachdenkt...

27. BoardUser

Jep. Sagt über das Niveau auch von dem Laden da einiges aus.

28. bayer04_princess

Das ist nicht nachgeplappert. Das ist auch meine Meinung.
    Lächerlich das der Höneß, die Neuer Geschichte auf van Gaal schiebt. :vogel:

29. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Der richtige Schritt zum falschen Zeitpunkt, meiner Meinung nach. Die Mannschaft wirkt bereits seit Wochen lustlos und vollkommen gelähmt. Da stimmt es hinten und vorne nicht und mein Eindruck ist nach wie vor, dass dies am Verhältnis Trainer/Mannschaft liegt. Die können ja nicht alle das Fußballspielen verlernt haben.
    Sollte meine These stimmen, hätte man aber spätestens nach dem Hannover Spiel komplett die Reißleine ziehen müssen. Da muss man auch mal die Rolle von Nerlinger hinterfragen. Er ist doch täglich an der Mannschaft dran. Warum merkt er eine solche Entwicklung nicht? Und wenn sowas bemerkt worden ist, hätte man viel früher eingreifen müssen.
    Sind aber alles Vermutungen. So gibt man nach Außen natürlich ein sehr schlechtes Bild ab. Hü und Hott. Keine klare Linie.
    Wer die letzten Spiele komplett gesehen hat wird aber auch erkannt haben, dass hier Handlungsbedarf bestand. Daher kann ich die Entscheidung an sich verstehen, nur nicht warum sie erst jetzt getroffen wurde.

30. Untouchable

Wo ist der "Gefällt mir!"-Button? ;)

@Forengott
    Wie meinen?

31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der FC Bayern steht schon lange nicht mehr hinter dem Trainer. Die Spieler heulen sich hinter dem Rücken des Trainers aus............ .
    Das angeblich beste Management des deutschen Vorzeigevereins FC Bayern handelt nicht, oder nur noch falsch.......man sucht nur noch Notlösungen.............. . Der Trainer wird panikartig entlassen......... .
    Die Saison sagt, wo der FC Bayern tatsächlich steht.

Dazu passend die Interviews bei Sport1. Die schlechte Stimmung der Fans wird v.G. zur Last gelegt. :lachweg:Es wird nachgetreten was das Zeug hält.:lachweg:
    :top: