van Gaal bald weg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Oktober 2009.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Passend zum Thema ist der FCB nun auch in Regensburg mit 0-1 untergegangen...
    FC Hollywood nimmt langsam wieder Konturen an, nachdem man nach dem EInkauf von Robben schon das Schlimmste befuerchten musste.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Oh! Gracias. :)
     
  4. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wen interessierts, was Cruyff schmipft?? Da gehören immer zwei dazu! Ausserdem sind Cruyff und van Gaal noch nie die besten Freunde gewesen...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Außerdem diagnostiziert Dr. Cruyff Alzheimer bei van Gaal! :schock:

    Johan Cruyff - "Van Gaal hat Alzheimer"
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na ja....der Cruyff ....

    ich wußte echt nicht das vG so ein guter Mittelfeldspieler war.....:suspekt: Der ist mir irgendwie entgangen....
     
  7. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Der Herr Cruyff soll seine 'ärztliche Begabung' in punkto Diagnose stellen, lieber auf sich selbst anwenden, würde nicht schaden :lachweg: :lachweg:
     
  8. 01fcb.niko

    01fcb.niko New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wie viele Trainer wollen wir denn noch ausprobieren die etwas neues aufzubauen! Verdammt nochmal ich wäre dafür den van Gaal eine Job Garantie bis zum Ende der Saison zu geben! Diese Vergleiche mit Klinsmann und "Schlüsselspiele" sind nicht zu ertragen und belasten nur die Spieler und das gesamte Umfeld. Ich kann es wirklich nicht mehr hören....
     
  9. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Du sagst es!!! :top:
     
  10. theog

    theog Guest

    Du kannst es vielleicht nicht mehr hoeren, aber so ist es nun mal im Fussball...Damit muss Van Gaal fertig werden. ;) Sollte er in Freiburg nicht gewinnen, sollte er fuer eine Weile aus Muenchen verschwinden, und keine AZ, TZ, SZ und natuerlich BLOED lesen und keine DSF/ARD/ZDF/BR3 gucken...:D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja, weißt du, was da wirklich vorgefallen ist? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Cruyff sauer auf Van Gaal war, weil dieser als sein Gast wegen des Todes seiner Schwester abreiste. Genau dies behauptet aber Van Gaal, und dagegen wendet sich Cruyff.

    Im Grunde eine Posse. Schätze, Van Gaal hat da einfach was in den falschen Hals bekommen. Jedenfalls hat er später noch mehrfach darauf rumgeritten - anstatt eine persönliche Klärung mit Cruyff zu suchen.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Charakterlich ist van Gaal eben ein wenig - wie soll ich sagen - "eigentümlich". Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Deswegen kommt er wohl auch bei fast allen so unsympathisch rüber...
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    van Gaal: großes Alphatierchen
    Cruyff: wahrscheinlich noch größeres Alphatierchen
    Beide: niederländische Fußballgrößen

    ---> es muss krachen
     
  14. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich weiß worum es im Groben geht, aber wie ich schon sagte, es gehören immer zwei dazu und warum sollte van Gaal etwas behaupten, was gar nicht vorgefallen ist? Oder anders, wieso sollte man also Cruyff mehr glauben als van Gaal?
    Naja, ist egal, das sollen die beiden am Besten unter sich ausmachen!
    Aber gute Freunde werden sie wohl nie ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2009
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Sicher gehören immer zwei dazu, und Cruyff kann auch ein rechter Kotzbrocken sein. Aber warum ging Van Gaal mit der Sache wiederholt in die Öffentlichkeit, ohne vorher die Aussprache mit Cruyff zu suchen? Naja, wenn zwei Sturköppe zusammentreffen...

    Ich bin da halt auch etwas vorbelastet, weil ich Cruyff als Spieler bewundert habe wie keinen anderen!
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ich bin zu jung um Cruyff als Fussballer zu kennen, aber Effenberg und Matthäus kenne ich schon. Finde das beide tolle Spieler waren, aber menschlich immer als absolute Arschlocher rüberkamen. Das eine hat also mit dem anderen imho rein gar nix zu tun.

    zu van Gaal vs Cruyff: warum sollte vG etwas erfinden ? Wenn er aber nichts erfunden hat, leidet dann nicht eher Cruyff an der Krankheit (Alzheimer) die er vG unterstellt ?

    Aber eigentlich ist das Thema ziemlich langweilig: es streiten sich 2 Holländer, und weiter ?
     
  17. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Sicher, aber wer kann schon sagen, was wirklich zwischen den beiden alles vorgefallen ist und ob vG nicht schon mal versucht hat, sich mit Cruyff ausszusprechen oder umgekehrt? In den Medien wird ja auch viel Unsinn verbreitet und Genaues weiß man ja nicht, außerdem reagiert Cruyff ja sehr extrem in seinen Aussagen, das macht man denke ich nur, wenn da doch was Wahres dran ist :floet:...aber wie du schon sagst, zwei Sturköpfe eben :rolleyes:
    Ich denke, die beiden haben mehr gemeinsam, als ihnen lieb ist ;)

    Übrigens, weil du Cruyff als Spieler erwähnt hast, van Gaal war auch nicht schlecht :top:
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Alleine daß die Diskussion in der Öffentlichkeit ausgetragen wird und welche Vorwürfe gemacht werden, sagt genug über beide aus. Da isses nur zweitrangig, was tatsächlich war, wer denn nun im Recht ist und wer nicht. Armselig.
     
  19. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Meine Güte, wer weiß schon was wirklich dahinter steckt? Vielleicht ist ja Cruyff van Gaals bester Kumpel :)zahnluec:) und er will mit dieser Diskussion den Verkauf des Buches von vG ankurbeln...
    Ausserdem muss es ja keine Zeitung drucken, dass sich die beiden fetzen, aber jeder ließt es, weil solche 'Geschichten' eben Publicity bringen...nun ja, so ist es nun mal! Ist dann nicht eher die Gesellschaft...armselig? :rolleyes:
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702

    Selbst wenn es den Buchverkauf nur anheizen soll, wird es nicht besser.

    Muß ich das in ein Buch schreiben? Nö.
    Muß ich einer Zeitung in der Art und Weise antworten? Nö.

    Macht es einen Unterschied, wenn ich sowas nur raushaue, weil die Gesellschaft sowas hören will? Höchstens den, daß es noch ein wenig armseliger wird.
     
  21. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Müssen tut man nicht, das ist klar :rolleyes:
    Was genau im Buch steht und in welchem Zusammenhang, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke, man kann das besser beurteilen, wenn mans selbst gelesen hat ;)
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das ist klar. Im Moment beweist das wieder mal eindrucksvoll ein gewisser südamerikanischer Nationaltrainer. :hammer2:
     
  23. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Für die, die ein bisschen mehr über van Gaal wissen möchten als es sein derzeitiges Image zulässt, habe ich hier einen schönen Artikel gefunden:

    Louis van Gaal: Sein bester Freund Robert Heukels über den Bayern-Trainer - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    MfG tohe77