van Gaal bald weg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Oktober 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Hat gestern abend zufällig jemand DSF gesehen?

    Louis van Gaal steht bei Bayern wohl schon mächtig unter Beschuss.

    Der Vorsitzende des FC Bayern Verwaltungsrat aüßerte sich wie folgt in der Bild:
    Ein Fan der das Training des FC Bayern beobachtete sprach sogar davon das van Gaal der zweite Klinsmann sei.

    Ich bin mal gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt und ob die Bayern jetzt so langsam mal wieder ein Tor schießen..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wäre ja schade, denn er macht seinen Job richtig gut. Ich finde so schön haben die Bayern schon lange nimmer gespielt.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Du triffst den Nagel auf dem Kopf --> :hammer2:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Muuuaaahhhaa, der Müller-Heydenreich, der Stoiber und der Rest wie: Boris Becker, Helmut Markwort, etc. sprechen wieder ganz neue Dinge an :D
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    unnötiger Thread nach ner Aussage von Stoiber^^

    Sorry, aber wer den Typen ernst nimmt hats nicht besser verdient.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Der kommt jetzt damit rum, weil die Lichtgestalt schon ein paar Tage zuvor anmerkte, der FC Bayern spiele nicht souverän und van Gaal müsse nun endlich sein System finden.

    Allerdings wiegt die Bemerkung schon schwerer, weil eben vom Franzl.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der van Gaal hat doch sein System gefunden, aber nicht die Spieler die das umsetzen können.
     
  9. theog

    theog Guest

    hmm..das heisst also: Freiburg-FCB 0:6
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    In den Träumen eines BVBlers wahrscheinlich schon.
     
  11. theog

    theog Guest

    Wäre zwar nicht mein Traumergebnis ;) , aber immer wenn die Bauern unter enormen Druck standen, haben sie fast immer gewonnen...:floet:
     
  12. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Der Stoiber muss halt auch überall seinen Senf hinzugeben... :auslach:
    Aber in der Käfer-Wiesn-Schenke, hat er mit dem van Gaal kräftig angestoßen mit seiner Maß, der hat ihm ja ein Ohr abgekaut :D

    Van Gaal wird seine Zeit bestimmt bekommen, wäre auch völlig kontraproduktiv schon wieder eine Trainerdiskussion loszutreten, aber das scheint ja beim FCB in Mode gekommen zu sein :suspekt:

    Warten wirs einfach ab, aber ich denke, dass die Erfolge bald wieder kommen :rolleyes:
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich könnte mir eine frühe Enlassung vG `s nur vorstellen, wenn herauskommen würde, er sei Alkoholiker....

    auf jeden Fall wird Klinsmann nicht zurückgeholt und die Liga bleibt spannend.

    Es werden noch 1-2 Holländer kommen und die Bayern werden 3. hinter Schalke und Bremen knapp vor Hoffenheim.....Hamburg hatte keine Stürmer mehr und wird Fünfter...

    vG hat etwas geschaffen, was niemandem sonst gelungen wäre, er hat den Bayern nochmal einen CL Platz beschafft...


    ach Quatsch, wer weiß schon, im Moment stimmen die Ergebnisse nicht, aber so wie ich das sehe kann der Trainer keine Tore schießen und Chancen waren genug da....
     
  14. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das ist echt gut...:lachweg::lachweg::D
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Van Gaal wird diese Saison sicher "überleben".

    Die Bayern-Verantwortlichen können es sich kaum erlauben, im Falle des Falles einzugestehen, dass sie zweimal hintereinander in die Kacke gegriffen haben. So wird sich Wurstuli auch nicht verabschieden wollen.

    Wenn es diese Saison nicht klappt mit dem Meistertitel, wird man es als Saison des Umbruchs titulieren (was bei den Neuzugängen und dem neuen Trainer ja auch gar nicht so weit hergeholt ist), und van Gaal eine zweite Chance geben. Wäre er jetzt der Trainer nach Hitzfeld, stünden die Dinge vielleicht anders, aber nach dem Klinsmann-Debakel werden Rummenigge & Co. Eier zeigen wollen.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na....vielleicht wird er ja auch nicht gegangen, sondern erledigt das selbst....:weißnich:
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ja, sicher doch... Wo er mit Rib und Rob 2 Top Spieler hat und der Verein gerade erklärt hat, auch in Zukunft Top Spieler verpflichten zu wollen und vG erklärt hat, das er von einer Ära beim FC B träumt wäre es nur logisch und nachvollziehbar, wenn er schon zur Winterpause alles hinschmeisst :zahnluec:
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso erst zur Winterpause.....:D
     
  19. theog

    theog Guest

    ach, in 2 wochen ist er wieder in Holland...:D
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Im Moment sicher, denn die Bilanz beider liest sich nach 8 Buli- und 2 CL-Spieltagen wie folgt:

    09/10: 12 Punkte (Buli), 4 Punkte (CL)
    08/09: 12 Punkte (Buli), 4 Punkte (CL)

    Bloed nur, dass die Bayern unter Klinsi aus den restlichen 9 Hinrundenspielen 23 Punkte und den verbliebenen 4 CL-Spielen 10 Punkte holten (uebrigens ebenfalls in einer Gruppe mit je einem franzoesischen und italienischen Team); mal sehen, ob der Louis das auch schafft.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    So n Sh*t aber auch, dass Heynckes gerade beschaeftigt ist....:D:D:D
     
  22. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Der Stoiber soll die Klappe halten.
    Einen besseren Trainer bekommen für nicht mehr.
    Auch das sollte ihm bewusst sein.
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Das sit die wahrscheinlichste Variante, so wie ich ihn einschätze. Nicht, daß er flüchtet, aber daß er klug genug ist, zu wissen, wann er anderen noch zuvor kommen kann.
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ach der Stoiber würde den für sich besseren Trainer ganz schnell finden, nämlich einen Sprechtrainer für Deutsch. Was nicht heißen soll, daß vG ihm da nicht noch auch noch einiges beibringen könnte.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wird auch langsam schwierig einen international erfahrenen Trainer zu finden, der dann auch noch zu den Bayern wechseln würde.
     
  26. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Van Gaal muss unbedingt bei den Bayern bleiben. Da passt er hin, dort soll er sein, so lange wie möglich.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das habe ich bei Klinsmann auch schon gehofft.
     
  28. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Da fehlte der erforderliche Arroganzfaktor, war nicht möglich. Haben wir jetzt korrigiert, nun klappt es.
     
  29. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Stoiber :zahnluec: der soll sich mal in seinen Transrapid setzen und dann praktisch am Hauptbahnhof in München starten.

    Das hat ja nicht lange gedauert, bis vG Feuer bekommt - und sei es nur Feuer von vereinsinternen Nixblickern, den Medien oder durch solche Threads. :D Die sollen ihn mal machen lassen. Es muss doch endlich mal eine durchgezogene Linie rein. Wie soll ein Eintopf schmecken, wenn ihn nacheinander diverse Köchen verschiedener Kocharten würzen? Und dann meckern, wenn er nicht mundet.

    Ich finde auch, die Ansätze unter vG sind gut, lassen auf mehr hoffen. Dass sie nun nicht gleich durchstarten und jetzt schon mit 10 Punkten führen...wer hätte das bis auf den optimistischsten Optimisten oder den dusseligsten Dussel erwartet?

    Aber klar, ginge eine richtige Talfahrt los - im worst case in den beiden wichtigen Wettbewerben, dann geht es eben wie immer...Trainer weg. Ich hoffe, mal nicht. :rolleyes:
     
  30. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Vollkommen richtig! Auch wenn du diese Aussage sicherlich anders meinst, als ich...(Sarkasmus lässt grüßen...:floet:)

    Dieser Thread ist sowieso vollkommen überflüssig, weil van Gaals Amt beim FCB absolut nicht zur Diskussion steht ;) Er wird bleiben und das für eine lange Zeit...:prost: :rolleyes:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Kommt jetzt darauf an, was du mit "für eine lange Zeit" meinst.