van Gaal bald weg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Oktober 2009.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hat gestern abend zufällig jemand DSF gesehen?

Louis van Gaal steht bei Bayern wohl schon mächtig unter Beschuss.

Der Vorsitzende des FC Bayern Verwaltungsrat aüßerte sich wie folgt in der Bild:
    Ein Fan der das Training des FC Bayern beobachtete sprach sogar davon das van Gaal der zweite Klinsmann sei.

Ich bin mal gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt und ob die Bayern jetzt so langsam mal wieder ein Tor schießen..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wäre ja schade, denn er macht seinen Job richtig gut. Ich finde so schön haben die Bayern schon lange nimmer gespielt.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Du triffst den Nagel auf dem Kopf --> :hammer2:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Muuuaaahhhaa, der Müller-Heydenreich, der Stoiber und der Rest wie: Boris Becker, Helmut Markwort, etc. sprechen wieder ganz neue Dinge an :D

6. TRK

TRK Well-Known Member

unnötiger Thread nach ner Aussage von Stoiber^^

Sorry, aber wer den Typen ernst nimmt hats nicht besser verdient.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der kommt jetzt damit rum, weil die Lichtgestalt schon ein paar Tage zuvor anmerkte, der FC Bayern spiele nicht souverän und van Gaal müsse nun endlich sein System finden.

Allerdings wiegt die Bemerkung schon schwerer, weil eben vom Franzl.

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der van Gaal hat doch sein System gefunden, aber nicht die Spieler die das umsetzen können.

9. theog

theog Guest

hmm..das heisst also: Freiburg-FCB 0:6

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

In den Träumen eines BVBlers wahrscheinlich schon.

11. theog

theog Guest

Wäre zwar nicht mein Traumergebnis ;) , aber immer wenn die Bauern unter enormen Druck standen, haben sie fast immer gewonnen...:floet:

12. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Der Stoiber muss halt auch überall seinen Senf hinzugeben... :auslach:
    Aber in der Käfer-Wiesn-Schenke, hat er mit dem van Gaal kräftig angestoßen mit seiner Maß, der hat ihm ja ein Ohr abgekaut :D

Van Gaal wird seine Zeit bestimmt bekommen, wäre auch völlig kontraproduktiv schon wieder eine Trainerdiskussion loszutreten, aber das scheint ja beim FCB in Mode gekommen zu sein :suspekt:

Warten wirs einfach ab, aber ich denke, dass die Erfolge bald wieder kommen :rolleyes:

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich könnte mir eine frühe Enlassung vG `s nur vorstellen, wenn herauskommen würde, er sei Alkoholiker....

auf jeden Fall wird Klinsmann nicht zurückgeholt und die Liga bleibt spannend.

Es werden noch 1-2 Holländer kommen und die Bayern werden 3. hinter Schalke und Bremen knapp vor Hoffenheim.....Hamburg hatte keine Stürmer mehr und wird Fünfter...

vG hat etwas geschaffen, was niemandem sonst gelungen wäre, er hat den Bayern nochmal einen CL Platz beschafft...

ach Quatsch, wer weiß schon, im Moment stimmen die Ergebnisse nicht, aber so wie ich das sehe kann der Trainer keine Tore schießen und Chancen waren genug da....

14. RedDragon

Das ist echt gut...:lachweg::lachweg::D

15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Van Gaal wird diese Saison sicher "überleben".

Die Bayern-Verantwortlichen können es sich kaum erlauben, im Falle des Falles einzugestehen, dass sie zweimal hintereinander in die Kacke gegriffen haben. So wird sich Wurstuli auch nicht verabschieden wollen.

Wenn es diese Saison nicht klappt mit dem Meistertitel, wird man es als Saison des Umbruchs titulieren (was bei den Neuzugängen und dem neuen Trainer ja auch gar nicht so weit hergeholt ist), und van Gaal eine zweite Chance geben. Wäre er jetzt der Trainer nach Hitzfeld, stünden die Dinge vielleicht anders, aber nach dem Klinsmann-Debakel werden Rummenigge & Co. Eier zeigen wollen.

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na....vielleicht wird er ja auch nicht gegangen, sondern erledigt das selbst....:weißnich:

17. TRK

TRK Well-Known Member

ja, sicher doch... Wo er mit Rib und Rob 2 Top Spieler hat und der Verein gerade erklärt hat, auch in Zukunft Top Spieler verpflichten zu wollen und vG erklärt hat, das er von einer Ära beim FC B träumt wäre es nur logisch und nachvollziehbar, wenn er schon zur Winterpause alles hinschmeisst :zahnluec:

18. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wieso erst zur Winterpause.....:D

19. theog

theog Guest

ach, in 2 wochen ist er wieder in Holland...:D

20. Detti04

Detti04 The Count

Im Moment sicher, denn die Bilanz beider liest sich nach 8 Buli- und 2 CL-Spieltagen wie folgt:

09/10: 12 Punkte (Buli), 4 Punkte (CL)
    08/09: 12 Punkte (Buli), 4 Punkte (CL)

Bloed nur, dass die Bayern unter Klinsi aus den restlichen 9 Hinrundenspielen 23 Punkte und den verbliebenen 4 CL-Spielen 10 Punkte holten (uebrigens ebenfalls in einer Gruppe mit je einem franzoesischen und italienischen Team); mal sehen, ob der Louis das auch schafft.

21. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

So n Sh*t aber auch, dass Heynckes gerade beschaeftigt ist....:D:D:D

22. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Der Stoiber soll die Klappe halten.
    Einen besseren Trainer bekommen für nicht mehr.
    Auch das sollte ihm bewusst sein.

23. Itchy

Itchy Vertrauter

Das sit die wahrscheinlichste Variante, so wie ich ihn einschätze. Nicht, daß er flüchtet, aber daß er klug genug ist, zu wissen, wann er anderen noch zuvor kommen kann.

24. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach der Stoiber würde den für sich besseren Trainer ganz schnell finden, nämlich einen Sprechtrainer für Deutsch. Was nicht heißen soll, daß vG ihm da nicht noch auch noch einiges beibringen könnte.

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wird auch langsam schwierig einen international erfahrenen Trainer zu finden, der dann auch noch zu den Bayern wechseln würde.

26. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Van Gaal muss unbedingt bei den Bayern bleiben. Da passt er hin, dort soll er sein, so lange wie möglich.

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das habe ich bei Klinsmann auch schon gehofft.

28. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Da fehlte der erforderliche Arroganzfaktor, war nicht möglich. Haben wir jetzt korrigiert, nun klappt es.

29. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Stoiber :zahnluec: der soll sich mal in seinen Transrapid setzen und dann praktisch am Hauptbahnhof in München starten.

Das hat ja nicht lange gedauert, bis vG Feuer bekommt - und sei es nur Feuer von vereinsinternen Nixblickern, den Medien oder durch solche Threads. :D Die sollen ihn mal machen lassen. Es muss doch endlich mal eine durchgezogene Linie rein. Wie soll ein Eintopf schmecken, wenn ihn nacheinander diverse Köchen verschiedener Kocharten würzen? Und dann meckern, wenn er nicht mundet.

Ich finde auch, die Ansätze unter vG sind gut, lassen auf mehr hoffen. Dass sie nun nicht gleich durchstarten und jetzt schon mit 10 Punkten führen...wer hätte das bis auf den optimistischsten Optimisten oder den dusseligsten Dussel erwartet?

Aber klar, ginge eine richtige Talfahrt los - im worst case in den beiden wichtigen Wettbewerben, dann geht es eben wie immer...Trainer weg. Ich hoffe, mal nicht. :rolleyes:

30. RedDragon

Vollkommen richtig! Auch wenn du diese Aussage sicherlich anders meinst, als ich...(Sarkasmus lässt grüßen...:floet:)

Dieser Thread ist sowieso vollkommen überflüssig, weil van Gaals Amt beim FCB absolut nicht zur Diskussion steht ;) Er wird bleiben und das für eine lange Zeit...:prost: :rolleyes:

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kommt jetzt darauf an, was du mit "für eine lange Zeit" meinst.