van der Vaart zurück zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Februar 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    van der Vaart hatte beim HSV eine gute Zeit, aber wie ich hörte verlangen verdiente Spieler eher Verstärkung im Sturmzentrum, das Mittelfeld ist gut genug besetzt.

    Ich denke mir, so einen Spieler kann jede Mannschaft gebrauchen, wenn er gesund ist, aber ob sich die Investition wirklich lohnt ? Immerhin hatte vdV seine Chance bei einem ganz Großen und würde so schnell wohl nicht mehr abspringen, bzw. es versuchen mit dem HSV was auf die Beine zu stellen.....dazu ist er allemal gut genug und würde das Leistungsspektrum des HSV bereichern....auch Bayern hat Stars auf der Bank....warum der HSV nicht, wenn er es bezahlen kann ?



    glaube ich eher nicht....er hatte seine Chance und würde wohl oder übel versuchen mit dem HSV das zu erreichen, was ihm beim Wechsel verwehrt wurde....wenn nicht, hat er gelitten, insgesamt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Roxasrs

    Roxasrs Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Thema Vdv !?
    Ich habe es zu oft erlebt und doch will ich ihn wieder !
    Ich als durch und durch Hsv Fan sehe das so ein Vdv hat uns hoch gehoben in der Liga und das wird er diesesmal auch tun !
    Vand der Vaart ist für jeden Bundesliga Klub eine Vertsärkung auch für den Fc Bayern.
    Van der Vaart hat sowas wie ein Überraschungs Effekt beispiel gerne: Bremen-Hsv Vander spielt hoch zu Vdv der haut ohne zu gucken den ball ins tor! noch eins: Bayern-Hsv Vdv ganz Henry like BAMS direkt rein hoch genommen und schuss Wahnsinn.
    Ein Troche ist super aber nicht besser als VdV / Vdv kann Ecken Freistöße etc sehr gut schießen Troche hmm naja lassen wir das :D

    Meine Aufstellung:

    --------------------Rost-------------------------
    --Demel--Boateng-Mathijsen--Jansen--
    -------------Jaro----Zé Roberto------------
    ---Van der Vaart------------Elia-----------
    -------------Berg-----------Petric-------------
    Oder
    --------------------Rost-------------------------
    --Demel--Boateng-Mathijsen--Jansen-
    ----------------Zé Roberto------------
    -Trochowski Van der Vaart---Elia----
    -------------Berg-----------Petric-------------


    Ich würde mich sehr freuen über Vdv das Mittelfeld wäre so unberächenbar :D das wäre so genial!
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich finde Hamburg ist auch ohne Van der Vaart gut genug um Meister zu werden. Wenn die sich an ihm gewöhnt haben und er ausfällt , ist das so wie Bayern und Ribery...
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wie sollte er abspringen, ist doch nur für 6 Monate ausgeliehen (wenn das überhaupt so stimmt)? In denen kann er nicht mehr wechseln.

    2,5 wären in Ordnung, inclusive Gehalt. Er müsste sich dran gewöhnen, nicht mehr der große Zampano auf`m Platz zu sein, um den sich alles dreht. Dafür haben wir jetzt zuviele Spieler mit Führungsanspruch. Aber nach seinen Erlebnissen bei Madrid dürfte er froh sein, überhaupt wieder zu spielen.

    Normalerweise wär ich dagegen. Weil jetzt aber auch noch Castelen für unbestimmte Zeit ausfällt (falls er überhaupt noch mal spielen kann), würde ein Ausleihgeschäft durchaus Sinn machen. Da könnte man sehen, ob er noch "der Alte" ist (leistungsmäßig), ob er sich unterordnen kann, und dann vllt. im Sommer ganz zurückholen.
     
  6. theog

    theog Guest

    Spielt denn VdV überhaupt bei Real oder sitzt er fast immer auf der Bank? Dass man ihn zurueckholt, halte ich es fuer falsch, man weiss nicht, wie er momentan drauf ist. Eine Ausleihe waere jedoch denkbar.
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Was soll er auch sonst sagen,
    Hoffmann hat gestern auch gesagt, das da momentan nichts dran sei! Das man aber grundsätzlich an einem Spieler wie van der Vaart, wenn es möglich ist, interessiert ist!
    Schauen wir mal was bis zum Januar noch so passiert ;)
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Warum sollte er lügen ?
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Weil er bei Real unter Vertrag steht und ein Spieler offiziell nicht mit anderen Vereinen verhandeln darf, solange sein Vertrag noch länger als 6 Monate geht ;)
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    So ´ne Grütze kommt immer auf, wenn die Sport-Bild nix zu schreiben hat.
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    HSV-Boss Bernd Hoffmann: Einen Trainer wie Labbadia hatten wir noch nie... - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    :banane:
     
  13. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Ein weiterer guter Punkt ist doch schon, dass seine Frau im deutschen TV erfolgreich ist....also vdV komm zurück, die Bundesliga braucht dich!
     
  14. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    So habens auch die Bayern immer gemacht...lehnt sich ein Spieler auf, bekommt er 1-2 Einsätze und danach sind alle glücklich...

    Primera Division - Van der Vaart: Klare Absage an HSV - Yahoo! Eurosport

    Van der Vaart kam im Pokal (Stars wurden geschont) zum Einsatz und er profitiert auch von der Verletzung von CR...dadurch keimt bei ihm wieder die Hoffnung nun doch sich durchzusetzen...aber bei dem Mittelfeldaufgebot bleibt höchstens die Rolle des Jokers...
     
  15. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich würde es mir wünschen, gerade weil Zé noch lange ausfällt, aber glauben werde ich es erst, wenn es beim HSV auf der Homepage steht...
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Zwölf Jahre später...

    ...und wir haben immer noch kein Geld für sowas. Hört doch mal auf der Vergangenheit hinterherzuheulen, hat doch eh keinen Zweck.
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ne wunderschöne Frau trennt sich von Dir weil irgendein reicher und bekannter Typ sie begehrt...das geht in die Hose, er ist sie nach paarmal tschicki tschicki satt ...

    würdest Du die Frau wieder zurücknehmen ??? Also ich nicht....es gibt noch viele schöne Frauen....:D

    man muß sie nur am Strand in Brasilien entdecken.....;)
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Selbst die werden aber heutzutage immer teurer ;)
    Alleine was die Leverkusener, Bremer und Hamburger in letzter Zeit in Brasilianer investiert haben, waren immer Beträge über 7 Mio...
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Für ein Ausleihgeschäft wäre das Geld da ;)
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Gestern in Marseille spielte Van der Vaart mal wieder von Anfang an, und wurde dann 20 Minuten vor Schluss ausgewechselt. Er war sehr aktiv und bekam auch gute Kritiken. An ihm wurde das Foul begangen, das zu Ronaldos Freistoßtor führte, und das 2:1 von Albiol fiel nach einem abgewehrten Ball von ihm.
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Kaka fehlt aber verletzt oder? :gruebel:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Jo, wegen einer Leistenverletzung fehlt er bis 2010.
     
  24. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Schambeinentzündung, aber das Ergebnis ist dasselbe. ;-)
     
  25. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Wie das spanische Online-Magazin ‚Comprendes' die ‚Daily Mail' zitiert, gedenken die ‚Königlichen', den Holländer bis zum Sommer auszuleihen und in dem Leihvertrag eine anschließende Kaufoption über 15 Millionen Euro zu verankern. Demnach soll Real-Boss Florentino Perez seinem Trainer Manuel Pellegrini zuletzt aufgetragen haben, den 26-Jährigen wieder vermehrt einzusetzen, um den Marktwert hoch zu halten und mögliche Interessenten zu locken.

    Ich sag: DIE GERÜCHTEKÜCHE BRODELT!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das erinnert mich irgendwie an Frischfleisch spritzen....es ist Sklavenmarkt auf hohem Niveau....sie wollen es aber so, bzw. wir wollen es so....trotzdem ist es krank.
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Nanu? Da schmeißen die im Sommer mit dem Geld rum als wär`s morgen nix mehr wert und nun gefährden die für eine Marktwerterhöhung von 1-2 Millionen den sportlichen Erfolg? ;)