van der Vaart zurück zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Februar 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich würde eher van der Vaart gerne bei den Bayern sehen. :D

Aber wenn er tatsächlich zum HSV heisst in die Bundesliga ja zurück kehrt, bin ich auch nicht enttäuscht. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Morgen kommt der Weihnachtsmann... :floet:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

nee der Osterhase :zahnluec:

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wünsche kann man doch noch haben, oder ?! :huhu:

6. Snidon

Snidon Guest

van der vaart zurück zum HSV!
    Auf jeden Fall, als er ging und das sage ich jetzt ohne die Vereinsbrille, ging auch ein großer Spieler in der Buli und wenn er wieder kommt, wäre er wieder mal eine Bereicherung

7. Schröder

Schröder Problembär

Er könnte Olic tatsächlich ersetzen, ist dazu technisch stärker. Aber wohl kaum finanzierbar, weil wir noch so viele andere Baustellen haben.

8. Kaka

Deswegen ist ja auch eine Ausleihe im Gespräch ;)

Für alle Seiten nur positiv, Van der Vaart kriegt Spielpraxis für die WM, Real hat einen Spieler weniger im Kader (Gehaltskosten sparen) und wir haben einen Topspieler!
    Am Ende der Serie könnte man dann schauen, ob er finanzierbar ist oder halt nicht! :top:

9. Calo

Calo The Italian Stallion

Ich kann mir nicht vorstellen,das er nach einer Saison wieder in die BL zurückkehrt.Dann würde er sich sein Scheitern eingestehen und dazu ist er zu stolz.
    Denke eher,das er als dreingabe für Villa nach Valencia geht.

10. Kaka

Rafael van der Vaart im BILD-Interview über eine Rückkehr zum HSV - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Im August ist die Zeit dann reif für ein Comeback :hail: :hail: :hail:

11. goalkeeper

goalkeeper Active Member

In 10 Jahren ist die Zeit reif:D:D:D:D:D:D:D

12. Kaka

Rafael van der Vaart: Von Real Madrid wieder zum HSV - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
    :gaehn:
    Der Bild Zeitung scheint auch langweilig zu sein...

13. ball-boa

ball-boa Freund des Ballsports

Jo, die Bildmeldung ist eindeutig aus Langeweile entstanden.
    Spekuliern kann man ja immer, kost ja nix.

Aber das wird sich niemals was mit van der Vaart.
    Ich bin auch der Meinung das es eventuell schon zu unruhig werden könnte, das kann man
    jetzt nicht auch noch brauchen.

14. Berliner

Berliner Member

Aber es ist interessant, das Van der Vaart wieder auf dem Markt ist! Für die Bundesliga ist er aber wohl nichts: Das kann kaum ein Verein finanziell stemmen. Und die es könnten, brauchen keinen wie ihn. Oder doch? ;)

15. Kaka

Gehen wir doch mal durch,
    1. Bayern, spielt nicht sein System und ohne einen Ribery Verkauf brauchen sie ihn nicht. Zudem hat Van der Vaart schon öfters betont, dass die Bayern ihn mal abgelehnt haben und er deswegen da nicht hin will.
    2. Wolfsburg, hat Misimovic!
    3. Stuttgart, wäre eine Option, aber auch die haben genügend Offensive Mittelfeldspieler, könnten einen Deal aber stemmen, Tendenz möglich.
    4. Hertha, kein Geld!
    5. HSV, gilt das gleiche wie bei Hertha. Wobei für Van der Vaart der HSV wohl die beste Adresse wäre
    6. Dortmund und der Rest der Liga, zu unattraktiv oder kein Geld.

Stuttgart oder der HSV wären die einzigen beiden Optionen, so sehe ich das.

16. Berliner

Berliner Member

Ich glaube nicht, das die Stuttgarter das nach dem Huntelaar-Deal stemmen können.

Der HSV schon eher, da scheint Geld ja keine Rolle mehr zu spielen seit Beiersdorfer weg ist. Für die Fans wäre das wohl so ähnlich wie die Rückkehr Wichniareks zur Hertha, oder?

17. Kaka

Wie stehen denn die Fans von Hertha zur Rückkehr von dem?

Also wenn wir nur ansatzweise die Chance hätten Van der Vaart zurück zu kriegen, wäre für mich die Rückennummer auf dem Trikot schon klar :)

18. Berliner

Berliner Member

Alles in allem eher skeptisch (in meinem Bekanntenkreis). Sein erstes Engagement in Berlin war nicht sehr berauschend und sein Abgang auch nicht elegant. Wenn er keine Tore schießt, wird es eine harte Zeit für ihn werden.

19. Kaka

Bei Van der Vaart und dem HSV sehe ich das anders. Hier war er der Held und ist es immer noch. Trotz diverser Transferspielchen (Valencia Trikot)

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich glaube vdV ist eher einer, der sich lieber in den europäischen Topligen (wenn auch nicht zu Top-Clubs )hin- und her schieben lässt, um dann mit guten Leistungen vielleicht doch wieder zu einem europ. Top-Club zurückzukehren. Eine Rückkehr zum HSV wäre das Eingeständnis einer Niederlage und der Weg zurück zu einem Topclub Utopie. Der HSV sollte dies nur machen, wenn vdv komplett ambitionslos und desillusioniert ist, ansonsten geht nach einem Jahr wieder das übliche Theater los .

21. Balla

Balla Well-Known Member

Ich denke, dass bei der Auswahl der neuen Stadt auch die vorhandenen medizinischen Möglichkeiten bezüglich Brust-OPs einen guten Ruf haben sollte.

22. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Und Chemotherapien und die allgemeine Krebsbehandlung;)

23. Kaka

Ich denke, die Van der Vaarts haben genügend Geld um zum besten Spezialisten der Welt zu fliegen. Da wird das eher eine unwichtige Rolle sein.
    Wichtiger könnte da eher Silvies RTL-Supertalent Jury Rolle sein. ;)

24. Kaka

Jetzt ist es leider zu spät... Wir haben kein Geld und auch keinen Platz im Team für ihn...

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

25. wahlstedt09

wahlstedt09 Member

Komm! Laß uns sammeln gehen, damit Rafie wieder nach Hause kommt.:top::top::top:

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2009
  26. DavidG

DavidG Guest

Direkte Verlinkung von Bildern ist verboten.

:huhu:

Zum Thema:
    Würde mich freuen wenn er wirklich zurückkommen würde. Wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für die ganze Liga. Allerdings siehts ja Geldtechnisch nicht so gut aus für die Hamburger, wenn ich das richtig gehört habe. Deswegen sehe ich einen Wechsel VdV's zum HSV eher pessimistisch entgegen.

27. wahlstedt09

wahlstedt09 Member

Upps, SORRY! Habe ich nicht gewusst.:(:aua::rotwerd:

28. Kaka

Wenn er wirklich zu uns will, würde das klappen, Ausleihgeschäft mit Kaufoption oder ähnliches. Aber ich wüsste echt nicht wo wir ihn hinstellen sollten.

Um nur mal unsere Offensive zu sehen:

---Troche--Zé Roberto---Elia---
    -----------Berg------Petric----------

Bank: Guerrero, Choupo-Moting, Castelen, Pitroipa, Tesche

Wo soll er da spielen?

29. Balla

Balla Well-Known Member

Und ihr HSVler würdet den wirklich wieder zurückhaben wollen?
    Nicht zu fassen.
    Es gibt mittlerweile eine sehr lange Liste von Rückkehrern zu ihren Exis (wäre vielleicht mal ein interessanter Thread), aber ich kann mich an keinen Zurückkommer erinnern, der sich auf derart miese Art verpieselt und in Spanien angebiedert hat.

30. Kaka

Wieso bei seinem Wechsel zu Real ist doch alles ganz normal verlaufen...
    Das Wechseltheater war ein Jahr vorher und danach hat er wieder seine Leistung gebracht, wir sind da nicht nachtragend :huhu:

31. Schröder

Schröder Problembär

Er ist auch als Ausleihgeschäft nicht zu finanzieren. Die Leihgebühr würde mind. 2 Mio € betragen, dazu noch mal 4-5 Mio Gehalt. Ein unnötiges Risiko, denn sollten wir dann in der kommenden Saison die erneute Quali für den int. Wettbewerb verpassen, haben wir keine Rücklagen mehr und müssten neben der Rückkehr v.d.V. zu Real nächsten Sommer wieder Leistungsträger verkaufen.

Der Kader ist gut, so wie er steht, und viele Spieler haben noch Entwicklungspotenzial. Nun sollten die Stammkräfte auch mal `n paar Jahre zusammen spielen, um endlich mal ein Gerüst aufzubauen.