van der Vaart zurück zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Februar 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Der HSV ist zumindest ganz dicht dran an van der Vaart und der ist nach seinem Wechsel zu Real bisher nicht glücklich geworden.

    Rückkehr zum HSV?: Jol heizt Spekulationen um van der Vaart an - Sport Fussball Bundesliga

    Das wäre wirklich ein Hammer, würde mich für den HSV und besonders für die Bundesliga freuen, aber ich denke das er sich das Spielchen wohl noch ein wenig angucken wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Was will der HSV mit dem? Seit er weg ist, läuft es beim HSV, auch gerade weil er weg ist und andere nun die Verantwortung übernehmen. VdV zurück wäre wohl für den HSV ein Schritt zurück.
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich könnte mir vorstellen, dass nicht alle beim HSV über diese Entwicklung erfreut wären; z.B. Trochowski.

    Schließe mich PW an, es läuft beim HSV ganz gut ohne ihn. :huhu:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Das wär kein Hammer, das wär`n Witz. Wir brauchen immer noch einen Ersatz für Olic und de Jong. Außerdem `n IV, wenn Reinhardt nicht doch verlängert.

    Wir müssten für ihn wieder das System umstellen, von Flügelspiel auf 10er. schlecht für Trochi.

    Zumindest Streit wär dann überflüssig. :)
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich fände es genial.
    Jol würde es hinkriegen auch mit Van der Vaart ähnlichen Erfolg zu haben wie jetzt.
    Das Troche darunter leidet glaube ich nicht, wir dürften halt nicht wieder auf das 1-Stürmer System zurückfallen, sondern weiterhin mit 2 Stürmern und dann Raute spielen.
    Dann könnte Troche links spielen und Streit z.B Rechts
    Wäre eher die Frage wo dann Jaro spielt.
    Andererseits könnte man auch das System wie jetzt spielen und mit Van der Vaart und Troche auf den Außen.

    Aber das ist eh alles nur Wunschdenken :hail:
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Den würde ich nicht mehr holen,seid er weg ist verteilt sich alles auf verschiedenen Schultern und vorallen dingen ist der Trochowski stark geworden,und der HSV richtig gut,also Finger weg
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gebraucht verkauft wird nich zurückgenommen.....:)

    Es sei denn, für ein Drittel des Geldes....dann wieder aufpolieren und für das Doppelte dem nächsten Verein abgeben, Bayern oder so....das wär was....
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Meinentwegen kann er zu uns kommen :fress:
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Als Schalke-Manager hätte ich mich um den bemüht in der Winterpause. Genau so einer fehlt doch.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.166
    Silvie in Gelsenkirchen? :lachweg:
    Lenz, das geht ja mal gar nicht :D
     
  12. BlackRains

    BlackRains New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ohne VDV ist meiner meinung nach der HSV besser!
    hoffe mal nicht das er zu ihnen zurück kommt...
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ah oui, le desaster!!
     
  14. DolceGabbana

    DolceGabbana New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Also meiner Meinung nach würde sich Mrs. VdV in München sehr wohl fühlen.

    Für die Bundesliga wäre es ganz sicher ein Gewinn, egal ob er an die Elbe oder irgendwo anders hin wechselt.

    Ich hoffe, dass UH und Konsorten wenigstens mal bei Real und Van der Vaart nachgefragt haben. Eine Raute mit Tymo als DM, Ribery rechts, Zè Links und dem Holländer Zentral, das wärs.

    Ribery würde seine geforderte Verstärkung bekommen und die Kamerateams ein neues Lieblingsobjekt:)
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ribery würde aber meckern weil er rechts spielen müsste ;)
     
  16. Ultimate

    Ultimate Ist Ultimativ

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Vllt. kauft ihn ja Barca ( :auslach: )
     
  17. Phil

    Phil Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Van der Vaart stellt sich den Gerüchten.

    Van der Vaart hat sich seinen Wechselgerüchten gestellt. Er sagte selbst, dass er icht zurück kommen würde.

    Van der Vaart wird also in Madrid bleiben.

    quelle: spox.com

    Ich würde auch nicht wieder zurück wechseln, er verdient da ja auch bestimmt mehr Geld.
     
  18. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ja, er hat gesagt er will sich in Madrid durchbeißen...
     
  19. DolceGabbana

    DolceGabbana New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hat das ein Poldi nicht auch mal gesagt?!
     
  20. fussballcoach

    fussballcoach New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Viele Fussball sagen sie werden sich durchbeissen, aber die meisten Kämpfen nicht sehr lang. Sie wollen nur Fussballspielen und Geld verdienen.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.166
    Was sollte auch ein Fußballspieler, der mit Fußballspielen sein Geld verdient, noch mehr wollen?

    Glückseeligkeit?
     
  22. werderfan09

    werderfan09 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    mal gucken
     
  23. werderfan09

    werderfan09 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    mal schauen:D
     
  24. fussballcoach

    fussballcoach New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt, muss wohl eher heissen Fussballspielen oder viel Geld verdienen.
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Van der Vaart saß am Wochenende nicht mal mehr auf der Bank :suspekt:

    Bin mal gespannt wo es ihn im Sommer dann hinziehen wird...
    Vielleicht im Tausch mit Villa oder Silva nach Valencia :gruebel:
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Weltfrieden, freie Liebe und natürlich Freibier.

    Mannmannmann, Dir muss man auch alles erklären! :motz:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.166
    Ok, ich seh's schon, es läuft wieder darauf raus, daß ich dem FC Bayern unter die Arme greifen muß.

    Sylvie, geht klar, ich zeige Dir in den nächsten Tagen mal die Schönheiten Münchens und wie unvergleichlich gut frau hier leben kann.
     
  28. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Wer weiss, vllt. wenn Werder keinen Cl-Platz mehr erreicht... zieht es Diego nach JUve usw. und es ist Geld da für einen anderen Spielmacher, van der Vaart??
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    "Reibungslos ist nicht erstrebenswert"

    Van der Vaart als Leihspieler zurück zum HSV. Wäre eine interessante Geschichte. Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen! Die Frage ist nur, ob er auch noch mal für den HSV spielen will!
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Hamburg 1 - Sport- Beiersdorfer: Labbadia hat ueberzeugt

    :hail::hail::hail:
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der Fußball-Tag im Ticker: Van der Vaart vor HSV-Rückkehr? - Sport Fussball Rund um den Ball

    Mal wieder das Thema Van der Vaart Rückkehr... :hail: