van der Vaart zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 1 Mai 2009.

  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Lt. Bild war Sören Lerby (vdVs Berater) bei Uli und Jupp.

    Bayern München: Franck Ribery im Tausch mit Hleb zum FC Barcelona - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kaufen und tauschen sich die Bayern jetzt einen komplett neuen Kader zusammen ?
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    bei den Baustellen im Team wäre das imho DRINGEND nötig :zahnluec:
     
  5. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ribery ist besser als Hleb
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aber Klinsmann hat doch die Mannschaft jeden Tag ein bisschen besser gemacht :rolleyes: Da muss doch nix dazu gekauft werden..tsts..die Bayern mal wieder.
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Das bestreitet wohl keiner, aber es bringt nix nen Spieler halten zu wollen der weg will.

    Was Klinsman wollte und was draus wurde, muss ja nicht unbedingt übereinstimmen. Und selbst Klinsmann hat 2-3 Top Spieler gefordert. Wenn Ribery nun geht, werdens halt 3-4 Top Spieler die man holen müsste.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wieso?
    Die Bayern müssen sich damit abfinden auf lange Sicht nur noch die Nummer 2 oder 3 in Deutschland zu sein. (Vorrausgesetzt Magath bleibt in Wolfsburg)
     
  9. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Entweder Diego oder Van deer Vaart beide würden Unruhe bringen.
    Verstärkung brauchen die Bayern für
    Rensing
    Lell
    Oddo
    Breno
    Zé Roberto (Zeit vorbei, 10 gute Spiele in einer Saison sind zuwenig)
    Ottl
    Sosa
    Wenn man sich hier vernünftig verstärkt, nicht nur die Konkurrenten in der Liga schwächt, hat man Chancen auch International wieder etwas zu erreichen.
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Für Lell haben sie ja schon die Verstärkung. Vom Karlsruher SC wechselt der absolute Superstar, und seit seiner Jugend Bayern Fan, Andreas Görlitz zurück an die Isar.


    X( Görlitz Du Sau zurück zum TSV X(
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso denn Verstärkung für Lell, der Lell ist doch ein sauguter Spieler - also ich mag den Lell :rolleyes: Unvergessen sein Auftritt gegen Messi :rolleyes:
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Lieber 34 x den Lell in der Form gegen Messi als auch nur eine Sekunde diesen miesen Sack Görlitz X(
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sag` ich doch..
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Soo schlimm ist der auch wieder nicht :rolleyes:
     
  15. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Oder...........
    so gut ist der Lell auch nicht:zahnluec:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Bayern haben ja mal wieder alles Glück der Welt. Magath geht zu Schalke um dort seinen Ruf zu versauen. Derweil zieht Bayern wieder locker an allen vorbei.
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    wer sollte denn "dauerhaft Nr.1 und 2" in Deutschland werden ?

    S04 + Hopfenheim ?^^