Van der Vaart - Wechseltheater

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 7 Juli 2008.

1. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Soll ja auch eine schöne Stadt sein ;)
    Ich weiß nicht, ob es für das Mannschaftsgefüge (Stichwort Gehaltsstruktur) so gut wäre, einen Kracher zu verpflichten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Anu

Anu Spielmacher

Ist mir auch schon klar das wir den nich kriegen!:D:D:D Aber wenn man hört das Juve und noch andere Vereine ihn haben wollen bezweifle ich das überhaupt in die Bundesliga kommt:D

Ich hab heut noch gelesen das der HSV an den serbischen Verteidiger Marko Basa dran is. Beiersdorfer soll schon Verhandlungen führen! An dem war ja auch Dortmund dran! Versteh aber ehrlich nich warum Hamburg nach Verteidigern suchen:D

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mach dir nichts draus, das versteh ich auch nicht.

Was Huntelaar angeht: Wir haben ja schon den einen oder anderen Niederländer, und einen Trainer der Nationalität. Könnte für ihn ein Anreiz sein, jedenfalls hätte er es leicht, in die Mannschaft zu finden. Und weil wir eben schon einige Niederländische Nationalspieler haben, stände er auch was die Oranje-Auswahl angeht ganz gut im Fokus.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2008
  5. Anu

Anu Spielmacher

Stimmt da hast du recht! Aber ich denk auch das Ajax ne Menge Ablöse für Huntelaar haben will!Geld hat Hamburg jetzt ja bekommen aber ob das reicht wage ich zu bezweifeln! Obwohl das natürlich toll wär für die ganze Bundesliga wenn so ein Spieler kommen würde!

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Auch wenn ich mir damit nicht viele Freunde mache, aber ich hätte da noch einen Namen: "Roy Makaay"
    Der ist zwar schon 35? aber trotzdem eine Granate! Den brauchst du ebenso wie Huntelaar oder Van the Man nur vorne hinstellen und der macht sein Tor!

Ronaldo (Brasilien) wäre doch im Moment sogar ablösefrei zu haben oder? :gruebel:
    Warum holen wir uns nicht den? :zahnluec:

*Ich liebe die Sommerpause*

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Lass den guten Roy mal da, wo er ist. :D Wir wollen ein Team aufbauen, und das geht nicht mit einer vermeindlichen "Stütze", die vielleicht noch ein Jahr seine Buden macht. Dann lieber ´n bisschen Kohle hinlatzen, und einen Typen holen, an dem wir drei oder vier Jahre unsere Freude haben.

8. Kaka

Aber die 25 Mio die Ajax für Huntelaar haben will, haben wir leider nicht.
    Und von allen anderen gehandelten Spielern bezweifle ich, dass sie mehr Tore schiessen, als unsere Stürmer die wir schon haben!

Behalten wir das Geld und setzen auf unsere Mannschaft.
    Wir spielen einfach in dieser Formation:

-----------------Rost------------------
    --Boateng-Kompany-Mathijsen-Atouba--
    ---------------De Jong-----------------
    --------Jarolim-------Troche-----------
    --Pitroipa/Zidan-------------Olic--------
    -------------Guerrero/Zidan------------

Mit Choupo und Chrisantus haben wir doch noch 2 Stürmer ergänzent zu Zidan!

Kaufen wir uns lieber noch einen DM-Spieler, davon haben wir noch nicht so viele :ironie:

9. Schröder

Schröder Problembär

Du hast Castelen vergessen. ;) Der dürfte sich eher mit Pitroipa um den Platz rechts vorn streiten als Zidan.

10. DavidG

DavidG Guest

Naja ich sehe das anders.
    Ich bin der Meinung, der HSV sollte sich nach einen guten Stürmer umsehen.

Guerrero:
    29 Spiele -> 9 Tore -> nicht gerade gut

Zidan:
    21 Spiele -> 2 Tore -> auf keinen Fall Bundesligatauglich

Der einzige der erwähnenswert ist, ist Olic mit 14 Treffern.

Also wenn das Geld da ist, warum sollte man sich nicht nach einem richtig guten Mittelstürmer umschauen? Olic kommt meines Wissens nach ja immer über die Außen. Einen guten, zentralen Stürmer kann der HSV auf jedenfall gut gebrauchen.

11. Schröder

Schröder Problembär

Warum sollten sich Olic und Pitroipa nicht im Zentrum abwechseln?

Ein Spieler wird bestimmt noch kommen. Wenn es doch ein off. Mf-Spieler wird, könnten wir so spielen:

-------------Rost

(Viererkette)

------------De Jong

Castelen----------------Trochowski

------------Mister X

---------Pitroipa-----Olic

Läuft der Angriff über Rechts (Castelen, Pitroipa) zieht Olic in die Mitte und Trochowski nimmt seine Position ein.

Desgleichen auf der anderen Seite, wo Castelen den in die Mitte eilenden Pitroipa (der scheint auch zu wissen, wo das Tor steht) vertritt.

Sollte wirklich kein neuer verpflichtet werden, könnte Trochowski ins Of. Mf gehen, dann spielt Atouba links im Mf. In der Abwehr ist er mir sowieso zu leichtsinnig. Er würde dann von Aogo abgesichert, oder wechselt sich mit diesem in den Vorwärtsgängen ab. Oder Jarolim kommt über links.

Bei Rückstand wird Guerrero eingewechselt und bildet mit Pitroipa und Olic einen 3-Mann-Sturm, wobei letztere wieder auf die Flügel ausweichen.

Möglichkeiten haben wir genug.

Aber ich befürworte auch den Einkauf eines Top-Stürmers.

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das hat oftmals nicht viel zu sagen.
    Fenin wurde damals auch von Juve umworben.
    Deutschland wird auch für richtig gute Ausländer wieder attraktiver.

13. Kaka

Das mag ja alles sein, dass Huntelaar auch in die Bundesliga wechseln würde, nur wird Ajax sicherlich nicht von seinem Standpunkt abweichen und der liegt so weit ich weiß bei 25 Mio! Und die haben wir nun mal nicht! :(

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wieso da von solchen Spielern gesprochen wird ist mir eh nicht ganz klar.
    Mit ein paar guten Scouts findet man auch weitaus unbekanntere, für weniger Geld die wohl auch ihre Leistung bringen.
    Solch grosse Transfers können den Clubs das Genick brechen.

15. Kaka

So damit können wir alle Spekulationen um diese Topstürmer beenden! :suspekt:

16. Kaka

HSV-KURZPÄSSE

Andrej Voronin ist sicherlich ein guter Stürmer, aber auf keinen Fall ein Spieler, der uns sofort weiter bringt! Ich hoffe, dass ist nur eine Ente!

17. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

so, im ersten "Pflichtspiel" gleich mit rot vom Platz. Glückwunsch RvdV :top:

18. DavidG

DavidG Guest

Das nennt man mal einen Einstand :D

Da werden sich die Spanier gefreut haben :zahnluec:

19. theog

theog Guest

Tja, irgendwie alle Spieler, deren Namen mit "Van" anfangen, bekommen rote bzw. gelb-rote Karten...:rolleyes:

20. Nano

Nano Oenning_Love

Vo/an Heesen hat auch ein Platzverweis bekommen :D

Jedenfalls bald. Leider haben die Franken keine Geduld (wie DSF schon sagte).