Van der Vaart - Wechseltheater

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 7 Juli 2008.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Inzwischen bestätigt es Van der Vaart auch auf seiner Webseite, die ja seit Neuestem nicht mehr auf Deutsch erscheint:

"Now I'm going to play for Real Madrid… it's a dream comes true!"

Ich finde es schade für den HSV und für die Bundesliga, auch wenn er mir hier ja nicht verloren geht. ;)

Immerhin hat er nie einen Hehl daraus gemacht, dass er zu einem europäischen Spitzenverein wechseln würde. Ich wünsche ihm daher auch viel Glück in Madrid. Nur ärgerlich, dass er erstmal ein halbes Jahr lang nicht mit seinem Nationalmannschaftskollegen Sneijder zusammen zaubern können wird. :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Wer ist denn Michael Bradley? :suspekt:

Weder bei Transfermarkt.de noch bei kicker.de hat die Suche ein brauchbares Ergebnis gebracht...

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2008
  4. alditüte

alditüte HSVer

Van der Verrat wechselt nach Madrid.

Quelle

Damit ist's jetzt zumindest offiziell und wir haben Kohle für nen Neuen :) ^^

Das ist übrigens Michael Bradley.

Wieso sollte der zum HSV wehcslen? Hab ich noch nix von gehört

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Liest du eigentlich auch die Posts vor dir?

6. DavidG

DavidG Guest

War da nicht mal die Geschichte das er unbedingt zu Valencia wollte und sich sogar im Valencia Trikot ablichten lassen hat?

7. alditüte

alditüte HSVer

Hab danach erst gesehen, dass das schon geschrieben wurde, hab nur den direkt über mir gelesen. Hiermit entschuldige ich mich im Namen meiner Familie, meiner Angehörigen und meiner Bekannten, dass ich eine Antwort auf das Thema gegeben hatte.

8. DavidG

DavidG Guest

edit face: bitte ändere Deine Ausdrucksweise und unterlass persönliche Angriffe

:staun:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2008
  9. Nano

Nano Oenning_Love

boah Leute, kommt runter...

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

*Gähn* Glaubst Du etwa er schlägt ein Traumangebot von einem Verein wie Real Madrid aus und bleibt weiter in der Bundesliga?
    Sei lieber froh - der HSV kassiert eine nette Ablösesumme und van der Vaart ist weg, er hätte sonst den Kopf eh nicht frei (wenn der HSV ihn nicht gehen lassen würde) und würde vermutlich nur noch Müll zusammenspielen.

11. Schröder

Schröder Problembär

Aha. Also wieder ein 21-jähriges Talent. Haben wir ja auch noch nicht genug davon...

Sorry, aber der hat bei Heerenveen in 55 Spielen 15 Tore gemacht, trifft also ca. jedes 4. Spiel. Und die niederländische Liga schätze ich in der Breite nicht so stark ein wie die BuLi. Viel besser als Trochowski dürfte er nicht sein. Wir wollen und müssen uns aber verstärken und keine Alternativen für noch vorhandene Spieler kaufen.

Wir brauchen einen, der hier in jeder Saison 10-15 Buden macht, also in jedem 3. Spiel trifft. Da reicht Bradley nicht. Also lieber 10-12 Mio in einen Top-Stürmer investieren.

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Na na, nun mal langsam. Ich denke mal, dass unser Team insgesamt besser als Heerenveen ist, und der Knabe damit auch mehr Einschussmöglichkeiten bekommen dürfte. Mit 1,86 Metern scheint er mir auch sehr Kopfballstark zu sein, und da hapert es bei uns vorn ja. Ausserdem ist ja angeblich noch ein Stürmer in Planung, wird wohl letztendlich nur eine Frage des Geldes sein. Und da haben wir ja nicht nur die vdV-Ablöse, sondern auch sein sicher nicht unfürstliches Gehalt im Budget.

13. huelin

Klar, damals hielt er Valencia halt für einen europäischen Spitzenverein. Der hellste war er ja nie... :floet:

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Von wegen, der wollte nur zu Opa und Oma. :D

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh, David, packt Dich die Panik vor Atletico so langsam am Schlafittchen? Nicht durchdrehen, das Leben geht weiter, wirklich, und zudem weißt weißt Du doch was man über bellende Hunde sagt :taetschel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2008
  16. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

So nett ist auch noch keine Spielerfrau verabschiedet worden :D
    "...and I hope we have a little bit lucky..." :D
    Die soll man nicht wecken. Richtig? :gruebel:

Zum Thema: Mit 13 Millionen hat der HSV ja doch noch eine anständige Ablöse bekommen. Auch wenn sie dafür wohl keinen adäquaten Ersatz finden werden. Vielleicht startet Trochowski jetzt ja richtig durch, würde mich freuen.

17. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Michael Bradley? Dann doch lieber Michael Flatley! Der macht wahrscheinlich öfter mal einen rein.:floet:

18. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Zu Michael Bradley:

Er hat in der letzten Saison für Heerenveen 15 Tore in 33 Spielen gemacht und gilt in Amerika als sehr großes Talent.
    Er wäre meiner Meinung nach der perfekte Mann hinter Troche.

Fußball 1. Bundesliga - Sport Live bei sportal.de - Was kommt nach van der Vaart?

19. Schröder

Schröder Problembär

Hinter Trochowski?
    Wie meinste das jetzt? :gruebel:

Als Ersatz, wenn Trochi mal verletzt oder im Formtief ist, würde das nix bringen. Wir brauchen keine Spieler mehr für die Ersatzbank.

Als 6er hinter Trochi müsste er besser sein, als die, die jetzt dort spielen. Also als Jarolim, Demel und de Jong. Fraglich, ob er das schafft, zumal Jol eher nur mit einem Spieler auf dieser Position und dafür 2 Stürmern spielen wird.

Nochmal: In der Breite sind wir im Mf schon gut aufgestellt. Wir brauchen einen, der noch mal `ne ganze Ecke besser ist als das, was wir jetzt dort rumlaufen haben. Einen neuen Stammspieler, keinen Ergänzungs- oder Perspektivkicker. Mit Talenten sind wir genug gesegnet.

Und das möglichst konstant. Kann man von `nem 21jährigen eher nicht erwarten.

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2008
  20. huelin

Bei Marca ist heute das Video mit der Vorstellung Van der Vaarts in Madrid zu sehen. Im Untertitel heißt es: "Der Holländer wurde als erster und wahrscheinlich einziger Neueinkauf der Saison vorgestellt".

An der guten Laune des Präsidenten erkennt man auch die Erleichterung darüber, dass sich Sneijder nicht das Kreuzband gerissen hat.

Nachdem Cristiano Ronaldo inzwischen wohl endgültig ad acta gelegt ist, fordert ein Teil der Fans allerdings schon lautstark EM-Torschützenkönig Villa...

21. alditüte

alditüte HSVer

Nein, hab ich nicht geglaubt. Wie gesagt, jetzt haben wir zumindest Geld um uns neue Spieler zu holen ;)

22. Schröder

Schröder Problembär

Neben Michael Bradley und Monzon sind nun auch andere Spieler als "Ersatz" in der Verlosung. Allerdings weiß ich nicht, wie gut der Videotext von N3 da informiert ist. Beide sind übrigens Stürmer:

Roman Pavlyuchenko (Spartak Moskau) - Profil - transfermarkt.de

Klaas Jan Huntelaar (Ajax Amsterdam) - Profil - transfermarkt.de

Letzter wär natürlich `ne Bombe, ist aber wohl Utopie.

23. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ich halte den Erstgenannten noch für viel utopischer! Werden also wohl eher Beide nicht kommen...

24. Kaka

Huntelaar :beifall: Aber der wird niemals zu uns wechseln :suspekt:

25. Anu

Anu Spielmacher

Für Roman Pavlyuchenko will Moskau gut 15 mio. Das Geld haben sie ja jetzt :D
    Aber wenn dann ein größerer Verein kommt, der mehr Geld hat, hat der HSV schlechte karten!

Und Huntelaar können die gleich vergessen! An dem sind ganz andere Vereine Interssiert!

26. Kaka

Interessiert sind auch viele Vereine an Ivica Olic, trotzdem bleibt er bei uns!
    Interesse heißt nicht immer gleich kaufen!
    Wir suchen aber einen Stürmer und meiner Meinung nach gibt es nach Ruud Van Nistelrooy keinen besseren als Klaas Jan Huntelaar!
    Allerdings liegt sein Marktwert deutlich höher als die Summe die wir für Van der Vaart bekommen haben.
    Pavlyuchenko wäre eventuell im Rahmen, aber sein Gehalt ist einfach utopisch. Zudem hat er doch nur eine gute EM gespielt. Er wäre meiner Meinung nach eher ein Risikokauf. Da können wir auch Zidan behalten und einsetzen!

Der letzte Mann der genannt wurde, klingt schon eher realistisch.
    Jan Vennegor of Hasselink, ein solider Stürmer, der sicherlich für 8-12 Tore gut ist, aber nicht für mehr!

27. Bundesliga

Bundesliga New Member

Ich denke gegen Juve und Real sah man ganz gut das es auch ohne vdV zu ansehenlichen Spielen reicht...
    Ich halte den Kader durchaus für stark genug, nach ein, zwei Verstärkungen ganz oben anzugreifen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2008
  28. Schröder

Schröder Problembär

Nun, zumindest hält Jol den Pawljuschenko "für einen interessanten Spieler" (Sport Blöd) und Beiersdorfer war zwecks Besichtigung auch schon in Moskau. Ich hätt`s damals auch für unmöglich gehalten, van der Vaart zu verpflichten.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2008
  29. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Erstens heißt der gute Mann Hesselink und zweitens lasst ihr den mal schön in Glasgow! Da gehört der nämlich hin! :motz:

30. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

So langsam wird´s absurd. Laut Sat.1-Text sollen wir jetzt Interesse an Dirk Kuyt vom FC Liverpool haben. Klar, die Kohle fliegt uns ja fast aus dem Arsch...

Aber lustig, dass hier ein BVB-Fan über den Huntelaar sagt, "...können die vergessen, da sind ganz andere Vereine interessiert...". Ja, ihr. Und weil ihr den nicht bekommen habt, sollen wir da keine Chance haben, oder wie. :lachweg:

31. DavidG

DavidG Guest

Arsenal und Barca sollen dran sein ...