Van der Vaart - Wechseltheater

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 7 Juli 2008.

1. Nano

Nano Oenning_Love

Glaube, dass RTL dann nicht ganz aktuell ist, weil das ja kurz nach dem ersten Angebot gesagt wurde.
    Immer diese Medien:suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

VDV für 9Mio zu Real,eben gelesen

4. DavidG

DavidG Guest

Eine von vielen Quellen die dies bestätigt

5. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Fußball 1. Bundesliga - Sport Live bei sportal.de - Van der Vaart vor Wechsel? HSV mauert!

hier auch noch eine....die ich gerade geschockt gesehen habe....

Van der Vaart für 9 Mio???? Das wäre schön dumm vom HSV, ihn für dieses Geld gehen zu lassen. Wer über 100 Mio für Cristiano Ronaldo ausgeben will, müsste für Van der Vaart schon mehr als 20 hinlegen!!!

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Bisher steht noch gar nix fest. In den spanischen Medien wird zwar über ein baldiges Zustandekommen des Deals spekuliert, aber dabei stützt man sich hauptsächlich auf Zitate der Madrid-Verantwortlichen selbst.

10 Millionen wären natürlich viel zu niedrig für Van der Vaart. Aber Real Madrid argumentiert halt dagegen, dass man den Spieler nächste Saison auf jeden Fall gratis bekäme.

In den letzten Tagen wurde übrigens auch berichtet, dass die Weißen, sozusagen als "Ersatz" für Cristiano Ronaldo, neben Van der Vaart auch WM-Torschützenkönig David Villa verpflichten möchten.

7. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

1,5 Mio sind also Gratis? Wenn das für dich auch so ist, dann lade ich dich gerne mal gratis bei mir zum Essen ein...:D

Die Argumente von Madrid sind natürlich nachvollziehbar und der HSV ist eben auch froh, wenn noch was hängen bleibt. Zum jetzigen Zeitpunkt wird es aber nicht so leicht, einen Nachfolger zu finden.

8. huelin

Wie, du willst mir ein Essen für 1,5 Mio spendieren? Gerne... :fress: ;)

9. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Aber erst nach der WM. Wer Torschützenkönig wird, hast du uns ja schon verraten :floet:

10. huelin

Klar, Spanien wird ja auch Weltmeister...
    :pferd: :pokal:

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Nö, werden sie nicht, sorry wenn ich dich enttäuschen muss. :D

12. huelin

Haste deine Kugel befragt, ja? ;)

Wer wird's denn sonst?

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Da reden wir in knapp 2 Jahren nochmal drüber. ;)

14. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Also laut Marca und AS wird Rafa wohl am Montag in Madrid vorgestellt :(
    Ich hoffe nur, dass die in letzter Zeit gehandelten 13 Mio es mindestens sind. Persoenlich wuerde ich ihn nur fuer 20+x verkaufen, aber man hat Rafa versprochen keine Steine in den Weg zu legen.
    Machs Gut Raffa!

15. Saro

Saro Forza Milan

Finde sowieso das Van der Vaart als Topspieler viel zu lange für einen mittelmässigen Club wie den HSV gespielt hat.

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Art die du hier mal wieder an den Tag legst ist arrogant und überheblich.

17. DavidG

DavidG Guest

1. Ist VdV gerade mal 24 Jahre jung.
    2. Ist der HSV kein mittelmäßiger Club
    3. Vllt. mag er ein mittelmäßiger Club in Europa sein, aber das sind 99 % aller deutschen Clubs
    4. In Deutschland ist der HSV ein Traditionsclub und kann auch nicht so schlecht sein, da er noch nie in Liga 2 abgestiegen ist.

18. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Das wird aber ein trauriger Tag für dich, wenn es wirklich so kommt.
    :huhu:

19. huelin

Jetzt heißt es, er soll Dienstag vorgestellt werden, und die Ablösesumme soll um die 13 Millionen liegen. Aber 100%ig ist noch gar nichts. Denn auch wegen Cristiano Ronaldo sind die Madrid-Verantwortlichen noch am Ball.

Auf marca.com wurden übrigens die Leser gefragt, ob Madrid lieber Ronaldo oder Van der Vaart und Villa verpflichten soll. 82 % stimmten bisher für die zweite Lösung...

20. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Da trifft ihn ja das gleiche Schicksal wie Kaka! :zahnluec:

21. huelin

Meinst du den von Hertha? :D

22. Nairolf

lol...so einen bräuchtet ihr ;)

Wie ist eigentlich das Spiel gegen Chelsea ausgegangen??? :floet:
    :zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec:

23. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hab wohl nichts mit dem HSV am Hut, aber diese Meldung ist wohl nicht die beste für euch.

Der niederländische Nationalspieler Wesley Sneijder vom spanischen Meister Real Madrid hat sich im Testspiel gegen Arsenal London das Kreuzband gerissen. Damit droht der 24-jährige Mittelfeldspieler für mindestens ein halbes Jahr auszufallen.

Quelle: Kickerscup.de Forum

24. Nairolf

hab ich gestern auch schon gelesen :(

Bye Bye Van der Vaart heißt es jetzt wohl X(

25. HSVstylerin2008

HSVstylerin2008 Nur der HSV

Van der Vaart ist für 13 Mio. zu Real gegangen. Das endschied sich heute Nacht.
    Heute wird er sich von der Mannschaft verabschieden, ist zwar traurig, aber besser jetzt dann bekommen wir wenigstens noch Geld für ihn und können paar neue Spieler kaufen, vorallen dingen muss ein Stürmer her.
    Ich mach mir keine sorgen für die BL wir haben gestern gezeigt, das wir ohne Van der Vaart auch sehr gut spielen können. Jol offensive Spielweise find ich sehr gut, und das wurde gestern bestätigt.:)

26. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich will ja nix sagen, aber anhand eines Testspieles kannst du doch keine Rückschlüsse auf die Saison ziehen. Lass dich da mal nicht blenden. van der Vaart ist vielleicht mal für ein paar Spiele zu ersetzen, aber doch nicht über eine ganze Saison. Hier muss der HSV nun reagieren und man kann für sie nur hoffen, dass sie einen Plan B für diesen Fall in der Schublade haben.

27. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

So nun ist er also weg.
    Laut Kicker für 15 Mio von denen allerdings 1,6 nach Amsterdam gehen, also die gewünschten 13 Mio für uns.
    Schade ist es, ich hätte ihn gerne noch eine Saison bei uns gesehen. Machs gut Raffa, machs gut Silvie, hoffentlich werdet ihr glücklich in Madrid. :huhu:

So ich hoffe, dass für das Geld jetzt Michael Bradley und ein guter Stürmer verpflichtet werden.
    Monzon (LV) von Boca Juniors soll ja angeblich auch noch kommen.

Hoffen wir mal, dass Troche dieses Jahr endlich aus sich heraus kommt und das fehlen Van der Vaarts wegmacht! :top:

NUR DER HSV

28. DavidG

DavidG Guest

Schade. Die Liga verliert wieder einen guten Spieler.

29. Nairolf

...wisst ja...für mich ist das sogar der beste Spieler.

25 Mio waren noch vor Wochen im Gepräch und jetzt bekommt der HSV 13 Mio für den Schlüsselspieler schlecht hin. Es lief doch alles über ihn. Klar standen da noch 10 Statisten immer mit auf dem Feld, aber er hat das Spiel geprägt. :hammer2:

Ab heute werde ich auch die Spiele von Real wieder genauer verfolgen!!! :top:

30. Schröder

Schröder Problembär

Und Tschüss.... :huhu:

15 Mio sind`s wohl geworden. Davon gehen 1,6 an Ajax.

Wir haben ihn damals für 5,5 geholt. Zieht man das und sein Gehalt von dem Erlös ab, war seine Zeit bei uns doch ein voller Erfolg. So "billig" hat bei uns noch kein Spieler dieser Güteklasse gekickt.

Nun kann und muss Trochowski endlich zeigen, was er wirklich drauf hat. Kommt noch ein wirklich guter Stürmer, seh ich für die kommende Saison gar nicht so schwarz. Immerhin konnten wir mit Real beim Emirates-Cup gut mithalten, gegen Juve wurde sogar überzeugend 3:0 gewonnen (soweit ich das nach den Ausschnittten gestern im N3-Sport beurteilen kann). Jol scheint auf eine schnelle Spieleröffnung (überfallartig sah das teilweise aus) und direktem Spiel nach vorn mit 2-3 Stürmern zu setzen. Da ist ein Regisseur im MF nicht ganz so wichtig.

Das würde für einen neuen schnellen Stürmer sprechen, dann mit Pitroipa und Olic als hängende Außenstürmer.

31. Nano

Nano Oenning_Love

13,6 darf der HSV dank so einer komischen Klausel ja nur behalten..., aber finde ich schon gut, dass das Theater aufhört. Der HSV kann dann ruhiger und evt besser spielen, wie jetzt gegen Juve!