Van der Vaart - Wechseltheater

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 7 Juli 2008.

1. Schröder

Schröder Problembär

Warum solange warten? Wenn er jetzt sagt: "Ja, ich habe einen Vorvertrag bei Real Madrid ab 2009" kommen bestimmt keine Anfragen anderer Vereine mehr und Trainer sowie Spieler können sich ganz der Saisonvorbereitung widmen. Außerdem ist dann der Zorn der Fans über den Wechsel bis Saisonbeginn verraucht, so dass es im Stadion kaum zu Anfeindungen gegen V.d.V. kommen dürfte.

Und der Verein könnte sich jetzt schon nach Ersatz für die Saison 2009/10 umsehen und evt. auch solche Vorverträge (wobei ich immer noch nicht sicher bin, ob sowas erlaubt ist, bin immer davon ausgegangen, das erst in der Winterpause mit anderen Vereinen verhandelt werden darf) abschließen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Genau deswegen wird das ganze noch nicht öffentlich gemacht. ;)

4. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

wow wow....ich bin überrascht, positiv überrascht!!!!

Van der Vaart noch 1 Jahr in der Bundesliga, das Highlight für mich, da ich ihn weiterhin als besten Spieler in der Liga sehe! Was sind da schon die 20 Mio., die dem HSV flöten gehen. Er wird (vorausgesetzt er bleibt) noch einmal richtig gut aufspielen und hoffentlich auch international etwas reißen.

DANKE HSV!!!

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Van der Vaart hat laut Videotext gesagt, dass er noch diese Saison bleibt und dann zur nächsten auf jeden Fall wechselt. Ziel ist wohl wirklich Real Madrid, was man ihm dann auch nicht gross verübeln kann.

6. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Ich find's gut, vielleicht komme ich ja in dieser Saison auch mal wieder ins Stadion, da lohnt es sich dann doch deutlich mehr.
    :huhu:

7. Nano

Nano Oenning_Love

8. Dilbert

9. Saro

Saro Forza Milan

Wieso Toni niemals?
    Auf seine Position gibt es keinen besseren in der Bl.
    Ist fast immer anspielbereit.
    Super Chancenauswertung auser bei der EM.

10. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Ribery ist schon außergewöhnlich, aber er hat auch viele schlecht Spiele gemacht in der letzten Saison. Diego ist der 3. Star der Liga :hail: ...Leute...wir haben STARS :D noch vor ein paar Jahren hatten wir nicht einen!!

Aber hier soll es nicht weiter darum gehen, wer besser ist. Ob Diego, Ribery oder van der Vaart :top:

Aber ich stehe zu meiner Meinung :hammer2:

11. DavidG

DavidG Guest

Mario Gomez.
    Wäre er nicht zwischendurch immer wieder verletzt gewesen, hätte er mindestens genauso viel Buden gemacht wie Toni, da verwette ich meinen Ar*** drauf.

;)

Back to Topic:
    Ich finds gut, dass VdV bleibt. Ein sehr guter Spieler, aber für mich nicht der beste, wie Nairolf sagt. Ich sehe welche wie Ribery und Diego noch vor ihm.
    Aber jedem seine eigene Meinung.
    Aber eins ist sicher: VdV ist eine Bereicherung für die Liga.

12. Nano

Nano Oenning_Love

Man kann einen Stürmer einfach viel zu wenig mit einem Mittelfeldregisseur vergleichen, deswegen eher nein, da habt ihr schon recht.

13. Nano

Nano Oenning_Love

vdV hat aber auch sehr lange Zeit im zweiten Abschnitt eine Flaute gehabt! Nicht nur eine Torflaute, sondern auch eine "Formflaute", wenns sowas gibt :floet:

14. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Bei der EM ist ihm das sogar gelungen :top:

15. Dilbert

Ohne die Bälle von Ribery wäre Toni auch nur ´ne arme Stürmerwurst, wie viele in anderen Vereinen auch. Ausserdem ist er ein widerliches, fallsüchtiges, schmieriges, jammerndes Ar...och. Und die gehören nie zu den besten der Liga.

16. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ähm Dille, ohne Bälle aussem Mittelfeld ist jeder Stürmer ne Wurst und es ist ja nicht so das Toni jedes seiner Tore nach Vorarbeit von Ribery gemacht hätte.

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ne Klose hat ihm auch noch ein paar aufgelegt.:D

18. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Echt? Is ja ein Wahnsinn.. und welcher Stürmer hat sich letzte Saison die Tore selbst aufgelegt?

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

...und ich dachte jetzt würde VdV auch noch nach Peking reisen.

20. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

So, jetzt wird es langsam ernst: Real kontaktiert den HSV - Fußball - Bundesliga - kicker online

Das offizielle Gebot ist wohl beim HSV eingegangen, da kann man sich dann wohl schon mal von VdV verabschieden...

21. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

6 Millionen. Alles klar :lachweg: :lachweg: :lachweg:

22. Nano

Nano Oenning_Love

War wohl eher ein Bluff. Der HSV hat auch gesagt, dass Réal den Kontakt abgebrochen hat, was ich nicht glaube. Die wollen den noch und vdV wäre denke ich jetzt schon für den Wechsel bereit. Die machen dann halt unter dem Tisch weiter.

23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

"Die Real-Führung findet die Summe dagegen angemessen, da van der Vaart im kommenden Sommer dank einer Klausel in seinem bis zum 30. Juni 2010 datierten Vertrag mit dem HSV für nur 1,5 Millionen Euro wechseln darf."

Quelle siehe oben.

24. Nano

Nano Oenning_Love

Würde ich trotzdem nicht machen, weil man sich für 6 mio keinen Ersatz holen kann.

25. DavidG

DavidG Guest

Kann man durchaus. Aber wahrscheinlich keinen gleichwertigen.

26. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Also die 6 Mio sind wirklich lächerlich. Da wären die Hamburger doch verrückt. Bei einer Summe ab 15 Mio kann man drüber nachdenken. Da würde es für den HSV Sinn machen. Aber so...

27. joshinho10

joshinho10 Member

die verkaufen den ab 20 mil. glaub ich un 6 mil. sin ehrlich lächerlich

28. DavidG

DavidG Guest

20 Mille sind genauso lächerlich. Und zwar viel zu übertrieben.
    Real wird nicht mehr als 10 Mille zahlen denke ich.
    Warum sollte Real soviel zahlen, wenn man den Spieler in einem Jahr für eine Millionen bekommen kann? So dumm wird Real nicht sein.
    Sie wissen genau das VdV nach ihnen will und das Jahr werden sie sich auch noch gedulden.

29. joshinho10

joshinho10 Member

ja,hasch recht,des is egtl des beste für real

30. Nano

Nano Oenning_Love

Hat Real jetzt nicht noch ein neues Angebot vorgelegt? 12 Mio? Bin mir nicht sicher, habe nur von meinen Freunden gehört...

31. DavidG

DavidG Guest

Ja da spekulieren die Medien schon wieder drüber.
    DSF Text hat gerade gesagt das Real mehr bietet, RTL Text sagt das VdV auf jedenfall bleibt und Real kein neues Angebot vorlegen will.