van der Vaart: Vertragsverlängerung beim HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 November 2007.

  1. moritz-alexander

    moritz-alexander New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Das ist ja genau das problem.:weißnich:
    Diego wär ein guter aber ich glaube nicht das werder ihn gehen lässt bsw. das er bezahlbar wäre.
    Ansonzten sollte sich der HSV nach jungen Talenten umsehen.
    Eine möglichkeit wär auch Trochowski einzusetzen dann bräuchte man nur ein neuen im linkin Mittelfeld.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Vielleicht brauchen wir ja auch keinen Van der Vaart Ersatz, weil der neue Trainer ohne Spielmacher spielt, sowie die Bayern...
    Ich wünsche mir vom neuen Trainer eh, dass er das System umstellt auf 2 Stürmer! Zidan & Olic oder Mister X, dann Troche und Castelen auf den Außen und De Jong und Jarolim zentral Defensiv. Warum nicht?

    Für das Van der Vaart Geld kann man sich noch nen neuen Stürmer (Podolski) holen oder es einfach anlegen. Ich sehe da nicht unbedingt den Handlungsbedarf, da Troche gezeigt hat, dass er Van der Vaart ersetzen kann...