van der Vaart: Vertragsverlängerung beim HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 November 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich tippe eher mal auf einen "Ibrahim Affelay" oder "Ismail Aissati" beide vom PSV Eindhoven. "Stijn Schaars" von AZ Alkmaar wäre auch noch so ein Kandidat. De Guzman von Feyernoord spielt doch auch ZM oder :gruebel:
    Auf jeden Fall wird es wieder ein Spieler sein, der maximal 25 Jahre alt ist, und für den der HSV nur eine Durchgangsstation ist :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Tja,

    hat wohl auch keiner ernsthaft mit gerechnet, dass er verlängern würde. Klar, so ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung hat man immer, aber rein realistisch betrachtet konnte man nach dem ganzen Zirkus doch nun wirklich nicht glauben, dass er bleibt.

    Ich wehre mich aber gegen den Ausdruck "Fähnchen im Wind". Klar, seine Wechselgesabbel hat genervt, aber egal was er neben dem Platz auch für´n Mist gebaut hat: Seine Leistung hat er 100%ig gebracht.

    Der Verein hat ja mit Pitroipa und diesem Belgier, dessen Name mir entfallen ist, schon vorgesorgt, um die Lücke zu füllen. Und wer weiss, vielleicht gelingt uns ja ein ähnlicher Geniestreich wie Werder Bremen. Micoud geht weg... pöh, holen wir uns einfach einen, der noch besser ist. (Diego) Die Kohle dafür wird nach dem Verkauf von Rafael locker vorhanden sein.

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Verzeihung, hab gerade gelesen, dass unser Belgier mit dem typischen Pommes-Country-Namen Odjidja-Ofoe ein Defensivallrounder ist. Der wird van der Vaart also auf keinen Fall beerben.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Vielleicht ist Anton Putilo, den wir erst vor 3 Tagen gekauft haben, ja schon der neue Van der Vaart :gruebel:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der Mann ist doch einfach unmöglich!!
    Charakterschwein sagt man da eigentlich dazu... :frown:

    Ich habe vor ein paar Monaten nach seinem tollen Bekenntnis zum HSV ("großer Verein" blabla) vom Fähnchen im Wind gesprochen.

    Jetzt ist der HSV plötzlich wieder nicht mehr groß genug.
    Es geht nicht darum, dass er nicht sofort verlängern will. Nur, dass er schon wieder mit England, Spanien, Italien daherkommt, ist unterste Schublade.
    Entweder er hält im Sommer nach dem geplatzten Wechsel nach Valencia die Klappe, oder er hält sie jetzt.

    Wenn vdV in 3 Monaten gekommen wäre; 'Ich wechsel zu ABC', dann hätte das jeder akzeptiert. So ist es nicht nur eine Bloßstellung des HSVs (sein Traumverein 2. Wahl), sondern eine Offenbarung seines Charakters.

    Schwach. :schlecht:



    (Meine Meinung!!! - bevor wieder Beschwerden kommen ;))
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Och, das macht's nicht besser :D
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Immer noch besser, als mit dem Wohnwagengespann die linke Spur zu blockieren.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Gerade das kapier ich auch nicht! Das er schon immer nach Spanien wollte, das weiß ja nun mittlerweile jeder, aber das jetzt auf einmal auch Italien und England seine Traumländer sind? :gruebel:
    Wenn die Russen erst mal mit dem Geld winken ist wahrscheinlich Russland sein Traumland schlechthin!
    Rafa du bist ein super Fußballer, aber ein gottverdammter scheiß Söldner [​IMG]
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gott sei Dank ist er da der Einzige in der Bundesliga...
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Einzigste der Welt, jawoll.
     
  12. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Sind sie das nicht längst alle, Söldner? Ein paar Ausnahmen gibt es vielleicht noch, aber denen werden diese Flausen ja auch noch ausgetrieben - von uns, von den Medien, von den Geldzahlern.
    :huhu:
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Also beim HSV sind es zum größten Teil alle Söldner, nur machen die das halt nicht so offensichtlich wie ein gewisser Herr Van der Vaart.
    In unserem aktuellen Team sehe ich nur Jarolim, Reinhardt, Rost und Benjamin nicht als solche, vielleicht Troche und Olic noch!
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Zumindest einer der wenigen, die es nicht einmal versuchen zu vertuschen...
    Natürlich denkt (fast) jeder Spieler an seine Karriere und seinen Geldbeutel. Aber muss man das so offen durch die Welt posaunen? :weißnich:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Was hat er denn nun gesagt?
    Ich hab nur gelesen "Ich verlängere nicht", daß er das Angebot des HSV als sehr gut bezeichnete aber zu einem "Top-Club" will.
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    -----------------

    Für van der Vaart ist der HSV zu klein geworden - Nachrichten Sport - WELT ONLINE


    Ergo: Der HSV ist für ihn nur ein Notnagel, wenn er sonst nirgends unterkommt. Dass nach dem geplatzten Wechsel zu Valencia vom HSV nur so geschwärmt hat, 'Ist mir eine Ehre hier spielen zu dürfen...', hat er längst vergessen.

    Apropos Valencia:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Und tschüss.

    Zumindest hat er gelernt, seinen "alten" Verein nicht auch noch schlecht zu machen. Und wenn er unbedingt zu einem "großen" Verein will, da kann man halt nix machen. Der HSV wird die CL die nächsten 20 Jahre wohl nicht gewinnen.

    Das setzt den HSV nun aber auf einer anderen Position unter Druck: Der Nachfolger von Stevens ist noch nicht gefunden. Und der sollte bei einem Nachfolge-Transfer in der Größenordnung von 15-20 Mio. schon ein Mitspracherecht haben.

    Nachher verpflichten wir für viel Geld `n neuen "10er" und der neue Trainer lässt in 1. Linie über die Flügel spielen...:gruebel:
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Schieb Dir Deinen Finger in den... **, und dann lutsch ihn ab.

    Wenn man van der Vaart einen Vorwurf machen kann, dan den, dass er ziemlich naiv und dabei auch noch ehrlich ist. Wenn Du als Kicker die Chance hättest, zu Juve, ManU oder Barcelona zu gehen, was würdest du machen? Die Kohle und die Chance, wirklich jedes Jahr sicher inner CL mitzukicken einfach sausen lassen?

    Okay, Du bist HSV-Fan, deshalb würdest Du das genau wie ich was Gladbach betrifft vielleicht sogar lassen. Aber van der Vaart ist wie Rost, Jarolim und Olic ein Vereinsangestellter, der bisher mehr als nur gute Arbeit abgeliefert hat. Mangelnde einstellung kann man ihm nun wirklich nicht vorhalten. Ich weiss nicht, ob Du schon arbeitest, aber wenn ja, würdest Du dann nicht die Firma wechseln, wenn eine andere Dir doppelt soviel zahlen würde? Rafa ist fussballerisch gesehen jetzt in den besten Jahren, und da will er halt auch mal die Chance haben, ein grosses Ding zu gewinnen.

    Sein wir mal ehrlich: Der HSV wird in den nächsten drei Jahren nicht Deutscher Meister werden. Dazu ist die Truppe über einen längeren Zeitraum einfach nicht konstant genug. Wir können die anderen ein bisschen ärgern und bis ein paar Spieltage vor Schluss oben dranbleiben, aber die olle Salatschüssel werden erstmal weiter andere halten. Denn immer, wenn einer von den Spielern in einem Interview das Wort "Meisterschaft" in den Mund genommen hatte, kam danach ein kleiner Einbruch. Das war inner Rückrunde 2006 so, das war in dieser Hinrunde so. Das Ding ist fast soweit weg wie wie der Silberhenkeleimer vonner Champions-League.

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Ich finde es nicht gut, was Rafael macht. Aber wenn er bis Saisonende die Schnauze hält und dann auf einmal verschwindet, ist das Geschrei auch gross. Als wechselwilliger Superstar einer gehobenen Mittelklassetruppe kannste eigentlich nur alles verkehrt machen.

    ** = Joghurtbecher
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Zu welchem Verein auch immer er wechseln wird: Das Fanlager wird gespalten sein. Wenn er sich doch mit dem Trikot ablichten lässt und ein halbes Jahr später dieser Verein kein Thema mehr ist, dann ist er nicht nur ein Söldner sondern ein Heuchler obendrein.
    Die absolute Lachnummer der Heuchelei war doch schon die Geschichte mit seinem Sohn, an dem er sich verhoben hat. Klar, der Sohn ist 1 Jahr alt, wiegt aber schon 60 Kilo oder wie ? :weißnich: :vogel:
    Seit dieser Verarsche ist der Typ für mich unten durch, selbst wenn ich HSV Fan wäre, träfe dieses zu.
    :po:
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Man kann über ihn sagen was man will, aber wenn er spielt, dann gibt er eigentlich immer 100%. Nicht wie andere Profis, die mit ihrem Kopf schon woanders sind...
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das stimmt, allerdings muss man auch mal feststellen, dass er schon ein ganz besonders dreister (oder dämmlicher) seiner Gattung ist. :D
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    DAS kann man ihm vorwerfen, er ist nicht der Hellsten/Diplomatischsten einer. :grins:
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    was der Kickerkunst ja nicht abträglich sein soll, über Gerd Müller hat man gesagt, das Toreschiessen geht so schnell weil er mit dem Rückenmark denkt.
     
  24. Sweety-Sweet1559

    Sweety-Sweet1559 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey Leute..

    Van der Vaart hat mich echt enttäuscht =( aber naja wenn er gehen will dann soll er es machen, der HSV wird es auch ohne Van der Verrat schaffen!

    Guckt mal rauf und schreibt was nettes ins Gästebuch...würde mich voll freuen besonders über nette HSV Fans.

    ----> HSV 4-ever! - Home

    Liebe Grüße Stella :)
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Italienische Medien: Van der Vaart schon Turiner

    Schleicher :lachweg:
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Zu Juve?
    Das würde zumindest charakterlich total passen.
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Van der Vaart dementiert Einigung mit Juventus - Nachrichten Sport - WELT ONLINE


    Entweder vdV erzählt jedem was anderes, oder eines der Interviews ist frei erfunden... :gruebel:
     
  28. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Und ich habe heute auf irgend einer seite gelesen das Juve ihn nicht will :suspekt:
     
  29. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Ranieri will van der Vaart nicht - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Van der Vart soll nach "italienischen" Ansichten kein zentraler Mittelfeldspieler sein
     
  30. moritz-alexander

    moritz-alexander New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hey,
    meiner meinung nach sollte Juve ihn auch nicht nehemen da keine manschaft ein spieler braucht der sich bei einem besseren Angebot an seinem baby den Rücken "verletzt" nur damit er wegkann. Fürn HSV wärs das beste ihn gehen zu lassen und sich ein anderen zu kaufen. Wenn sie ihn noch halten würden würde das nur unnötig geld kosten.
     
  31. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    @ moritz-alexander

    find emal ein vernünftigen ersatz für van der vaart!!