van der Vaart: Vertragsverlängerung beim HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    In den nächsten Tagen soll es Gespräche zwischen Rapahel van der Vaart und der sportlichen Führung des HSV geben.

    Man möchte den Vertrag mit van der Vaart verlängern und wie Thomas Helmer im DSF meinte, stehen die Chancen dazu gar nicht mal schlecht.

    Als Grund nannte Helmer das der neue Wunschverein von Raphael van der Vaart derzeit nur auf Rang 6 in der spanischen Primera Division steht und das letzte Heimspiel gegen Real Madrid mit 1:5 verloren hat, und das der HSV sich zu einer echten Mannschaft entwickelt habe, und van der Vaart diese Entwicklung ja auch mitbekommen würde.

    Ich bin sehr gespannt und würde es sehr begrüssen wenn so ein klasse Spieler weiterhin der Bundesliga erhaten bleiben würde.

    Herr Beiersdorfer: Übernehmen Sie! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Am besten verlängern alle ganz schnell die Verträge und tun sich das nächste Wechseltheater spätestens in der Sommerpause an.
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Muss ehrlich sagen...

    Ich weiß nicht, ob ich mit vdV ernsthaft verlängern wollte... Der Typ ist ein Fähnchen im Wind. Erst ist der HSV nicht gut genug, also Valencia. Da darf er nicht. Jetzt ist Valencia nicht gut genug, dafür der HSV wieder...??? :vogel:

    Vergesst bloß nicht das abendliche Stoßgebet, dass es mit euch nicht wieder abwärts geht (Platz 6 ist ja schon anscheinend wieder zu schlecht)...
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Aber ohne vdv geht beim HSV fast gar nix.... Ausser vielleicht mit Trochowski...
    Ich würde eine Vertragsvelängerung begrüßen:top: Damit würde uns ein klasse Spieler erhalten bleiben.
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Rein vom sportlichen Aspekt her gesehen müsste man eigentlich mit ihm verlängern. Vdv is enorm wichtig für den HSV, da brauchen wir nicht drüber reden. Doch was er damals gebracht hat ist einfach unterste Schublade... Man sollte sich auch nicht alles gefallen lassen!!!
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Fast gar nix? Also gegen Bergen, Stuttgart, Duisburg und Freiburg haben wir auch ohne ihn gewonnen. Gut gegen Freiburg hat er wieder mitgespielt, aber auch ohne ihn hätten wir das Ding über die Zeit geschaukelt.
    Natürlich ist er ein wichtiger Spieler, aber wenn wir 20-25 Mio bekommen, dann wird er verkauft! Dann gibt es halt nen neuen Spieler, so ist das Fußballgeschäft nun mal! Selbst die Bayern haben Hargreaves bei 25 Mio abgegeben, ansonsten wären sie ja auch schön blöd gewesen :auslach:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    25 Millionen bekomt Ihr aber nicht, weil Er, wenn Er nicht verlängert ja so gehen kann, oder für eine festgeschriebene Ablöse. 1 Million oder sowas habe ich da im Hinterkopf. :floet:
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Im Sommer 2009 kann er für 1,5 Mio gehen! Aber dieses Jahr im Winter, oder nach der Saison oder nächstes Jahr im Winter könnten wir 25 Mio für ihn bekommen und werden wir auch! :top:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso sollte er bleiben?
    Selbst wenn der HSV 3 mal hintereinander die CL gewinnt wird Valensina mehr bezahlen können.
    Einfach deshalb weil es dort kein richtiges Lizensierungsverfahren gibt und die Vereine von jedem Arsch mit viel Geld gekauft werden können.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann nimm dir nur mal den Saisonbeginn.
    Die ersten 5 Spieltage.
    Wo hättet ihr da ohne VdV gestanden?
    Ausserdem wirkt ein Spieler von dessen Format auch ausserhalb des Platzes.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So´n Quatsch!

    Er darf für wenig Geld gehen... aber erst 2009. Ohne diese Option hätten wir ihn nie bekommen, behaupte ich einfach mal. Nächste Sommerpause isser noch locker 25 Millionen wert. Unter dieser Summe gibt ihn der Verein eh nicht her.

    Ich glaube nicht, das er verlängert, aber wenn er bereit wäre das ohne (oder nur mit einer sehr hohen) festgeschriebene(n) Ablöse zu machen, wäre man ja völlig bescheuert, diese Gelegenheit nicht wahrzunehemen.

    Ich glaub nicht dran, wie schon gesagt.

    @ NKF: Wer weiss schon, wo wir ohne ihn gestanden hätten. Dafür wäre ein anderer auf´m Platz gewesen, und Elfmeter können doch die meisten versenken. Die Frage jetzt aufzubringen ist ziemlich irreleveant, weil keiner weiss, was sein "Ersatz" gebracht hätte.

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: André, ist nur ´ne Kleinigkeit, aber man muss "er" nicht gross schreiben. Das ist nur bei einer direkten Anrede angebracht, bei "er" aber nicht, da Du (das ist ´ne direkte Anrede) von ihm inner dritten Person sprichst. Wollte ich nur mal loswerden, weil Du das irgendwie immer so machst, und es bei eventuellen Bewerbungsformularen oder sowas ´n bisschen dämlich aussieht.
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich meine ursprünglich galt diese Option bis 2008, und wurde bei der ersten Verlängerung mitverlängert. Vielleicht kommen die unterschiedlichen Meinungen daher.
    In der Bibel wird "Er" aber auch immer groß (bzw. in Kapitälchen) geschrieben, und hier ist immerhin von van der Vaart die Rede. ;)
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Erste Verlängerung? :gruebel: Van der Vaart hat den Vertrag den er jetzt hat, schon seit er bei uns ist! Es gab nie eine Klausel die nur bis 2008 gilt. Diese Klausel steht schon immer in seinem Vertrag und die gilt immer schon für 2009! ;)
     
  15. Little Bunny

    Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ich denke mal das er in der halbzeit abhauen wird.
    valencia macht immer mehr angebote :suspekt:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    90 Minuten sollte er aber schon noch durchspielen.
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    So wie das jetzt läuft geben wir den auf keinen Fall in der Winterpause (meintest du wohl) ab. Das wäre Wahnsinn, wo wir vielleicht die Chance auf CL haben.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    CL? Huiuiui Schröder, dachte es geht um den Nichtabstieg? :D
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    In der CL-Gruppenphase? Also um den Aufstieg in die KO-Runden? :D
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das war letzte Saison. ;) Im Moment haben wir gute Chancen, Jahresmeister 2007 zu werden. Und solange man auf einem 2. Platz steht, hat man auch immer die Chance diesen zu verteidigen.

    Jetzt auf Schalke können wir auch was holen. Die haben in Cottbus verloren und ein CL-Spiel gegen Chelsea vor sich, wo es praktisch schon um die letzte Chance geht. Der HSV hat dagegen in seiner UEFA-Cup-Gruppe spielfrei und geht ausgeruht auf den Platz.
     
  21. Little Bunny

    Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ich weiß nicht ergendwie ist es komisch:suspekt:
    ich denke mal das er geht (was ich natürlich nicht hoffe) vertrag hin oder her
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hmm...

    ...hat da einer die spanische Tabelle gesehen?

    Wenn er wirklich verlängern sollte, dann sag ich nur "Ausstiegsklausel, ick hör dir trapsen". Und wenn es mal wieder eine schlechtere Saison gibt, geht das Theater von vorn los, oder wie?

    Eine Verlängerung wäre sportlich gesehen natürlich klasse, aber mir kommt dieser plötzliche Sinneswandel in doppeltem Sinne "spanisch" vor.

    Gruss
    Dilbert
     
  23. HSV-Fan

    HSV-Fan New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    da gibt es von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen!
     
  24. Little Bunny

    Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    oh ha er hat schon wieder gesagt wen HSV nicht meister wird das werde ich das schöne Hamburg verlassen
     
  25. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Wer glaubt denn ernsthaft, dass er uns nicht verlassen wird?
     
  26. Little Bunny

    Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0

    ICH:zahnluec:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    ÄÄÄNK! FAAALSCH!

    Er hat gesagt, dass er wohl bleiben wird, wenn wir den Titel holen. Nicht, dass er nicht bleibt wenn es nicht klappt.

    So, wie die anderen derzeit spielen, haben wir die grosse Chance am Ende auf Platz zwei zu kommen, wenn wir unsere Form halten. Das wird natürlich nicht einfach werden, aber vergleicht man die bisherigen Leistungen von z.B. Schalke, Stuttgart und Bremen mit der der Vorjahre, könnte es klappen, wobei Bremen in der Rückrunde wohl kaum nochmal ein so grosses Verletzungspech haben wird.

    Eine CL-Teilnahme und die Aussicht auf eine oder zwei gute Verstärkungen für die nächste Saison könnten die Köder sein, die er braucht (neben ´nem Haufen Schotter, versteht sich). In der Mannschaft stimmt es, die meisten Fans haben ihm seinen Bock vom Saisonbeginn verziehen, und wir haben einen sehr guten Coach aus seinem Heimatland, da sollte es kein Hindernis geben.

    Gruss
    Dilbert
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wir haben! Fragt sich nur, ob wir den im nächsten Jahr auch noch haben :hail:
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So nun ist es amtlich, van der Vaart hat das Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt! :suspekt:
    Damit dürfte ein Wechsel im Sommer sicher sein. Schade, dass dem HSV und der BuLi ein solcher Topspieler verloren geht!

    Mal schauen wer auf ihn folgt, ich tippe auf einen Holländer oder einen Afrikaner :zahnluec:
     
  30. ASDF

    ASDF New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Van der Vart wollte doch schon im Sommer gehen , also wird nach der Europameisterschaft gehen
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sneijder oder Seedorf:D