van der Vaart verletzt

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von André, 20 November 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.275
    Likes:
    2.792
    Beim HSV hat sich van der Vaart beim Länderspiel gegen Kolumbien verletzt und wird ca. 4 Wochen ausfallen. Das dürfte für Hamburg nur schwer zu kompensieren sein. Gespannt wie die Mannschaft in den nächsten Wochen auftreten wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.198
    Likes:
    163
    Ich könnt :kotzer:
    Und der dämliche Kolumbianer hat für das Brutalofoul von Brych noch nicht mal Rot bekommen. Unsere deutschen Schiedsrichter sind wirklich nicht mehr so gut, wie ihr Ruf mal war...
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.032
    Likes:
    976
    In einem Freundschaftspiel so eine Axt auszupacken, müsste normalerweise mit 5 Pflichtspielen Sperre geahndet werden... :motz:
     
    Kaka gefällt das.