Van der Vaart und Jansen verlassen HSV

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Kaka, 28 März 2015.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Ähm...falsch! :D
     
    osito und fabsi1977 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Oh mann, muss ich das wirklich ausführen? Ich dachte, das wäre klar. Natürlich bringt auch Watzke mal seltsame Vorschläge, aber in der Regel sind sie zumindest "streitbar". Das sehe ich bei der Jansen-Geschichte nicht. Ich wüsste auch gar nicht, was man über das Statement diskutieren könnte. :weißnich:
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    man man man wat ein Mumpitz. Der Marcel hat einfach keinen Bock mehr auf das Geschäft Profifussball. Punkt! was in aller Welt wird denn da herumgelabert?
    Es ist seine Entscheidung und für Ihn wohl aus seiner Sicht die Beste. Was genau gibt es an einem freien Willen zu kritisieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und wenn der MJ, auf Völlers Kommentar hin, eine Kehrtwende gemacht hätte und weiterspielen wollte, obwohl er gesagt hat, er möchte aufhören, hätte Völler gesagt - du hast den Fussball nie geliebt, dann hör doch auf. :D

    Und Zack, wieder bekommen beide einen drüber.:D
     
    KGBRUS gefällt das.
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Boahhh wird Zeit das es wieder losgeht....
     
    huelin und osito gefällt das.
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Es bleibt zwar bei der Aussage an sich, aber seit wann nimmst du bei mir alles bierernst Hulle?! ;)