Van der Vaart nach Köln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 17 August 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Ihr Mailänder müsstet euch da doch auch gut drin auskennen oder?

    :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    oder doch bayern?
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nichts da, der wechselt in die zweite Liga zum FCK. Wir haben keinen OM. :top:
     
  5. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Liverpool zeigt Interesse...das wäre für mich die beste Variante....Van der Vaart und Gerrard, das wär geil!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Das wäre natürlich wirklich kein Knüller! Nach Alonsos Abgang könnten die Liverpooler so einen wie vdV gut gebrauchen!
     
  7. Elson09

    Elson09 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Schulden ja aber wenn man Snejder für 15 zu Inter gehen lässt (25MW) warum sollte dann nicht ein VdV ein Schnäppchen sein, bei einem MW von "nur" 15 Mio?
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Sneijder für 15 Millionen zu Inter?
    Hab ich was verpasst?!
     
  9. Elson09

    Elson09 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    anscheinend ja^^


    Für 15 Millionen - Sneijder steht vor Wechsel zu Inter Mailand - EXPRESS online - Fußball
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Naja.

    "Der niederländische Nationalspieler Wesley Sneijder steht offenbar vor einem Wechsel von Real Madrid zu Inter Mailand. Das berichten mehrere Medien am Donnerstag. "

    Steht also noch nichts fest.