van der Vaart - Frustfoul!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Raphael van der Vaart mcht im Mittelfeld völlig unbedrängt die Sense, und das 3 Meter vor dem Schiedsrichter!

    Man könnte fast meinen das hätte er extra gemacht damit er in den nächsten Wochen nicht mehr dabei sein muss!

    Bisher hab ich Ihn immer als sehr fairen Spieler gesehen, aber wollte er damit evtl seiner Situation entfliehen, oder sich seiner Verantwortlichkeit als Kapitän beim HSV sogar entziehen?

    Was denkt Ihr, oder war es einfach ein Frustfoul, wo er nicht groß nachgedacht hat und was jedem mal passieren kann?

    Aber gerade als Kapitän sollte er sich meiner Meinung nach bewusst sein das er den HSV jetzt noch viel mehr geschwächt hat.

    Ich denke mal er wird mindestens 4 Spiele Sperre bekommen! :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sorry, aber da muss ich... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Ein Spieler, der sagt, Schwalben seien „professionelles Fußball“, soll fair sein? Auch in Bochum ist er nach dem Schubser eines Bochumers ja wieder extrem theatralisch gefallen. :finger:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wo hat er das denn gesagt!?

    Okay die Schwalben hab ich bei meiner Aussage nicht bedacht! :floet:

    Ich hab jetzt eher gemeint das er mir bisher nie durch solche Fouls aufgefallen ist. :zwinker:
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Selten so ein dummes Foul gesehen und das 1 Meter vom Schiri entfernt, da sieht man den ganzen Frust der auf dem Hamburger Kapitän lastet.

    Aber ich denke man sollte die Sperre nicht übertreiben, es wurde ja von bis zu 6 Spielen geredet, mit 3-4 Spielen ist es wohl auch getan.

    Was noch bedenklicher ist sind die Aussagen seiner Mitspieler die ihn öffentlich angreifen, das sollten sie doch eher unter 4 Augen mit ihm klären!
     
  6. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Sah für mich nach absoluten Frustfoul aus. Was ich ehrlichgesagt aber nicht verstehen kann. Eine Mannschaft die eh schon so viele Verletzte Spieler hat auch noch so einen Bärendienst zu erweisen ist natürlich selten dämlich.
    Grade ein Kapitän wie van der Vaart sollte sich in solchen momenten doch zusammenreissen können.
    Jetzt fehlt er dem Team für mind. 3 Spiele:top:

    mfg Heinrich
     
  7. Teddy

    Teddy Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Frustfoul ------> JA

    Kann Passieren -------> NEIN

    Sowas darf nicht passieren,für mich das brutalste Foul der Saison.Und danach wieder die "professionelle" Schwalbe.Ekelhaft,der Kerl !

    Hoffentlich bekommt er mindestens 6 Spiele Sperre.
     
  8. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    ja...ich denke auch, dass das so ein richtiges frustfoul war...muss auch mal sein,wenn auch nicht ganz so hart...
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    hab schon lang keine so schöne grätsche mehr gesehen! :zahnluec:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Totales Frustfoul. Vielleicht waren ihm seine Mitspieler auch nur zu lieb, und er wollte einfach ein Zeichen setzen. Da hätte er sich aber lieber was anderes ausdenken sollen, als so ´ne Scheissaktion.

    Ich glaub, der Kerl ist derzeit einfach nur verzweifelt. Er reisst sich in jedem Spiel den Arsch auf, und es kommt einfach nix dabei rum. Dem sind schlichtweg die Nerven durchgebrannt. Damit möchte ich das brutale Einsteigen in keinster Weise billigen, aber so ´n bisschen verstehen kann ich ihn schon.

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Hoffentlich ist bald Winterpause!
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Quelle

    ... und Sorin fällt mit Muskelfaserriss aus. Bärendienst Herr vdV. :hammer2:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    4 Spiele sind absolut abgemessen :top: - Bei diesem Foul hätte er sich auch nicht über eine noch längere Sperre nicht beklagen dürfen.

    Und Sorin ist schon wieder verletzt? :frown:
    Armes Hamburg...
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    In der Rückrunde kann es nur besser werden. Schlimmer geht´s wirklich nicht mehr.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Das hattet ihr nach den ersten fünf Verletzten wohl auch gedacht.
    Solange noch Spieler übrig sind, können sich auch weiter welche verletzen :suspekt:

    :undweg:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich meinte damit eigentlich die Ergebnisse...
     
  16. headnut

    headnut Soccerbabe ;)

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Eindeutiges Frustfoul... hätte nicht passieren sollen und wenn dann nicht so direkt vorm Schiri. :floet: Aber er hat sogar noch den Ball getroffen! :lachweg:
    Nee, also jetzt mal Ernst. Klar entsteht da Frust, aber das hätte nich sein sollen bzw. dürfen. Noch ein Spieler weniger, obwohl er wohl in den Moment nicht an die Folgen gedacht hat. :zwinker: Mehr als 4 Spiele Sperre?? Ich find die 4 angemessen und mehr würde ich nicht in Ordnung finden!
    Aber wie schon in den Postings davor gesagt, es kann nur besser werden - hoffen wir es!
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das war eine vorbildliche Schere, damit schert er beim HSV sehr schön ein. De Jong wäre stolz auf ihn. :grins: