Van der Vaart :,,Es kann sein das ich nächstes Jahr gehe"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mexien, 18 Juli 2007.

  1. mexien

    mexien --->1.ƒ¢ Kö£n 4-EvE®<---

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Van der Vaart wird Vllt nächstes Jahr gehen !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Alles andere wäre wohl eher eine Überraschung, es sei denn, der HSV wird Meister und bekommt einen Scheich/Gasmagnaten als Großsponsor, so dass Geld keine Rolle mehr spielte.
    :huhu:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Auch dann bezweifle ich, dass er bei uns bleiben würde...
    Wir sind nun mal kein spanischer Topverein und dass ist Rafa's Ziel!
    Real fällt jetzt ja zum Glück schon mal weg, da ich nicht glaube, dass Rafa noch einmal mit Sneijder zusammen spielen will!
    Barca hat genug Mittelfeldspieler, bleiben nur noch Valencia und Sevilla! :suspekt:
     
  5. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Hab´im Sat1 Text gelesen das er für 1,5 mio fix weg kann:lachweg:

    Wer bitte macht denn solche Verträge?:weißnich:

    mfg Heinrich
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Möglicherweise hätte er ja gar nicht erst unterschrieben, wäre diese (Auststiegs)Klausel nicht Vertragsinhalt.

    Edit: Soweit ich weiß gilt diese Ausstiegsklausel auch erst ab 2008.
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Van der Vaart hat eine Klausel in seinem Vertrag, dass er den Verein am Ende der Saison 2008/2009 für 1,6 Mio verlassen kann!
    Ohne diese Klausel wäre er damals nie zu uns gekommen! Und dass so ein genialer Spieler wie Rafa nicht ewig bei uns spielt, weiß doch jeder! 2008 wird er für viel Geld (15-20 Mio) verkauft und jeder ist dankbar, dass so ein super Typ wie v.d.Vaart für den HSV gespielt hat!
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    "Schön, dass Schuster mich auf dem Zettel hat"
    Fünf Niederländer sind mittlerweile beim Hamburger SV unter Vertrag, der Prominenteste ist ohne Zweifel Rafael van der Vaart. WELT ONLINE sprach mit dem Kapitän über den Transfer seines Landsmanns Romeo Castelen, die Vorzüge Hamburgs und das Interesse Real Madrids.

    Quelle:
    WELT ONLINE - "Schön, dass Schuster mich auf dem Zettel hat" - Nachrichten Sport