Van der Vaart bleibt Kapitän

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 10 Juli 2007.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Rafael Van der Vaart bleibt auch in der nächsten (seiner letzten?) Kapitän des HSV! Sein Stellvertreter wird Frank Rost.
    HSV.de - v.d.Vaart bleibt Kapitän

Eine gute Entscheidung, finde ich! Auch Rost als Stellvertreter ist eine sehr gute Wahl! Immerhin avancierte er schon in der letzten Saison zum Führungsspieler! :top:
    Ich hoffe mal, dass Rost nicht noch Kapitän wird! Durch den Trainerwechsel bei Real, lebe ich immer noch in Angst, dass Schuster auf dumme Gedanken kommen könnte...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bonnie

Bonnie Lady Confused

War sicherlich die beste Lösung ihn noch als Kapitän zu behalten. Alles andere hätte wohl nur für eine gewisse Unruhe gesorgt. Denke mit Rost haben sie auch eine gute Entscheidung für den Stellvertreter getroffen.:top: Daraus könnte sich für die Zukunft noch einiges entwickeln.

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Beim HSV kann es keinen anderen Kapitän geben als vdV...
    Ich glaube es gibt in der Bundesliga kaum einen Verein, bei dem diese Position eindeutiger zu vergeben wäre... :top:

Grandioser Spieler!! :hail:

5. Schröder

Schröder Problembär

Bei Rafa als Kapitän gibt es sicher keine 2 Meinungen. Rost als Stellvertreter ist wieder ein anderes Thema: 1. wgen seiner Position und 2. ist er erst ein halbes Jahr im Verein.

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Den Vize interessiert doch eh niemand... :zwinker:

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Na sobald van der Vart mal längere Zeit verletzt ist, oder wieder mal ne längere Rotsperre absitzt, ist der zweite Kapitän doch schon wichtig.

Und in Hamburg finde ich Rost da die beste Lösung. Zwar ist meiner Meinung nach ein Torwart als Kapitän nicht wirklich eine gute Lösung, im Falle Rost aber schon: der ist erfahren, der schreit auch mal rum auf'm Platz. Auch mangels Alternativen an wirklichen Führungsspielern (oder:gruebel:) meiner Meinung nach die beste Wahl.

8. Schröder

Schröder Problembär

Sorin war immerhin Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft bei der letzten WM. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit seinen Deutschkenntnissen inzwischen aussieht. :gruebel:

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Deutschkenntnisse sind bei Sorin sicherlich eine Sache, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Rost in Hamburg schon mehr Führungsspieler ist als Sorin, obwohl dieser schon ein halbes Jahr länger dabei ist...:weißnich:

10. Kaka

Liegt wohl daran, dass Sorin fast die ganze Zeit verletzt war!

11. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Für mich trotzdem guter Stellvertreter. Wenn es sein muß, ist er auch aktiv am Ball mit dabei (wenn auch nur ein Schuß oder so:zwinker:) und kennt sich somit auch bestens auf dem Spielfeld aus. Er hat die Fähigkeiten für so eine "Führungsposition" sollte Rafa tatsächlich mal nicht mehr sein. Er versteht es einfach auch mal gewissen Druck auszüben mit seinen "Wutausbrüchen" Irgendwie ist so für mich fast sowas wie ein "kleiner" Oli Kahn

12. Schröder

Schröder Problembär

Wie, hab ich was verpasst? Sorin ist in der Anfangsphase der Saison öfter verletzt gewesen, aber die Rückrunde hat er doch komplett durchgespielt.. :gruebel:

13. Kaka

Das war auch mehr auf die Hinrunde bezogen! Wobei Rückrunde komplett durchgespielt hat er ja auch nicht! Erst zum Ende war er richtig dabei! :zwinker:
    19-23. Spieltag und dann hab dem 29. Spieltag war er wieder fit :zwinker:

14. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ich dachte Sorin wäre Stellvertreter:suspekt: