Van der Sar wechselt zu Manchester United

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juni 2005.

  1. André

    André Guest


    Hm naja so der Knaller ist der für mich nicht! :weißnicht:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Manchester und seine Torleute kann die Verpflichtung nicht nachvollziehen!
    Er mag ein durchschnittlicher bis guter Mann sein aber der sichere Rückhalt ist er auch nicht mehr!
     
  4. André

    André Guest

    Hm jo sehe ich auch so, und die sind docgh angeblich der reichste Club der Welt, oder? :grübel:

    Naja mal gespannt was sich da sonst noch so tut, aber da der FC Abramowitsch weiter aufrüstet muss MANU auch was tun, will man sich nicht den Rang ablaufen lassen!
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    also ich find den 100 mal besser als die andern 2 Idioten Carrol und Ricardo...!!!wenn man die Fehler der beiden gesehen hat dann war das
     
  6. Rattlor

    Rattlor Guest

    auf jeden fall war er mal gut...vielleicht hoffen sie ja, dass er zu alter stärke zurückfindet! dann wäre er nen klasse mann...
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    ich hoffe doch, dass er super hällt und zu ManU passt...wäre schade wenn ncht, jedenfalls besser als die andern beiden Vorgänger
     
  8. Rattlor

    Rattlor Guest

    "jedenfalls besser als die andern beiden Vorgänger"

    da hätte auch piplica gereicht! :lachweg:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    Piplica *lach* die dumme nuss noch nich... :auslach: