van Buyten zu Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von greifer06, 25 April 2006.

  1. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    Wer heute auf Sport1 gelesen hat sieht dort das Bayern wohl bei van Buyten angefragt hat. Ich persönlich halte ihn nicht für eine Verbesserung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich habs auf Prosieben Videotext gelsen =)...naja ich denke er ist zurzeit einer der besten in der Liga, aber zu Bayern sollte kein Spieler der Welt wechseln...beim Hamburger SV wird er zurzeit Verehrt und allein schon für die Fans sollte er in Hamburg bleiben...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Nicht für eine Verbesserung? :gruebel:

    Ich denke schon das er sportlich eine Verstärkung für die Bayern wäre. Allerdings hat er noch Vertrag bis 2008, und der HSV will Ihn wohl verständlicherweise nicht ziehen lassen. Beiersdorfer fängt schon an zu pokern und hat wohl gesagt das er sich nicht vorstellen könne, das ein Verein soviel Geld hat um van Buyten zu bezahlen! :zahnluec:

    Mal gespannt!