Van Buriks Vertrag verlängert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 2 März 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das ist doch schonmal :top:
    wieder eine Vertragsverlängerung mit einem der Stammkräfte. Van Burik leistetin der Abwehr wirklich gute Arbeit zentral neben Simunic.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist die Klausel, die den Vertrag jetzt verlängert von Seitens des Vereins oder des Spielers?

    Oder anders gefragt: Will van Burik eigentlich weg, muss aber durch die Klausel dableiben, oder möchte Berlin van Burik eher loswerden, doch der darf bleiben, weil er eben diese Klausel im Vertrag stehen hat?:weißnich:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    beide Seiten sind glücklich.