Van Burik zur Eintracht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 30 Juli 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Transfermarkt.de

    Tsss. Eigentlich ein guter, den ich gerne an der Seite von Krygiakos sehn würde, aber eben entdecke ich: 33 Jahre! Deshalb sehe ich ihn hinter Galindo, Vasoski und Chris, sozusagen der Marko-Rehmer-Effekt! Hoffentlich kommt der nicht - Einen solchen Oldie zu verpflichten macht keinen Sinn!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Van Burik ist ein guter Spieler und könnte uns wohl noch ein oder zwei Saisons von nutzen sein.Vorausgesetzt an dem Gerücht ist etwas dran.