Van Bommel nach Wolfburg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan94, 15 Dezember 2010.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    bayern will tatsächlich so sein wie barca aber rummenige sagt das sie es schon sind :D

    Rummenigge sieht Bayern mit Barca auf einer Stufe - Soccer-Fans.de

    aber sie sind noch weit davon entfernt :(
     
  4. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Mich würde es ziemlich erschüttern, wenn Mark van Bommel nach der langen Pause aufgrund seiner Verletzung plötzlich an Bedeutung verlieren würde. Er ragt meines Erachtens nach im Unterschied zu Kroos, Altintop und Tymotchuck noch sehr heraus. Als Außenstehender sehe ich es schon so, dass Schweinsteiger sehr von van Bommel in der vergangenen Saison profitiert hat, als er sich im defensiven Mittelfeld etabliert hat. Überhaupt war van Bommel immer Bestandteil eines tollen Duos im zentralen Mittelfeld, zum Beispiel mit Ze Roberto.
     
  5. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ja er war ein bestandteil der mannschaft er muss weg
    bayern spielt jetzt viel kreativer und da passt van Bommel einfach nicht mehr rein
    er war wichtig vorallem die vergangen Jahren aber es geht nicht mehr
    und da jetzt der transfer von luiz gustavo angeblich immer heißer wird ist es glaub ich schon beschlossene sache das van Bommel geht
    Planspiele beim FC Bayern: Im Winter: Luiz Gustavo für van Bommel? - Bundesliga