Van Bommel nach Wolfburg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan94, 15 Dezember 2010.

1. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

So wie es aussieht buhlt der VFL aus Wofsburg um unseren kapitän Van Bommel

VfL Wolfsburg | Hoeneß heiß auf van Bommel | Sport-Nachrichten | news.de

was sagt ihr dazu? abgeben oder erhalten?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

wollen die bayern denn vB wirklich abgeben?

4. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

jaa ich weiß nur das der vfl angeblich um ihn buhlt

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Also weißt du eigentlich gar nichts. :D

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Habe die Befürchtungen wenn van Bommel geht, und das schon zur Winterpause, wird Vidal bei den Bayern wieder ein großes Thema sein, dabei könnten sie auch Ottl, Tymotchuk oder Kroos neben Schweinsteiger spielen lassen. Unseren kleinen Chilenen bekommen sie nicht. X(

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Thema verfehlt....!!

8. bayer04_princess

Wieso ? :gruebel: Hier geht es doch um van Bommel oder ? Und ich habe gelesen das Wolfsburg schon in der Winterpause van Bommel holen will. Und wenn van Bommel geht, werden die wohl wieder ein Auge auf Vidal werfen.

9. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Quelle ?

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Weil du wiedermal deine Leverkusener hier in die Diskussion bringst, die hier überhaupt nix zu suchen haben.

11. Untouchable

Keine Angst, den Vidal dürft ihr behalten.

Ottl, Pranjic, Kroos, Schweini, Tymo, Ekici, Alaba und vielleicht Altintop sind genug für die Position.

Also lass den Arturo da wo er hingehört. Und das ist nicht München.

12. bayer04_princess

Vorsicht, Leverkusen!: Bayern heiß auf Vidal | Bayer 04 Leverkusen

13. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Hab ich nicht mitbekommen :D
    Naja. Aber hier geht es um vB und Wolfsburg ;)

14. bayer04_princess

Ja klar. Nur trotzdem sollen die Vidal in Ruhe lassen. Der liebt Bayer04 und hat doch seinen Vertrag verlängert. :hammer2:

15. Untouchable

Versteh doch endlich. Für Vidal und Leverkusen interessiert sich niemand, auch der FC Bayern nicht. ;)

16. lenz

lenz undichte Stelle

Also ich wünsch dem FC Bayern den Luis Gustavo. Der passt dahin.

17. bayer04_princess

Und wieso passt der dahin ? Vielleicht denkt der auch nur wenn er zu den Bayern wechselt, dann hat er bessere und schnellere Chancen in der DFB Elf zu spielen. :rolleyes:

18. bayer04_princess

Och einige viele interessieren sich dafür schon. Nur ist es positiv und gut das die Bayern sich für Vidal nicht interessieren. :hail:

Nur Bommel sollte bei den Bayern bleiben, der passt einfach von seiner Art nach Bayern.

19. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Kannst du mal aufhören in jedem treath deinen pillendreher verein zu erwähnen?! Vielleicht hast du schwierigkeiten Treath Titel zu lesen aber hier geht es um "Van Bommel zu Wolfsburg" und wo spielt der Mark? Genau bei Bayern und nicht bei Bayer...! Und um Vidal geht es wohl erst recht nicht!

zum thema...

ich würde herrn van bommel einem wechsel zum vfl raten... ich fand ihn im bayern spiel schon immer irgendwie fehl am platz. er ist nen kämpfer und auch wenn er behauptet auch fußball spielen zu können, viel sehen tut man davon ja nicht ;)

20. Nano

Nano Oenning_Love

Ich glaube nicht, dass van Bommel noch von den Bayern weggehen wird. Über den Zenit ist er schon raus und vielleicht geht er noch in die Niederlande, um da sein letztes Jahr zu spielen, aber was kann ihm Wolfsburg bieten, was der FCB nicht kann? Bayern wird auch nächstes Jahr international und wahrscheinlich in der CL dabei sein, während das bei Wolfsburg noch völlig offen ist.
    Von Bayerns Standpunkt aus, würde ich zuerst (in der Sommerpause) nach einem guten Ersatz ausschau halten und ihn hinter van Bommel als Ersatz einsetzen, damit er sich bei den Bayern einleben kann, ab und zu Einsätze bekommt und die Bayern ihn auf seine Fähigkeiten prüfen können. Anders wäre es, wenn sie jemanden kaufen, der direkt besser ist als van Bommel, was aber nicht ganz billig werden wird.

Aus Wolfsburgs Sicht macht der Transfer aber Sinn. Wenn man sich die Ergebnisse mal anschaut, dann sind die oft durch viele Gegentore nach einer Führung zustande gekommen. Das könnte durch eine defensive Führungsfigur gut abgemildert werden. Ob van Bommel aber das Zufriedenheitsgefühl nach einer 2:0 Führung des ganzen Teams ausgleichen kann, wage ich zu bezweifeln. Nach dieser These müsste der Transfer dann auch diesen Winter stattfinden. Das käme den Bayern aber wahrscheinlich auch ungelegen.

21. Untouchable

Dieser Winter wäre optimal. Denn das ist die einzige Möglichkeit und noch etwas Geld rauszuholen. Sein Vertrag läuft aus.

Bessere Spieler sind bereits vorhanden, kommen aber teilweise nicht zum Einsatz weil van Bommel den Kapitäns- und Holländerbonus hat und von Trainer und Verantwortlichen besonders geschätzt wird.

22. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Na dann, haben wir ja nichts zu befürchten oder ;) Ist fehl am Platz :)

Zum Thema:

Ich würde MvB bei den Bayern lassen. Er passt dort hin und ja in Wolfsburg kann ich mir den nicht so vorstellen(weiß nicht wieso, bauchgefühl).
    Wobei Bommel´s Spielweise dem Herrn McClaren eigentlich gefallen sollte :)

23. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

da hast du leider vollkommen unrecht mvb passt da nicht mehr so recht rein mit deiner spielweiße

24. Untouchable

Daraus werde ich nicht wirklich schlau.

Ich persönlich denke, dass Van Bommel mit seiner Spielweise eigentlich nur nach Schottland und in die Elftal passt.

Jetzt hab ichs! Ab zu Celtic! :top:

25. André

André Foren-Capo Administrator

Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Bayern noch mit van Bommel verlängern werden. Man merkt ihm so langsam das Alter an, und das ist eigentlich dann der Zeitpunkt, wo die Bayern sich dann von Ihren Spielern trennen, zumindest wenn es sich nicht um einen Titanen handelt.

26. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

van Bommel soll weg
    und gustavo oder vidal oder einer der schon da ist wie toni kroos

hauptsacher einer der da rein passt :D

27. Nano

Nano Oenning_Love

Gustavo soll wohl zum FC Bayern wechseln und damit wäre van Bommel weg vom Fenster. Das hat, wenn es so passt, Hand und Fuß. Die Bayern bekommen noch ein bisschen Geld für van Bommel und kaufen sich einen jüngeren Spieler auf seiner Position.
    Dem VFL wäre damit für die Rückrunde auch geholfen.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...tenham-manchester-city-wollen-van-bommel.html

Allerdings bestätigt Rangnick das nicht und wettert dagegen. Heute habe ich aber im Teletext gelesen, dass er kein Mitspracherecht habe und somit vom Verein auf Eis gelegt werden könnte.
    Für mich ist Rangnick eh kein ernst zu nehmender Transfer-Trainer. Er überschätzt den Wert seiner Spieler ziemlich oft und will keinen seiner Schützlinge abgeben- aber falsches Thema.

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2010
  28. theog

theog Guest

Warum ein Topspieler wie Bommel nach WOB wechseln sollte, ist mir ein Rätzel...:gruebel:

29. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Geld bei weniger Druck?

30. Nano

Nano Oenning_Love

Vor allem Alter + mehr Geld + weniger Druck.
    Es ist ja nicht so, dass er noch auf dem Leistungshöhepunkt ist.

31. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

natürlich will mit sonem drecksspieler niemand verlängern.
    bayern will sich doch mit seriösen vereinen messen (barca).