Valdez soll gehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Laut nicht ganz so seriöser Medienberichten möchte der BVb Valdez verkaufen. Für 3 Mios. Ob das jemand ausgibt?

    Auch Hajnal, Kringe und Rangelov sollen wohl gehen.

    Borussia Dortmund: Valdez kann gehen - Goal.com
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Jo, Valdez, Rangelov und Kringe bitte wech...Bei Hajnal wäre ich nicht so sicher, ob er gehen sollte, sooo schlecht ist er nicht. Mal gucken, wer alles neu kommen wird...:floet:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Kringe könnte ich mir gut in Lautern vorstellen. Was könnte der denn kosten?
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    stimmt, der paßt irgendwie
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    dazu sag ich nix .... wer sonst gemein ....

    wie zu S04 oder Lautern ...., nächste frage wer warum passt er ....

    gruß Catweezle
     
  7. theog

    theog Guest

    ne Million? :floet:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    OOch. Warum so knauserig sein. Der FCK hat es doch. Für 5 Millionen könnt ihr ihn haben....:D
     
  9. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Naja wie schon oben erwähnt ist goal.com nicht ganz die sicherste Quelle ;).
    Einen Abgang von Kringe halte ich für sehr sehr wahrscheinlich, er ist zwar vielseitig müsste sich aber auch hinter vielen Spielern anstellen.
    Hajnal Abgang ist nur denkbar, wenn Klopp wieder mit 2 Spitzen und flacher 4 in der Mitte spielen will.
    Davon würde dann auch abhängen, ob Valdez und/oder Rangelov gehen. Sollte auch noch Lewandowski kommen hätten wir ja sage und schreibe 6 Stürmer für 1 oder vllt. auch 2 Positionen.
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    klar würde dich bestimmt freuen , aber ist er nicht wert !
    ganz erlich er müßte geld mit bringen ......

    war klar trommel ein Mod. rum biste dabei , das der FCK das nicht hat weißt du !
    haste denn infos zu denn spieler .... kannst gerne per Pm nach fragen ..du weißt wo !!!


    gruß Catweezle
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Quatsch da.....

    Die Gemeinde hat genügend Kohle....:D
     
  12. pippoBVB

    pippoBVB Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    also ich war ya immer ein Valdez Befürworter und ich schätze seinen Einsatz und sein Kampf für den BVB. Er trägt BVB in sich, aber leider mussich zugeben, es ist an der Zeit für einen Tapetenwechsel für unseren Nelson. Das System was wir spielen passt einfach nicht zu ihm. Er wirkt in fast allen Situationen aufgeregt und reagiert hastig. Die Zeit von Nelson ist abgelaufen.
    Wo ich grad dabei bin. Ein Rangelov sollte auch im Eigeninteresse den Verein verlassen. Er hat was drauf, aber das wird er in Dortmund nicht mehr beweisen können.
    Zum Thema Hajnal. Ich mag den Jungen, seine Spielübersicht ist der Hammer. Nur leider spielen wir ein falsches System für Hajnal.
    Auch wenn wir sehr erfolgreich mit dem 4-5-1 jetzt waren. Wir sollten nächste Saison ein 4-4-2 spielen.

    Weide
    Owo(Pisczek) - Subo - Hummels - Schmelle

    Kehl

    Großkreutz Sahin(Hajnal) Raffael


    Kuba(lewy) Barrios

    wäre für mich ne optimale Aufstellung. Kuba hatte sein super halbes Jahr was er bei uns hatte als Sürmer gespielt. Als er seine Freiheiten vorne hatte. In der Raute im RM gehört er einfach nicht hin.

    Ob wir das Geld für Raffa und Lewy aufbringen können bleibt leider noch offen.