Valdez soll gehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2010.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Laut nicht ganz so seriöser Medienberichten möchte der BVb Valdez verkaufen. Für 3 Mios. Ob das jemand ausgibt?

Auch Hajnal, Kringe und Rangelov sollen wohl gehen.

Borussia Dortmund: Valdez kann gehen - Goal.com

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Jo, Valdez, Rangelov und Kringe bitte wech...Bei Hajnal wäre ich nicht so sicher, ob er gehen sollte, sooo schlecht ist er nicht. Mal gucken, wer alles neu kommen wird...:floet:

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Kringe könnte ich mir gut in Lautern vorstellen. Was könnte der denn kosten?

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

stimmt, der paßt irgendwie

6. Catweezle

Catweezle Geißbock

dazu sag ich nix .... wer sonst gemein ....

wie zu S04 oder Lautern ...., nächste frage wer warum passt er ....

gruß Catweezle

7. theog

theog Guest

ne Million? :floet:

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

OOch. Warum so knauserig sein. Der FCK hat es doch. Für 5 Millionen könnt ihr ihn haben....:D

9. scard

scard Active Member

Naja wie schon oben erwähnt ist goal.com nicht ganz die sicherste Quelle ;).
    Einen Abgang von Kringe halte ich für sehr sehr wahrscheinlich, er ist zwar vielseitig müsste sich aber auch hinter vielen Spielern anstellen.
    Hajnal Abgang ist nur denkbar, wenn Klopp wieder mit 2 Spitzen und flacher 4 in der Mitte spielen will.
    Davon würde dann auch abhängen, ob Valdez und/oder Rangelov gehen. Sollte auch noch Lewandowski kommen hätten wir ja sage und schreibe 6 Stürmer für 1 oder vllt. auch 2 Positionen.

10. Catweezle

Catweezle Geißbock

klar würde dich bestimmt freuen , aber ist er nicht wert !
    ganz erlich er müßte geld mit bringen ......

war klar trommel ein Mod. rum biste dabei , das der FCK das nicht hat weißt du !
    haste denn infos zu denn spieler .... kannst gerne per Pm nach fragen ..du weißt wo !!!

gruß Catweezle

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Quatsch da.....

Die Gemeinde hat genügend Kohle....:D

12. pippoBVB

pippoBVB Member

Hey Leute,

also ich war ya immer ein Valdez Befürworter und ich schätze seinen Einsatz und sein Kampf für den BVB. Er trägt BVB in sich, aber leider mussich zugeben, es ist an der Zeit für einen Tapetenwechsel für unseren Nelson. Das System was wir spielen passt einfach nicht zu ihm. Er wirkt in fast allen Situationen aufgeregt und reagiert hastig. Die Zeit von Nelson ist abgelaufen.
    Wo ich grad dabei bin. Ein Rangelov sollte auch im Eigeninteresse den Verein verlassen. Er hat was drauf, aber das wird er in Dortmund nicht mehr beweisen können.
    Zum Thema Hajnal. Ich mag den Jungen, seine Spielübersicht ist der Hammer. Nur leider spielen wir ein falsches System für Hajnal.
    Auch wenn wir sehr erfolgreich mit dem 4-5-1 jetzt waren. Wir sollten nächste Saison ein 4-4-2 spielen.

Weide
    Owo(Pisczek) - Subo - Hummels - Schmelle

Kehl

Großkreutz Sahin(Hajnal) Raffael

Kuba(lewy) Barrios

wäre für mich ne optimale Aufstellung. Kuba hatte sein super halbes Jahr was er bei uns hatte als Sürmer gespielt. Als er seine Freiheiten vorne hatte. In der Raute im RM gehört er einfach nicht hin.

Ob wir das Geld für Raffa und Lewy aufbringen können bleibt leider noch offen.