Valdez nach Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BärVomBorsigplatz, 5 Juni 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Valdez und als Partner Ganea! Das würde klasse passen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

*pfeif* Ein Stürmer wie kein anderer... aber der wirds nicht bringen beim VfB. Einfach zu uneffektiv, auch wenn er ein/zwei schöne Tore gemacht hat, diese Saison.

4. odie

odie Zeitzeuge

Ganea war kein schlechter. Ich glaub der ist so manchem VfB-Fan ans Herz gewachsen, weil er zwischen seinen Kreisligaspielen auch immer wieder absolute Weltklasseleistungen gebracht hat.
    Ganea war so wie der Verein zu dieser Zeit.
    Ich erinner mich immer wieder gern an sein sensationelles Tor gegen Oli Reck! :D

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Der VfB braucht einen Knipser. Einer der die Bälle einfach reinschießt. Ich bezweifele, dass ein Valdez dafür geeignet ist.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Valdez hat doch gar keinen Grund nach Stuttgart zu gehen. Der ist auf UEFA-Cup Niveau wie in Dortmund gut aufgehoben. CL kann der nicht spielen, siehe Werder damals.

7. Adios

Adios New Member

Ich denke mal das man Valdez für 5 Mio ziehen lassen sollte, wenn das angebot den der Wahrheit entspricht:p

Andernfalls würde ich ihn defintiv behalten, da er einfach zu stark am kämpfen ist habe ihn jetzt ca 20 spiele diese Sasion live gesehen und diesen Mann hats drauf, auch wenn er die Bude nicht oft trifft. Aber das macht nix da er an etlichen entscheidenden Situationen beteiligt war.

Sei es in der Abwehr oder als Vorbereiter....allerdings gebe ich euch Recht ein Knipser ist er aufkeinenfall

8. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Ich denke man sollte Valdez behalten, vorallem weil der Deal mit Lewandowski geplatztz ist. Und ein guten Stürmer für 5Mio? Mir würde da jetzt keiner einfallen.

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Bance ist ein guter Stürmer, zumindest was er bisher in Mainz gezeigt hat.
    Und der Klopp hat ja ein gutes Händchen für Mainzer Spieler.

10. theog

theog Guest

:suspekt: schade, schade...wieso denn? :nene:

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nelson ist sympathisch, intelligent, kämpft, spielt oft ganz ansehnlich, aber er schieß für einen Stürmer zu wenig Tore. Trotzdem: er passt einfach in Klopps Konzept. Mir würde es irgendwie wehtun, wenn er ginge. Allerdings etwas weniger bei einer hohen Ablösesumme. ;)

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Sektas von Bochum wäre interessant!

13. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Lech Posen meint der sei unverkäuflich
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...en-klopp/kriegt-robert-lewandowski-nicht.html

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das ist kein Grieche, sondern ein Slowake - deswegen heißt der Mann auch Sestak. ;)

Recht torgefährlicher Mann, aber auch ziemlich verletzungsanfällig. Bin da eher spektisch... :floet:

15. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Nix da.Bochumer kommen mir nicht mehr ins Haus. :motz:

16. theog

theog Guest

was sollen die Dortmunder mit dem Bochumer? wenn sie oben mitspielen wollen, muessen Zorc & Co. den derzeitigen Sturm verkaufen (Frei und Zidan) und dazu einen sehr guten holen.

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Petric? ;)

18. theog

theog Guest

:motz: auf so einen soeldner sollten Susi & Co. lieber verzichten...:motz:

19. Nano

Nano Oenning_Love

Hammer, die wollen Valdez nicht loswerden?! Der muss dem BVB doch Schmerzensgeld bezahlen und nicht zu wenig :zahnluec: