Vágner Love zu Fenerbahce?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego_10, 17 März 2008.

  1. Diego_10

    Diego_10 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Quelle: 4-4-2.com Fussball International: Start


    Wie aus Russland durchsickert, weckt Vagner Love das Interesse von Hertha BSC Berlin und Fenerbahce. Der brasilianische Angreifer spielt derzeit bei ZSKA Moskau, wo er noch bis Ende 2011 unter Vertrag steht. Der 23-Jährige hatte in der laufenden Champions-League-Saison mit drei Toren in der Gruppenphase auf sich aufmerksam gemacht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich weiß nicht warum Berlin so viele Stürmer braucht. Die haben doch Raffael, Pizcek(oder wie der heißt:D), Andre Lima, Dometschwisky(oder wie der heißt).
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja... Hertha hat so Hammer-Stürmer.:lachweg:
    Vagner Love ist für Hertha ein Kaliber zu groß und ob son Typ international wechselt ist mir scheiß egal, aber eine Fetterbackegerüchtthreadüberflutung braucht dieses Forum anscheinend.:suspekt: