V: FC Bayern-Trikot mit div. Autogrammen der Saison 1998/99 (Sammlerstück!), Schal...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von helge83, 30 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helge83

helge83 New Member

Ab Freitag, 1. August, 22:30 Uhr, laufen bei Ebay ein paar Auktionen von mir mit Fanartikeln des FC Bayern München, unter anderem ein echtes Sammlerstück! Die Auktionen laufen 10 Tage, und enden am Montag, 11. August, zur gleichen Uhrzeit.
    Sucht einfach ab Freitag abend mit den hier genannten Artikelnummern, dann kommt ihr direkt auf die Auktionen. Beachtet, dass das erst ab Freitag abend klappt, nachdem die Auktionen begonnen haben.

Folgendes wird angeboten:

• ein FCB-Auswärtstrikot (beflockt mit Nr. 20, "Salihamidzic") der Saison 1998/1999 mit diversen Original-Unterschriften (Kahn, Basler u.a.), Größe L, absolutes Sammlerstück, Artikelnummer: 300246291605
    • eine dazu passende Hose, Größe 6, Artikelnummer: 300246292371
    • eine Hose zum Heimtrikot der Saison 1999/2000, Größe 7, Artikelnummer: 300246293322
    • ein hochwertiger Schal des FC Bayern, mit Glanzeffekt, Artikelnummer: 300246294779

Der Startpreis wird jeweils nur 1€ (ja, richtig gesehen: EIN EURO) sein, man könnte sich hier also ein echtes Schnäppchen fangen!:prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Du scheinst es ja wirklich sehr nötig zu haben, wenn Du dieses Forum einzig und allein als Platform für Deine Verkaufsaktivitäten nutzt.

4. helge83

helge83 New Member

Und was für eine Rolle spielst du hier? Den besserwisserischen Pöbler:oma:, der sein Selbstwertgefühl in Foren ein wenig aufpoliert? Hab hier nirgendwo einen Hinweis gefunden, das solche "Kleinanzeigen" nicht erlaubt wären. Wenn es aber so eine Regelung hier gibt, werden Mods mir das schon mitteilen.
    Falls es hier noch mehr Typen wie dich gibt, wird man hier aber wirklich nicht viel von mir lesen...

Allerdings scheint es hier Adressaten für eine solche Anzeige zu geben. Entsprechende PN's erhielt ich bereits.

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Aus den Forenregeln:
    Und jetzt komm bloß nicht damit, dass du gar keinen Link angegeben hast. Wenn du uns unterstellst, dass wir die Auktionen bei deinen Beschreibungen nicht finden, grenzt das fast schon an Beleidigung!

6. helge83

helge83 New Member

Interessante Sichtweise, solche Privatverkäufe als "kommerziell" zu betrachten, und dann aber zwischen Usern mit verschiedenen Beitragszahlen zu differenzieren...
    Übrigens ist es ein ganz toller Diskussionsstil, wenn man dem Gegenüber irgendwelche Äußerungen zuschreibt, die dieser nie getroffen hat:
    Falls mal jemand von der administrativen Seite dieses Forums hier reinschaut: Bitte löschen - meinen ach so grausam bösen kommerziellen Beitrag und meinen Account mit den entsprechenden Daten.
    Auf so einen Kindergarten hier kann ich ganz gut verzichten.
    So, reicht euch das, um euch groß zu fühlen?

7. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Yep, reicht!

Tüsskes!:huhu:

:auslach:

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... ist alle gesagt und tschüss Grosser :huhu:

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.