Uzoma und Kaiser kommen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 21 Dezember 2010.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Mit Eke Uzoma und Sandro Kaiser stehen die ersten beiden Arminia-Neuzugänge fest.

    DSC Arminia Bielefeld
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Eke Uzoma! Wow, der War doch bei seiner Zeit in Freiburg gar nicht schlecht! :top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Euch gehts ja ähnlich wie uns. Hoffe, Eure Verstärkungen schlagen ein.
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi André,
    Daran zweifle ich ganz stark das die einschlagen. Wir werden wie ihr untergehen. Schön wars in der 2.Buli.
    Der gute Ewald konnte mich bis jetzt noch nicht überzeugen das er gute Leute holt. Deshalb meine Tendenz :schlecht:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    uzoma hatte das problem, dass er eine position spielt, wo 60 überbesetzt ist, darum kam er kaum dran. das defensive mittelfeld steht mit lovin und ignjovski, dazu stahl als alternative und leitner/ludwig, wenn es offensiver werden soll. wenn er gespielt hat, ist er mir aber zumeist eher positiv als negativ in erinnerung.

    kaiser hat alles talent das man braucht, er ist ja auch dem glorreichen jahrgang mit gebhart und den bender-twins entsprungen. manchmal will er zuviel, aber so sind die jungen heißsporne ;)

    arminia schwimmt wie 1860 ja nicht im geld, da kann man sich eben keine hochkaräter leisten. dafür sind kaiser und uzoma zwei sehr gute griffe, wie ich finde
     
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi,
    Die Arminia muss in der Rückrunde mindestens 30 Punkte holen und für das soll ein Sponsor Geld locker gemacht haben, sonst hätte man weder Ewald noch sonst wer holen können.
    Für dieses Ziel mit dreissig Punkten bräuchte man jedoch den einen oder anderen 1.Liga Spieler den die Arminia ausleihen kann.

    Auf der anderen Seite mehr als absteigen können wir ja nicht ;)