Uwe Scherr neuer Sportdirektor am Tivoli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aachener, 13 Mai 2012.

  1. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    Alemannia Aachen | Uwe Scherr neuer Sportdirektor | Aktuelles




    Hoffentlich besitzt er ein glückliches Händchen, was den Neuaufbau in Liga 3 angeht...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Vermutlich besser, als beispielsweise Kohler oder Dohmen. Leider darf F. Kraemer weiter wurschteln. Wenn ich lese, dass er einen Gesamtetat von 10 Mio. einplant, davon aber nur 2,7 Mio. für die Mannschaft kriege ich Brechreitz. Gut, etwas über 2 sind noch für das Stadion eingeplant, aber wo ist bitteschön der Rest verplant? Der Scheißdreck nimmt kein Ende. Ich gebe uns noch drei Jahre, dann sind wir pleite.