Uwe Gospodarek wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Uwe Gospodarek kommt ablösefrei zur Borussia und unterschreibt für 3 Jahre in Gladbach.

    Klasse, Er ist ein erfahrener Keeper und somit haben wir eine erfahrenen Torwart als Nummer 2 im Kader.

    Eine Bustelle schonmal abgehackt. Falls wir nicht aufsteigen legt es auf jeden Fall nicht an dieser Position. :top:

    Borussia.de - Borussia News
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Den hätte ich jetzt auf knapp 40 Jahre geschätzt... :floet:

    Aber einen 33-jährigen Torwart kann man gut noch verpflichten.
    Da macht ihr sicher nicht allzu viel falsch... :top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Zumal als Nummer 2. Desweiteren ablösefrei und Er wird wohl weniger verdienen als Keller. Von daher bin ich mit der Entscheidung schonmal zufrieden.

    Aber die wirklich wichtigen Baustellen stehen noch an.
     
  5. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Das sehe ich genauso :top:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich auch
     
  7. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Und Gladbach hat ja eine Tradition in Sachen untermassiger Torwart...
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Als zweiter Keeper ist er okay, für´n Stammplatz meiner Ansicht nach zu wechselhaft. Nicht umsonst ist er, was die Vereine angeht, nach und nach immer tiefer gerutscht. Stammtorwart bei Wacker Burghausen, das kann eigentlich nicht der Anspruch von einem sein der schon bei den Bazis war (wenn ich mich recht erinnere). Na ja, als Ersatzmann reicht er, denke ich. Reitmaier wird er kaum unterbieten können.

    Hoffen wir einfach mal, dass Heimeroth weiter so hält wie zuletzt.

    Gruss
    Dilbert
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und schon wieder einen Transfer verpennt...:motz:
     
  10. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Sehr gute Lösung. Und Uwe Gospodarek wird sich bei Borussia nicht als Nummer 2 zufrieden geben, sondern kämpfen und Heimeroth Feuer hinterm Popo machen. :top:
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dies sehe ich auch so. Und man wird sehen: Gospodarek wird zu Saisonbeginn im Tor stehen und Heimeroth auf der Bank sitzen.
    Ob dies aber ein wünschenswerter Effekt ist, sei mal dahingestellt.
     
  12. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Glaube ich nicht,Heimerroth ist die Nr1,Gospodarek ist ein guter 2.Mann,aber auch sehr schwankend in seinen Leistungen,aber Heimerroth wird das ne zusätzliche Motivation sein und deswegen auch diese neuverpflichtung
     
  13. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0

    Finde den Transfer von Gospodarek nicht schlecht:top:
    Zumal Ablösefrei,wird er mit Sicherheit auch weniger Geld kriegen als Keller.Torhüter mit großen Namen kosten auch großes Geld,das benötigen wir aber für Stürmer oder wollt ihr euch weiter auf Kahe und Nando verlassen?:floet:
    Die auf 3 Meter kein Scheunentor treffen:auslach:
    O.Neuville in allen Ehren aber ein 34 jähriger der sich in letzter Zeit nur noch mit Verletzungen plagt kann es allein auch nicht richten:gruebel:
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich meine ja auch uns...:zwinker:
     
  15. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    „Uwe weiß, dass Christofer Heimeroth unsere Nummer eins ist. Er hat das akzeptiert, wird uns mit seiner Erfahrung im Notfall aber sicher helfen können"
    (Sportdirektor Christian Ziege zur Verpflichtung von Uwe Gospodarek)

    :top:
     
  16. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Wer oder was ist ein "untermassiger Torwart"?

    Vielleicht ein Magersüchtiger, weil er zuwenig Masse hat..... :fress:

    Und bitte, welche Tradition habe ich nicht mitbekommen.... Natürlich haben wir mit Ramovic und Kampa voll in die Scheiße gepackt... aber mit Keller und auch Stiel lagen wir nicht ganz so schlecht..... :floet:
     
  17. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0

    Untermaßig = Begriff aus dem Fischereirecht. Artenweise ist eine Mindestgrösse für Fische festgelegt, die beim Angeln nicht unterschritten werden darf. Alle Fische die unter dieser Grösse liegen, sind untermaßig und müssen wieder zurückgesetzt werden (ins Wasser geworfen, nach Möglichkeit lebend).

    Ein untermaßiger Torwart ist nach landläufiger Meinung einer, der die 1,85 m nicht erreicht.

    Vgl Uwe Kamps.
     
  18. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Man lernt nie aus.... Internet bildet! Danke!

    Na dann hoffe ich, dass unsere Torhüter nie ins Meer zurückgeworfen werden müssen.... :zahnluec:

    ...und wenn doch, dann hoffe, ich das sie Im Haifischbecken 2.Bundesliga schwimmen können!
     
  19. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    edit.