User Support bei Soccer Fans

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Ilai, 19 Dezember 2006.

  1. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Momentan stellen wir das Support System des Forus um, um Support Anfragen auf mehrere Personen verteilen zu können.

    Dazu wurde ein neuer Foren Account eingerichtet. Der User heißt "Support" (ja, ich weiß: sehr originell... dafür aber vielleicht einleuchtend...).

    Damit das etwas bringen kann, solltet ihr bitte probeweise Anfragen die das Forum betreffen, nicht per PN an einen der Admins schicken, sondern per Mail, entweder mit dem Mail Formular (http://www.soccer-fans.de/sendmessage.php?do=mailmember&u=1317, zu finden unter dem Nutzer Profil http://www.soccer-fans.de/members/support.html)
    oder eben direkt per Mail an support@soccer-fans.de.
    Bei Anfragen direkt per Mail bitte immer den Usernamen im Forum mit angeben, und die selbe Absender Mailadresse verwenden, die auch im Forum eingetragen ist.

    Wir hoffen durch diese Maßnahme langfristig einerseits eine Verteilung des Aufwands auf mehrere Personen, andererseits eine Verkürzung der Reaktionszeit und Bearbeitungszeit der Anfragen zu Gunsten der Forennutzer zu bewirken.
    Darüber hinaus soll damit erreicht werden, dass uns keine Anfragen versehentlich durch die Lappen gehen und unbeantwortet bleiben.

    Sollte es Probleme/Wünsche/Anregungen/was-auch-immer geben, dann bitte ich um Feedback hier im Thread.


    Wen die Hintergründe interessieren:

    Hinter der Email Adresse steht ein Support Ticket Tracking System (OTRS: OTRS::Email Management::Trouble Ticket System::Welcome!). Daher ist ein Support per PN (derzeit) über den Support Account auch nicht möglich.