User Stellen sich auch "bildlich" vor...

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von lumba, 11 Mai 2006.

  1. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Irgendwie kommst Du mir bekannt vor:gruebel: Aber vielleicht täusch ich mich auch nur :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Streetfighter

    Streetfighter New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Moin moin,
    ich bin der André aus Zetel, Zetel liegt zwischen Oldenburg und Wilhlemshaven.
    Ich selber spiele seit ein paar Jahren kein Fussball mehr.
    Seit drei Jahren bin ich Jugendtrainer bei uns , beim FC Zetel.

    Klickt FC Zetel | Willkommen
     
  4. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    :laola:Willkommen Streetfighter:laola:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Huhu Namensvetter,

    viel Spaß hier bei uns! :top:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hallo Streetfighter,

    beim Anblick der kleinen Stars kommen die Gedanken an meine große Fußballerkarriere wieder hoch.
    Die hat genau in diesem Alter begonnen und auch wieder aufgehört... :D

    Viel Spaß bei soccer-fans :huhu:
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Moin Andre!!
    Ich komm aus Wilhelmshaven!
     
  8. Iceman97

    Iceman97 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi bin ursprünglich aus Berlin - wohne aber zur Zeit in Köln, da ich hier ein Praktikum bei 1aSport.de mache.

    Foto kommt sobald ich welche von meinen alten gefunden habe (alles in irgendwelchen Kartons...)
     
  9. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Hier kommt mein persönliches Weihnachtsgeschenk für euch! :lachweg:

    Nicht erschrecken - das auf dem Bild bin ich! Neben mir meine Freundin, die hier auch angemeldet ist und mehr oder weniger bekannt ist als "königsblaue"
     

    Anhänge:

  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso bist du auch auf dem Bild?
    Weihnachten hätte so schön sein können.:D











    ;)
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ihr seid wirklich ein schönes Paar. Auch wenn ihr Schalker seid, seid ihr mir irgendwie sympathisch ;) :top:
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dann gibt's zu Weihnachten von mir auch noch eines...
     

    Anhänge:

  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Du guckst so traurig. Würde ich aber auch machen, wenn mich so ein komischer Typ an der Leine hätte :D
     
  14. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    nettes Bild :top:
    so ein süßer Hund, wie heisst er/sie?
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Er heißt Sammy und ist 2 Jahre alt :)
     
  16. chana

    chana New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ich bin jana,kscfans,meldet euch mal :laola: ;)
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hallo chana bzw. jana.
    Wünsche dir viel Spass hier.:huhu:
     
  18. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Hallo Jana! Schön das du hier bist. Stell dich doch einfach mal kurz vor. Ein paar Sätze reichen. Dafür haben wir auch einen eigenen Thread :top:

    :huhu:
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und auch ich zeig mich mal. Direkt vorm Kelkheimer REWE - Einfach ein toller Platz zum Abhängen und Saufen
     

    Anhänge:

  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Haste kein zu Hause oder ne Kneipe wo de reinsitzen kannst? Find solche Jugendlichen nur asozial wo den ganzen Tag vor Supermärkten rumhängen und sich mit Dosenbier volllaufen lassen... Naja wobei. Die Leute die dich nich in ne Kneipe reinlassen versteh ich voll und ganz wenn ich mir dein äußeres anguck. Und Du willst nen kaufmännischen Beruf erlernen, hab ich das damals richtig verstanden? :lachweg:
     
  21. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Mit diesem Foto in der Bewerbung hat er sicherlich gute Chancen. :top::lachweg:
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Man Leute, lasst ihn doch in Ruhe.
    Er ist noch Jung und wird irgendwann auch noch lernen, dass er sich anders kleiden und die Frisur ändern muss, wenn er nen Job in dieser Branche haben will.
     
  23. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Bei der Bank hat er sicher keine Chance, aber warum sollte er keine Chance auf eine andere kaufmännische Ausbildung haben? In meiner Berufsschulklasse habe ich auch einen Punk und ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. ;)

    Ich finde es lächerlich, wenn man Bewerber nach dem Aussehen beurteilt oder allgemein Menschen. Klar ist das nicht föderlich für den Kontakt mit Kunden, aber es gibt auch Betriebe, dir nur telefonischen Kundenkontakt haben oder wo der Bewerber dann in eine Abteilung eingesetzt wird, wo man keinen Kundenkontakt hat und was spricht dann gegen eine Einstellung? Der kann ja sogar besser qualifiziert sein als ein "normaler" Bewerber.
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wer hat gesagt, dass ich son Job will? Ich würds nur eher machen, als en Drecksjob ala Müllmann oder auch als Handwerker. Aber ich brauch keinen Job. Achja: Seit wann ist Biertrinken assozial?
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Daß ich das noch erleben darf, diesen Ratschlag ausgerechnet aus Deiner Feder zu lesen, einfach sensationell, unbezahlbar - für alles andere hab ich Visa :lachweg:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Und das von Dir Bewerbungsprofi mit der großen Erfahrung einer Zwangsverpfl... äh, -bewerbung :respekt:
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ach Rupert, man brauch doch gar nicht groß auf sie eingehen, denn die Fotos, die die beiden (NKF und Domi) hier gepostet haben, sind natürlich die besten Bewerbungsfotos!:top:
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Die hier eignen sich natürlich besser.
     

    Anhänge:

  29. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Also wann soll man eurer Meinung nach so rumlaufen? Mit 40?

    Finds auf jeden Fall super das es noch andere Menschen gibt, die einfach mal aus der Reihe tanzen und sich nicht in der Reihe einordnen :top:
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Danke!!!:)
     
  31. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Oje....was ist denn hier schon wieder los gewesen???

    Lasst den Jungen doch rumlaufen wie er mag...er ist doch quasi noch ein Kind und irgendwann wird auch er merken, dass er mit seinem Äußeren und mit seiner Einstellung ("Arbeit ist Scheiße") nicht weit kommen wird im Leben....



    Im Übrigen hat Busti Recht.....diese Überflüssige Diskussion sollte mal von einem zuständigen Mod/Admin gelöscht werden....das gehört hier nicht her!
    Meinen Kommentar natürlich mit eingeschlossen.


    edit Markus0711: Bin dem Wunsch gefolgt und hab einige Beiträge "unsichtbar" gemacht - gelöscht sind'se nicht...