User GGBorusse gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.827
    Likes:
    2.737
    Möchte hier kurz was bekannt machen, bevor Spekulationen aufkommen.

    Der User GGBorusse wurde soeben auf eigenen Wunsch gelöscht. Nach einiger hitzigen Diskussion in einem anderem Thread, wurde er von der Moderation für einige Tage gesperrt. GGBorusse hat seine persönlichen Konsequenzen gezogen und seinen kompletten Account löschen lassen.

    Tut mir persönlich, als Gladbacher sehr leid, da er hier sehr aktiv war, fast 2.000 Beiträge geschrieben hat, und fester Bestandteil des Borussen-Forums bei SF war.

    Ich war zwar oft anderer Meinung wie er, aber ohne Ihn wird hier im Borussenforum definitiv was fehlen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glaube ich dir gerne!
    war er doch im zuletzt gelöschten thread auf deiner wellenlänge! ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.827
    Likes:
    2.737
    Ach Pauli, ich habe keine Lust, die Diskussion hier wieder aufkommen zu lassen, oder fortzuführen.

    Außerdem hatte der besagte Thread nichts mit dem Borussenforum zu tun.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    ... und da das eine Bekanntmachung war, mache ich den Thread zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.