User-DIMA: Die letzte Runde (XXL)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 26 März 2010.

?

User-DIMA Jung, Fernando 9, Keule, Ichsachma

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 April 2010
  1. Bob Marley - Them belly full

    36,4%
  2. Alpha Blondy - Jerusalem

    9,1%
  3. Peter Tosh - Legalize it

    13,6%
  4. Bläck Fööss - Loss mer singe

    4,5%
  5. Knittler - Kumm loss mer singe

    4,5%
  6. Höhner - FC Hymne

    13,6%
  7. Vandi - Anavies foties

    9,1%
  8. Poulopoulos - To agalma

    13,6%
  9. Zonaradikos

    13,6%
  10. De la Soul - Ring ring ring

    13,6%
  11. Club Nouveau - Rumors

    9,1%
  12. Chaka Khan - Ain't nobody

    22,7%
  13. Lil Wayne feat. Static - Lollipop

    27,3%
  14. Fat Joe feat. Lil Wayne - Make it rain

    9,1%
  15. Lil Wayne feat. T-Pain - Got Money

    9,1%
  16. Kanye West - Stronger

    27,3%
  17. Kanye West feat. Chris Martin - Homecoming

    36,4%
  18. David Guetta - Love don't let me go

    22,7%
  19. Black Eyed Peas - My humps

    40,9%
  20. Fort Miner - Remember the name

    18,2%
  21. Soulja Boy tell em - Crank that

    27,3%
  22. Kid Cudi Vs Crookers - Day `n´ nite

    27,3%
  23. Red Hot Chili Peppers - By the way

    36,4%
  24. K.I.Z. - Geld essen

    27,3%
  25. Feine Sahne Fischfilet – Solidarität

    13,6%
  26. Rihanna – Unfaithful

    22,7%
  27. Linkin Park – Numb/Encore

    31,8%
  28. Ke$ha – Tik Tok

    27,3%
  29. Justin Timberlake – Cry me a river

    18,2%
  30. Peter Fox – Schwarz zu Blau

    40,9%
  31. Peter Fox – Alles Neu

    36,4%
  32. Colin Hay – Overkill

    18,2%
  33. Die Ärzte – Schrei nach Liebe

    63,6%
  34. Böhse Onkelz – Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

    18,2%
  35. Ultras Gelsenkirchen – Stadionverbote halten uns nicht auf

    13,6%
  36. Rolling Stones - Angie

    36,4%
  37. ABBA - Dancing Queen

    27,3%
  38. Breakfest Club - Right on Track

    0 Stimme(n)
    0,0%
  39. Frankie goes to Hollywood - Relax

    45,5%
  40. Talk Talk - Such a Shame

    40,9%
  41. Crowded House - Don't dream it's over

    27,3%
  42. Simple Minds - Don't you (forget about me)

    31,8%
  43. Depeche Mode - Enjoy the Silence

    59,1%
  44. Oasis - Wonderwall

    36,4%
  45. The Lightning Seeds - Sense

    18,2%
  46. Robbie Williams - Feel

    22,7%
  47. Moby - Lift me up

    18,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Weiter gehts mit Fernandos Songs:

    Lil Wayne feat. Static - Lollipop: Mochte ich früher sehr. Jetzt ist der Song noch okay.

    Fat Joe feat. Lil Wayne - Make it Rain: Das ist mir zu eintönig.

    Lil Wayne feat. T-Pain - Got Money: Ist das irgendwie das Gleiche? :schlecht:

    Kanye West - Stronger: Kayne West gefällt mir sehr. Ich hab sogar ne Platte von ihm:top:


    Kanye West - Homecoming: Auch sehr geil.


    David Guetta Vs. The Egg - Love Don't Let Me Go: Tolles Video. Nur der Song ist nix.


    Black Eyed Peas - My humps: Das Lied ist klasse! Super!

    Fort Miner - Remember the name: Och nee...muss nicht sein. Zu amerikanisch


    Soulja Boy tell em - Crank that: Wird auf die Dauer echt nervig.

    Kid Cudi Vs Crookers - Day 'N' Nite: Ziemlicher Schrott.

    Red Hot Chili Peppers - By The Way: Ich mag die echt nicht. Dieses Lied ist zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

    K.I.Z. - Geld essen: Ganz schlimm. Ein Klassenkamerad hat das mal jeden morgen vor der ersten Stunde gehört. Jeden Morgen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Doch ich kann da noch eine Stimme Zufügen, deinen Nick allerdings nicht.

    da hab ich ja noch gar nix von gehört!

    andersrum, wenn das nur die besten sind, also die, die meisten stimmen bekommen haben, bekommen die dann ja wieder alle gleich viel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2010
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das mag ich an Euch, Euch knapp unter oder umme 50-jährigen: Diese Geringschätzung der Musik aus den 80ern.

    Es gibt echt keine Alterklasse, die dem nächsten Lebensjahrzehnt und dessen Zeitgeist so viel aufopferungsvolle Mißachtung zukommen läßt :D .
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Knapp unter 50? Schön wär's, bin sogar schon in der Mitte des Lebensjahrzehnts... :floet:

    Wobei ich denke, du verallgemeinerst da doch sehr, denn das ist bei mir eher eine persönliche Sache. Außerdem werde ich generell nicht gerne mit "ihr" angeredet, auch nicht groß geschrieben, wie gegenüber einem Regenten vergangener Jahrhunderte... ;)

    Tja, was soll ich sagen? Ich fand den Zeitgeist der 80er tatsächlich scheiße, obwohl ich die Zeit eigentlich auch noch mehr oder weniger zu meiner Jugend rechne, immerhin war ich 1980 erst 25.

    Ausführlich begründen möchte ich das hier aber nicht, das habe ich ja schon an anderer Stelle getan. Nur soviel: für mich wirkt dieser Zeitgeist im Grunde immer noch nach, d.h. die Überbetonung des Materiellen und die ziemlich kritiklose Anbetung der Technik und dessen, was einem die Werbung sonst noch so aufschwätzt.

    Andererseits fielen die 80er ja auch mit der Gründung der Grünen und der Anti-Atomkraft-Bewegung zusammen, es war also sicher nicht alles Mist damals. Abgesehen davon war es für mich persönlich durchaus eine gute Zeit.

    Aber was die Musik betrifft gab es nun mal in den 80ern (und auch schon in den späten 70ern) vieles, was mir einfach nicht gefiel. Und das ist jetzt wieder völlig unideologisch, denn Musik mag man oder man mag sie nicht. Du hast dir deine musikalischen Vorlieben ja sicher auch nicht vom Kopf her ausgesucht, sondern es gefällt dir einfach.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    'Ne ganz schön lange Erklärung dafür, dass Du eigentlich nichts zu verbergen hast, Majestät :D .
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Ich dachte halt, bei 'ner kürzeren hast du bestimmt wieder was dran rumzumotzen.... Untertan... ;)
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Colin Hay ist Saenger der australischen Band "Men at work" und covert sich mit der Gitarrenversion quasi selbst, das Original klingt so. Wird Dir natuerlich weniger gefallen - ist schliesslich 80-er...
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Da das nur eine sehr allgemeine Tendenz bei mir ist, gibt es auch viele Sachen aus den Achtzigern, die mir gefallen. Dies gehört zum Beispiel durchaus dazu, auch wenn ich andere australische Bands aus der Zeit, wie etwa Midnight Oil, noch lieber höre.
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich würde hier ja gerne noch meine unvollendete vorstellen. Dafür ist aber sicher weder Platz noch Zeit, oder?
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Quark, schieb rüber. :)
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Hab jetzt leider keine Zeiz mehr hier alles zu schreiben, weil gleich ja schon DL ist. Mach jezt einfach da die Kreuzchen, wo sie hingehören. ;)
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Geht mir genauso, daher nur im Schnelldurchlauf:

    nicht wie beim Lotto 6 aus 49, angekreuzt wurden in diesem Fall 4 aus 40. Stimmen gibts für die FC Hymne, die Ärzte, die Stones und Crowded House. :top:
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Kommt in dem Song iwas Nazional Sozialistisches vor..? NEIN!! Es geht um den Song, nich um die Band an sich...ich stehe selbst auch deutlich gegen deren Politische Ausrichtung, doch das es mir darum nicht geht solltest du erkannt haben...
    - ich habe Onkelz und Ärzte vereint (zwischen Störkraft und den Onkelz, etc...)
    - ich habe KC und FeSaFifi aufgenommen (FeSaFifi ruft regelmäßig zu protesten von KC auf --> FeSaFifi ist eine Linke Band aus der Fanszene von Hansa)

    ...Nich das hier noch ein falsches Bild von mir aufflammt ;)
     
  15. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Lieber Dilbert,
    deine Dima und meine Musik sollen einfach nicht zueinander finden.
    Die letzten 20 Minuten hatte ich damit verbracht, Lied für Lied in einer PN an dich schön zu verlinken. Kaum war ich fertig, hieß es: Sie sind nicht angemeldet. Also rausgekickt und alles fürn Arsch.
    Da ich schon mehr als einmal an dieser Liste hing, gebe ich nun endgültig auf, da meine Aufbereitungszeiten nicht mit den Rausschmeißzeiten dieses Forums kompatibel sind.
    ICH GEBE AUF (nach drei Monaten des Zusammenstellens).
    Liebe Grüße
    Balla

    P.S.: Und dabei wäre ich der Knaller und haushohe Sieger gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2010
  16. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Diese Lieder wären es gewesen. Nett, oder?

    1.Nico: I`ll be your mirror
    YouTube - The Velvet Underground & Nico - I'll be your mirror

    2. Les Negresses verts: Voila l´été
    YouTube - Les négresses vertes - Voilà l'été

    3. UB 40 : Red red wine
    YouTube - RED RED WINE (ORIGINAL)

    4 Adam Green: Emily:
    YouTube - Adam Green - Emily (video)

    5. Jefferson Airplane: Somebody to love
    YouTube - Jefferson Airplane -Somebody To Love-1967

    6. Herman Brood: Tatoo Song
    YouTube - Tattoo Song by Herman Brood

    7. Element of Crime: Seit der Himmel
    YouTube - Element of Crime - Seit der Himmel

    8. Talking Heads – Once in a lifetime
    YouTube - 24 once in a lifetime (Talking Heads)

    9. - The Pierces – Kill Kill Kill
    YouTube - Kill! Kill! Kill! - The Pierces

    10. Rollimg Stones – Sitting on a fence
    YouTube - Sittin' on a Fence Rolling stones

    11. Mano Negra – Out of Time man
    . YouTube - Mano Negra Out of time Man with lyrics

    12. Perez Pradoe: The Peanut Vendor
    YouTube - Perez Prado- The Peanut Vendor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    @ Balla, ich hab das ganze jetzt noch nicht durchgehört (bin zu müüüde), aber für "Emely" hättest du von mir auf jeden Fall ´nen Punkt bekommen.
     
  18. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    1 Punkt von dir!

    Danke!
    Mehr wollte ich eigentlich nicht.
    Ich fühle mich gerade wie auf den Musik-Thron erhoben.
    Leute, ich habe einen Punkt von Dilbert. Der Rest ist Geschichte.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Ganz spongtang, ohne es zu hören, muss ich auch sagen, gute Auswahl, Balla! :top:
     
  20. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    hätte nicht so viel zustimmung zu meiner hip hop auswahl gerechnet :D
    die ärtzte oder die techno gruppe wirds machen, so long!
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wie gesagt: Das habe ich nicht erwähnt, dennoch hat ein Song der Band KC hier nix verloren....
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Okay, ich werd's mir merken ;)
    ..das es ne sehr scheinheilige Band ist weiss ich auch, wie kann man behaupten nicht Rechts zu sein wenn man Auftritte in Thor Stainer Sachen macht und von rechten Kneipen gesponsort wird... :nene:

    ...aber wie gesagt, ich mag den Songg einfach, weiss nich warum mag ihn einfach :floet:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das sehe ich auch so. Und ich hoffe dass keiner mehr versucht solche Bands einzuschmuggeln.
     
  24. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ich darf nicht mehr abstimmen? damn.
    aber egal, so muss fernando auf etliche stimmen verzichten. macht aber letztendlich nix.

    war'n gute idee.

    so long
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So ein Bild haben weder EF noch ich irgendwo von dir aufkommen lassen, konnte es mir auch schlecht vorstellen. EF hat mich sogar noch darum gebeten, dich nicht bei den Mods falsch darzustellen (hatte ich aber eh nicht vor).

    Aber Nazidreck bleibt Nazidreck, auch wenn der Song an sich nicht politisch war, so hatte die Band hier einfach nichts verloren. Und so wird auch in Zukunft damit umgegangen.
     
  26. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Hier mal eine prozentuale Zustimmungsliste dieses Dimas!

    Pink Floyd - Another brick in the wall 72,22% 13 Stimmen!

    Die Ärzte - Grotesksong 70,59% 12 Stimmen!

    The Who – My Generation 70,00% 14 Stimmen!

    Simon & Garfunkel - Sound Of Silence 69,57% 16 Stimmen

    Die toten Hosen - Wort zum Sonntag 66,67% 12 Stimmen!

    Alice Cooper - Poison 65,22% 15 Stimmen!
    Dire Straits - Brothers In Arms 65,22%

    Die Ärzte – Schrei nach Liebe 63,64% 14 Stimmen!

    AC/DC - It's A Long Way To The Top 60,87% 14 Stimmen

    Depeche Mode - Enjoy the Silence 59,09% 13 Stimmen!

    Bob Marley - So much Trouble in the World 58,82% 10 Stimmen!

    Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment 56,52% 12 Stimmen!
    Guns n' Roses - November rain 56,52%
    New Order: True Faith 56,52%
    Metallica - One live in Oberhausen 56,52%

    Guns'n'roses - Don't cry 55,00% 11 Stimmen!

    Lou Reed - Perfect Day 52,94% 9 Stimmen!
    John Lennon - Imagine 52,94%

    Metallica: Dispoable Heroes 52,17% 12 Stimmen!
    Don Henley - Boys of summer 52,17%
    The Doors - The End 52,17%

    Metallica - Seek and destroy 50,00% 9 Stimmen
    Spliff - Déja Vu 50,00%
    Johnny Cash - Hurt 50,00%
    Metallica - Dyers Eve 50,00%
    Rage Against The Machine - Killing In The Name 50,00%

    Depeche Mode: Blasphemous Rumours 47,83%

    Liquido - Narcotic 47,06% 8 Stimmen
    Bryan Adams - Summer of '69 47,06%
    Farin Urlaub - Dusche 47,06%
    Nirvana - Territorial Pissing 47,06%

    Frankie goes to Hollywood - Relax 45,45% 10 Stimmen!

    Billy Talent - This is how it goes 45,00% 9 Stimmen!
    Fischer Z - Marliese 45,00%
    Chuck Berry - Johnny B. Goode 45,00%

    Die Fantastischen Vier - Tag am Meer 44,44% 8 Stimmen!

    City: Am Fenster 43,48% 10 Stimmen!
    Anne Clark: Our Darkness 43,48%
    The Pogues - Dirty Old Town 43,48%
    Deep Purple - Child in time 43,48%

    Lily Allen - The Fear 41,18% 7 Stimmen!
    Silly - Mont Klamott 41,18%
    Queen - Spread your wings 41,18%
    Fury in the Slaughterhouse - Radio Orchid 41,18%
    Billy Idol - Rat Race 41,18%
    Lacrimosa - Stolzes Herz 41,18%
    W.A.S.P. - The Great Misconseptions Of Me 41,18%
    Iron Maiden - The Wicker Man 41,18%

    Talk Talk - Such a Shame 40,91% 9 Stimmen!
    Black Eyed Peas - My humps 40,91%
    Peter Fox – Schwarz zu Blau 40,91%

    Morrissey - First of the gang 40,00% 8 Stimmen
    Radiohead - Creep 40,00%
    Dropkick Murphys - Flannigans Ball 40,00%
    John Lennon - Woman 40,00%

    Kim Wilde - Cambodia 39,13% 9 Stimmen!
    Genesis: Tonight, Tonight, Tonight 39,13%
    DÖF: Codo 39,13%
    Led Zeppelin - Stairway to Heaven 39,13%
    Dead Kennedys - "Holiday In Cambodia" 39,13%
    Joy Division - The Eternal 39,13%
    Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond 39,13%

    Limp bizkit - Take a look around 38,89% 7 Stimmen!
    Bouncing souls - True believers 38,89%

    Peter Fox – Alles Neu 36,36% 8 Stimmen!
    Bob Marley - Them belly full 36,36%
    Kanye West feat. Chris Martin - Homecoming 36,36%
    Rolling Stones - Angie 36,36%
    Red Hot Chili Peppers - By the way 36,36%
    Oasis - Wonderwall 36,36%

    Smashing Pumpkins - Ava Adore 35,29% 6 Stimmen
    Manic Street Preachers - Ocean Spray 35,29%
    Udo Jürgens - Weichei 35,29%
    Slayer - South of Heaven 35,29%
    Members of Mayday-Sonic Empire 35,29%
    Roxette - Listen to your Heart 35,29%
    Millencolin - Devil me 35,29%
    Prodigy - No Good 35,29%
    Die Traktor - Labelcode 35,29%

    The The - This is the day 35,00% 7 Stimmen!
    Placebo feat. The Pixies - Where is my mind 35,00%
    Ton Steine Scherben – Die letzte Schlacht gewinnen wir 35,00%
    Led Zeppelin – Kashmir 35,00%

    Juliane Werding - Stimmen im Wind 34,78% 8 Stimmen!
    Pet Shop Boys: Suburbia 34,78%

    Budgie - Breadfan 33,33% 6 Stimme!
    Kraftwerk - Trans-Europe Express 33,33%
    Rio Reiser - Mitten in der Nacht 33,33%
    Killswitch Engage - The End of Heartache 33,33%

    Linkin Park – Numb/Encore 31,82% 7 Stimmen!
    Simple Minds - Don't you (forget about me) 31,82%

    Böhse Onkelz - Erinnerungen 30,43% 7 Stimmen!
    Bronski Beat: Why? 30,43%
    Billy Idol: Don't need A gun 30,43%
    Rodrigo Y Gabriella - Orion 30,43%

    Smashing Pumpkins - 1979 30,00% 6 Stimmen!
    Ludwig van Beethoven - Für Elise 30,00%
    Meat Loaf - It's all coming back to me now 30,00%
    Blink 182 - Story of a lonely guy 30,00%
    Creedence Clearwater Revival - Walk on the Water 30,00%
    Green Day – Geek Stink Breath 30,00%

    Mucc - Saishuu Ressha 29,41% 5 Stimmen
    BranVan3000 - Drinkin in LA 29,41%
    The Cars - Drive 29,41%
    Puhdys - Lebenszeit 29,41%
    Umberto Tozzi - Gloria 29,41%
    Blind Guardian - Lost in the Twilight hall 29,41%
    Scorpions - Dynamite 29,41%
    Silke Bischoff - Frank 29,41%
    Bruce Dickinson - Tatooed Millionair 29,41%
    Type 0 negative - Black Nr. 1 29,41%
    Paradise Lost - Say just words 29,41%
    Wolfe Tones - Celtic Symphony 29,41%
    Böhse Onkelz - Stunde des Siegers 29,41%
    Tupac - How do you want it 29,41%
    Betontod - Glück auf 29,41%

    Pet Shop Boys - West end girls 27,78% 5 Stimmen
    Phillip Boa - Love on Sale 27,78%
    Marius Müller Westernhagen - Von drüben 27,78%
    Regina Spektor - Us 27,78%
    Tori Amos - Winter 27,78%
    Explosions In The Sky - Your Hand In Mine 27,78%
    The Haunted - All Against All 27,78%

    Lil Wayne feat. Static - Lollipop 27,27% 6 Stimmen!
    Kanye West - Stronger 27,27%
    Soulja Boy tell em - Crank that 27,27%
    Kid Cudi Vs Crookers - Day `n´ nite 27,27%
    K.I.Z. - Geld essen 27,27%
    Ke$ha – Tik Tok 27,27%
    ABBA - Dancing Queen 27,27%
    Crowded House - Don't dream it's over 27,27%

    EAV - Heisse Nächte in Palermo 26,09% 6 Stimmen!

    Iron & Wine - Passing Afternoon 25,00% 5 Stimmen!
    The Smith - a rush and a push and the land is ours 25,00%
    The Gaslight Anthem - The '59 sound 25,00%
    The The - Giant 25,00%

    Lady Gaga - Bad Romance 23,53% 4 Stimmen!
    In Flames - Only For The Weak 23,53%
    Jon & Vangelis - I'll Find My Way Home 23,53%
    Alestorm - Wolves of the Sea 23,53%
    Westbam - Beatbox Rocker 23,53%
    Iced Earth - Watching over me 23,53%
    Outkast – Atliens 23,53%
    Cypress Hill - Temple of Boom 23,53%
    Lexy & K-Paul - You`re the One 23,53%

    Chaka Khan - Ain't nobody 22,73% 5 Stimmen!
    David Guetta - Love don't let me go 22,73%
    Rihanna – Unfaithful 22,73%
    Robbie Williams - Feel 22,73%

    Electronic - Idiot country 2 22,22% 4 Stimmen
    Visa Röster feat. Martin Galway - Comic bakery 22,22%
    Die Krupps - To The Hilt 22,22%
    Beirut - Postcards from Italy 22,22%
    The Frames - Finally 22,22%

    Peter Schilling: Terra Titanic 21,74% 5 Stimmen!
    Wolfsheim: Once In A Lifetime 21,74%

    The Waterboys - The Whole of the moon 20,00% 4 Stimmen!
    Wilco - I can't stand it 20,00%
    Snap - Rhythm is a dancer 20,00%
    Sum 41 - Thanks for nothing 20,00%
    Chuck Berry – Memphis Tennessee 20,00%
    Blind Faith – Can't Find My Way Home 20,00%

    Fort Miner - Remember the name 18,18% 4 Stimmen!
    Moby - Lift me up 18,18%
    The Lightning Seeds - Sense 18,18%
    Justin Timberlake – Cry me a river 18,18%
    Colin Hay – Overkill 18,18%
    Böhse Onkelz – Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben 18,18%

    Mondo Rock – Chemistry 17,65% 3 Stimmen
    Sodom - Wachturm 17,65%
    Helloween - Dr. Stein 17,65%
    Rainhard Fendrich - Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk 17,65%
    Sentenced - Killing me killing you 17,65%
    Avantasia - Reach out for the Light 17,65%
    Grave Digger - Rebellion 17,65%
    Hardcore Vibes - Dune 17,65%
    Dritte Wahl - Ich hab da diesen Tick 17,65%
    Sondaschule - Lieblingsstück 17,65%
    Heiter bis wolkig - Fick dich 17,65%

    Krypteria - Liberatio 17,39% 4 Stimmen!
    STS - Gö, Du bleibst heid Nacht bei mir 17,39%

    Einstürzende Neubauten - Was Ist Ist 16,67% 3 Stimmen!
    Die Goldenen Zitronen - Das bißchen Totschlag 16,67%
    Liaisons Dangereuses - Los Ninos Del Parque 16,67%

    Violent Femmes - Blister in the sun 15,00% 3 Stimmen!
    Beatsteaks - I don't care as long as you sing 15,00%
    Bothy Band – The Maid of Coolmore 15,00%

    Peter Tosh - Legalize it 13,64% 3 Stimmen!
    Höhner - FC Hymne 13,64%
    Poulopoulos - To agalma 13,64%
    Zonaradikos 13,64%
    De la Soul - Ring ring ring 13,64%
    Feine Sahne Fischfilet – Solidarität 13,64%
    Ultras Gelsenkirchen – Stadionverbote halten uns nicht auf 13,64%

    Das kleine Arschloch - Lovesong für Inge 13,04% 3 Stimmen!
    Eddy J. Lemberger - I love my Green Bay Packers 13,04%

    Riccardo Fogli - Per Lucia 11,76% 2 Stimmen
    O-Zone - Dragostea Din Tei 11,76%
    Robbie Williams - Only us 11,76%
    Dark Tranquility - Static 11,76%
    The Wohlstandskinder - Der Staat ist nett 11,76%
    Wizo - (Der lustige) Tagedieb 11,76%
    Zaunpfahl - Polizisten 11,76%
    Untergangskommando - Punk & Polizei 11,76%

    Mr. Mister - Broken Wings 11,11% 2 Stimmen
    Q5 - Livin' on the borderline 11,11%
    Sigur Rós – Glósóli 11,11%
    The Dillinger Escape Plan - Setting Fire To Sleeping Giants 11,11%

    Legião Urbana – 1965 (Duas Tribos) 10,00% 2 Stimmen
    PJ Harvey – A Perfect Day Elise 10,00%
    Mars Volta – Viscera Eyes 10,00%

    Alpha Blondy - Jerusalem 9,09% 2 Stimmen
    Vandi - Anavies foties 9,09%
    Club Nouveau - Rumors 9,09%
    Fat Joe feat. Lil Wayne - Make it rain 9,09%
    Lil Wayne feat. T-Pain - Got Money 9,09%

    The Sweet - Lost Angels 5,88% 1 Stimmen
    Kay Franzes - Shadow In The Night 5,88%
    Planlos - Es kommt, wie es kommt 5,88%
    Straftat - Hans-Peter der Polizist 5,88%

    Moses Pelham - Dieses Lied 5,56% 1 Stimme
    micro_SAPIENS - Pale 5,56%

    Angels & Airwaves - The adventure 5,00% 1 Stimme

    Bläck Fööss - Loss mer singe 4,55% 1 Stimme
    Knittler - Kumm loss mer singe 4,55%

    Breakfest Club - Right on Track 0%
    Die Krupps feat. Client - Der Amboss 0%
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Sorry, bruno, aber die Aufstellung ist gar nicht aussagekräftig, v.a. die Sortierung nach den abgegebenen Stimmen, denn die variiierten ja offensichtlich von Runde zu Runde.und somit taugt die %-Anzahl nichts.
     
  28. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Die relativen Stimmen taugen deswegen auch nicht, da es eine unterschiedliche Anzahl von Stimmen gab.. Ich habe ja extra die Stimmenanzahl daneben geschrieben....

    Ich kuriere gerade einen Megakater aus und wollte mich nicht arg viel bewegen, da kam ich auf die Idee mal die Songs zu ordnen....rein aus SPAß...:prost:

    Fand es einfach mal ganz spannend, welche Songs wie abgeschnitten haben! :zahnluec:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Kein Problem - kommt mir auch bekannt vor ;)
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Schön. War mal ein absoluter WDR2-"Hit" und ich erinnere mich noch genau an den Auftritt bei "Geld oder Liebe".
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Nicht drauf auf Deinem "Greatest Hits Sampler"? ;-)