USA - Tschechien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich tippe auf nen knappen Sieg der Tschechen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jepp knapp wirds denke ich auch...aber am Ende wird Tschechien den dreier in der Tache haben...
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich war da und hab starke Tsch gesehen, lustig war es mal in der NK AUF Schalke zu sitzen. Die Tsch Fans waren strategisch gut verteilt und gut sichtbar, aber so richtig supportet haben sie nicht, nur sich über die Tore und den Sieg gefreut. Die An- und Abreise war katastrophal, warum bringt man bei einem solchen Event Kurzbahnzüge:motz: Die US Fans waren nur vor dem Spiel crazy und laut, ansonsten war es nix mit support, die Preise auf Schalke eine Frechheit und zuwenig Personal:motz: Trotzalledem ein schöner Abend, u.a. auch weil im ICE viele US Fans waren und es gab viel Bier:zwinker: :prost: In der Bembelsatdt viele Aussies, Japaner und Offebäscher , So macht WM Spass:hail:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Also die Tschechen sind nach Ihrem Auftritt die Mannschaft vor der ich derzeit die meiste Angst hätte.

    Steht schon fest was Koller hat? :gruebel:

    Willi, wie waren die Kontrollen im Stadion? Ähnlich wie beim Bundesligaspiel oder schlimmer? :zwinker:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ganz easy ohne Personalausweiskontrolle, mein Neffe hatte eh keinen dabei:zwinker:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Okay hätte man ja im Vorfeld schlimmer befürchten können/müssen.

    Wobei was man so hört bisher hält sich die Polizei ja sehr zurück. Und das ist auch gut so! :top:

    Sie sind da, drängen sich aber nicht so in den Vordergrund.
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    das Schöne war keine Agressionen, keine Randale, keine Besoffenen, ok im ICE hab ich zugeschalgen:zwinker:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    So richtig? :gruebel: :zahnluec:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ähm hab gehört Koller hast Muskelfaseriss im Oberschenkel und wird den Rest ausfallen...bin mir aber nich 100 Prozentig sicher...
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das wäre bitter für die Tschechen und vor allem auch für Koller, der gerade so gut in Form gewesen sein soll.