USA - Sportübersicht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Königsblau, 10 Juli 2010.

1. Königsblau

Königsblau Member

Ich habe mir mal über mehrere Wochen die Arbeit gemacht ein Dokument zu erstellen, in denen die verschiedenen Ligen der großen Mannschaftssportarten in den USA beschrieben sind (Football, Basketball, Baseball, Eishockey, Lacrosse, NASCAR) inklusive dem College Sport.
    Wirklich sehr viel Arbeit (besonders Informationen über College Football zu bekommen :crazy:), aber ich denke, dass sich das gelohnt hat . Schaut doch bitte mal rein. Über positive Kommentare würde ich mich sehr freuen :thumb:.
    Ich versuche mein Dokument regelmäßig zu aktualisieren. Die Texte sind zum Teil von mir frei geschrieben, von Wikipedia (Deutsch und Englisch) und von diversen anderen Internetseiten zusammengestellt und übersetzt.

USA - Sportübersicht

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Respekt, sieht sehr klasse und professionell aus :top:

Einen kleinen Fehler hab' ich entdeckt: der zusätzliche Spieler beim Baseball haißt designated Hitter und nicht designed Hitter. Evtl. wäre 'ne kurze Erklärung dazu auch hilfreich.

Wie kamst Du auf die Idee, so etwas auszuarbeiten ?

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:top: :respekt:

ein Artikel über die amerikanischen soccer-ligen wäre sicher was für die neuen artikel-seite von soccer-fans! Soccer-Fans - Soccer-Fans.de sucht Redakteure

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ja dem schließe ich mich an! Sehr schön aufbereitet! Weltklasse!

Wenn Du an sowas Interesse hast, wäre es wirklich eine Bereicherung wenn Du an der SF Startseite als Redakteur mitarbeiten würdest!

6. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Hm, 403. Mal wieder typisch, mich lässt man nich ran.