US PALERMO

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von quo_vadis, 5 Februar 2012.

1. quo_vadis

quo_vadis Member

Die ÖL Scheich EROBERN wieder "die Super Insel Sizilien" und SPONSERN den US Palermo YEAH!! :top:

Es wird ein Neues Stadion gebaut und neue Spieler geholt!!!!!

Endlich kann meine stadt Palermo- TRÄUMEN einer der grossen CLUB zu werden, wie ManCity-PSG !!

Quelle: Mediagol.it

(1/3)Conferenza stampa Zamparini e arabi - 04/02/2012 - Mediagol.it - YouTube!

Gratulation an Zamparini :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Endlich freut sich mal jemand, wenn ein Scheich einen Verein übernimmt!

4. quo_vadis

quo_vadis Member

JO ich freue mich und andere fans auch, wie der PSG-ManCity usw.
    Da kommt geld in die leeren kassen und ein neues stadion,was willste mehr!!
    quelle:gazzetta.it
    Petrodollari a Palermo?, "Scudetto entro tre anni" - La Gazzetta dello Sport

5. barisano

barisano Well-Known Member

Leerer Kassen??? ist dir bewust wie viel Geld Zamparini & Palermo in denen letzten
    Jahren eingenommen haben, über den verkauf von spieler die vorher nee kleine
    Apfel gekostet haben, z.b Barzagli-Zaccardo, Pastore-Sirigu-Nocerino etc etc.
    Zamparini ist einer Alter Fuchs, & wenn wirklich mal wieder PetroDollaar fliesen
    dann freut sich NUR er..zum Scudetto, Palermo hätte heute schon die möglichkeit
    gehabt, (wenn alle spieler behalten hätte) um der Scudetto zu kämpfen.

6. quo_vadis

quo_vadis Member

Si, er ist schon ein Millionär mit seiner Möbelhäuserkette in italien aber Zampa möchte das es mit dem Stadionneubau vorwärts geht und zieht auch die Arabischen Sponsoren herbei um seine Kasse nicht zu strapazieren!!
    Ein Fuchs das ist er wirklich, ein Italo wie im bilderbuch steht, der gut verhandeln kann ;)

Jetzt kann Zampa die TOP Spieler holen das auch ein MILAN_JUVE_INTER oder die ROMA holen kann,kaufen und braucht sie nicht wieder zu verkaufen um zu Überleben als kleines Team, lieber bari ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2012
  7. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Palermo entwickelt sich also vom Ausbildungsverein für Talente zu einer Elite-Mannschaft in Italien, aber wer sagt das dieses Projekt auch klappt? Man muss mit den Millionen auch die richtigen Spieler kaufen, bei ManCity hat das auch nicht sofort funktioniert!!! Erst nachdem sie knapp 250 Millionen ausgegeben haben für spieler (Balotelli, Dzeko, Aguero, Nasri.............) geht es in der Premier League auch um die Meisterschaft, aber in der Champions League gegen Napoli verdient rausfliegen... also passt das immernoch etwas nicht!!!!!!

Positiv ist natürlich das neue Stadion, endlich eine Mannschaft aus meinem geliebten Süden die mit Geld Erfolg kaufen kann ( wenn alles ordentlich investiert wird ) :)

8. quo_vadis

quo_vadis Member

naja der Zampa hat ein nässchen für gute player siehe Pastore der jetzt bei PSG spielt und davor..Fabio Grosso..Luca Toni..Zaccardo..Barzagli (alle WM 2006) Miccoli...usw. ich denke das Palermo jetzt schon ein klasse team, ist es kann nur besser werden in der zukunft wenn die Öl Scheich viel geld investieren damit wir ein 4 kampf haben um den scudetto jede saison!!!
    dazu kommen immer überraschungsmannschaft wie Lazio..Napoli...Udinese usw.....
    ich finde das der Süden auch 3 teams haben muss das in der Serie A mitmischen kann!!!!

9. quo_vadis

quo_vadis Member

so soll die neue Arena werden..wunderschön... BELLISSIMO!!!!!!!!!!!!!!:top:

http://www.ilgiornaledipachino.com/wp-content/uploads/2009/12/stadio-immagine4.jpg

http://www.sportlive.it/pictures/20111115/stadio-palermo-nuovo.jpeg

US Palermo HP für evtl.news http://www.palermocalcio.it/it/home/

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2012
  10. barisano

barisano Well-Known Member

Dann sollte der Herr Zamparini umdenken, nichts mehr auf Profit gegenüber Citta di Palermo
    und seiner Juwele nicht mehr verkaufen, wie o.b schreibst oder wie es auch AsRoma10Totti10 erwähnt
    hat, die Süd italienischer vereine sollten lernen Nichts mehr zu verkaufen..
    Ich bin der meinung, das sie großartiger mannschaften haben können, wenn ein andere
    Spielerpolitik verfolgen wurden..nun wenn um die Öl Scheich investieren wollen, dann Bitteschön.
    in der heutiger zeit scheint ohne Investoren nicht mehr viel zu bewegen, wenn sie es realisieren
    mit der Neuer Stadion (der gefällt mir sehr Gut) dann um so besser, obwohl vor Monaten hat die
    Stadt Palermo seine OK gegeben, und der entsprechender Grundstuck zu Verfügung gestellt hat,
    sollen es endlich konkretes werden, & der Süden hätte eigentlich mehr mannschaften verdient,
    z.b Bari-Foggia-Reggina, dazu Palermo-Catania-Napoli. mal schauen was zukünftig machbar ist.

11. quo_vadis

quo_vadis Member

Zamparini wollte nicht alleine für das Stadion aufkommen und hat deshalb die öl scheich im boot gezogen jetzt kann mit dem bau angefangen werden....damit sein Konto nicht schrumpft und dadurch für viele jahren sein Palermo in den roten zahlen kommt !!!!