US Open 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 10 September 2010.

  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Das letzte Grand Slam Turnier nähert sich dem Ende...sowohl bei den Damen als auch bei den Herren stehen die Halbfinals bereits an. Folgende Partien:


    Heute:
    19:30 Caroline Wozniacki -Vera Zvonareva --> Ein Spiel für Männer, da beide Damen nicht nur spielerisch glänzen ;)
    21:30 Venus Williams -Kim Clijsters

    Mit Wozniacki (polnische Dänin) gibt es einen neuen Shootingstar. Sie ist gerade erst 20 Jahre alt geworden und bringt alles mit um auch für eine längere Zeit die Nr. 1 der Welt zu werden!


    Zu den Herren:

    Es spielen morgen:

    Rafael Nadal - Mikhail Youzhny
    Novak Djokovic - Roger Federer

    Ja...Federer vs. Nadal....so wird das Finale vielleicht wieder heißen. Nicht-Tennisfans werden sagen, dass dies Langweilig ist, jedoch ist es doch überraschend! Nadal, der seit einiger Zeit sich die Nr. 1 wieder gesichert hat und dies auch noch lange inne haben wird, war bei den US Open noch nie im Finale. Bei allen anderen 3 Grand Slams holte der junge Spanier bereits den Titel (insgesamt bereits 8 Titel!). Ein Finaleendspiel bei den US-Open zw. den beiden fehlt noch in der Sammlung. Ein Duell auf die die ganze Tenniswelt wartet!

    Noch müssen die beiden erstmal ihre Halbfinals gewinnen, doch sowohl Federer als auch Nadal mussten in Turnierverlauf noch keinen einzigen Satz abgeben!

    Übrigens...wer sich den Spaß anschauen will...morgen abend Halbfinals....Finale Sonntag gegen 20:00 (so schätz ich mal ;) )