US-Bezirksgericht: "Iran in 9/11 verwickelt"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 27 Dezember 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    US-Gericht macht Iran für 11. September 2001 mitverantwortlich | tagesschau.de

    Ich habe extra nochmal auf den Kalender geschaut, nein, nicht 1. April, wir haben den 27.12.2011 und ein amerikanisches Bezirksgericht (!!!) vermeldet sowas. Und die Beweise sind scheinbar genauso erdrückend, wie einst die, der irakischen Massenvernichtungswaffen. Ja wollen die uns alle für dumm verkaufen? Ich bin, wiedermal, fassungslos. Noch ist das nicht die Version der amerikanischen Administration. Aber bekanntlich ist man da, bei "entsprechendem unwiderlegbaren Quellenmaterial", äusserst kompromissbereit. Und ich wette meinen Arsch darauf, dass weitere "Beweise" folgen werden, um die nächste Invasion zu rechtfertigen. Fuck this System.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Glauben an Allah, also im selben Topf.