Urteilsverkündung bezüglich FCB-Anhängern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schroed2, 31 Januar 2008.

  1. schroed2

    schroed2 Berufsschweiger

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Tach beisammen,

    vor einigen Monaten kam es zu Problemen zwischen Anhängern der Bayern und des Clubs (ich habe das jetzt mal so neutral wie möglich formuliert), die auch hier bereits Thema waren:

    http://www.soccer-fans.de/fans-ultras/13461-ausschreitungen-randale-bayernfans.html

    Auf Spiegel Online ist jetzt ein Artikel zum Prozess und der Urteilsverkündung erschienen:

    Überfall auf Fanbus: Bewährungsstrafen für drei Bayern-Anhänger - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


    kurz zusammengefasst: Die Staatsanwaltschaft forderte Haftstrafen, das Gericht sprach Bewährung aus, von der Verteidigung steht nichts im Artikel...


    was sagen die Fanlager dazu ?


    schroed2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    da waren ja 2 Franken dabei! Welch eine Schande! Allein dafür hätten sie schon Knast verdient!

    Ansonsten ist hier so einiges zu finden: http://www.soccer-fans.de/fans-ultras/13461-ausschreitungen-randale-bayernfans.html