Urs Meier beim ZDF!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Peinlich wie der Ansätze sucht nur damit er seine Schiedsrichter kollegen verteidigen kann.

    Wie heißt es so schön eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

    Aber genau aus dem Grund wird soviel über Schiedsrichter diskutiet, weil sie genau wie Teile der katholischen Kirche sich niemals einen Fehler eingestehen würden.

    Und sowas ist in der heutigen Zeit halt out! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Die 3 gelben Karten gegen Simunic waren gestern ja mal geil :hammer2:
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Ich glaube der hätte sogar 2x rot gezogen:auslach:
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Urs Meier und der Klopp reden nur Dünnschiss:schlecht:
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja- Kloppo is geil. Da gibts mal nix. Das sind die besten Taktikanalysen die man in Deutschland je gesehen hat. Netzer, Delling, Beckenbauer, Breitner, die tollen Kerls vom ehemaligen DSF- Taktiktisch hatten nie nen Plan...

    Kloppo weiht ein- und das finde ich klasse...:top:
     
  7. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Da kann ich mich auch nur anschließen! kloppo sit echt schon ein bißchen Kult! Der Mann hat es einfach drauf. Egal ob als Trainer oder als Analyst!

    Insgesamt find ich die Übertragungen auf ZDF um Weiten besser als die der ARD! :huhu:

    Von Premiere möchte ich gar nicht reden! Dieser österreichische Entertainer bringt mich noch zum Wahnsinn! :finger:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jepp also Klopp + ZDF find ich viiieeel besser als diese "beschissenen" *sry is aber so* von ARD...zum Beispiel was zwischen Netzer und Delling abgeht injteressiert doch keinen...er hat Netzer eben eine Tafelschokolade (Halbzeitüberbrücker) nach der Halbzeit überreicht...ich finde das muss doch nicht sein,dass die immer irgend nen Quatsch machen da...wen interessierts??
     
  9. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Zumal dieser Quatsch nicht annähernd lustig ist! :zwinker:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und für so nen Schrott gibts auch noch nen Grimme- Preis...:lachweg: :vogel:
     
  11. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Jep, die Taktiksachen vom Klopp schaue ich mir sehr gerne an, ist mal nicht nur das übliche Geschwafel: Spieler XY ist Weltklasse...kann ein Spiel alleine entscheiden...Mannschaft ist stark... usw.


    Ein was war von Netzer/Delling aber lustig neulich. Und zwar wurde ne Statsitik von Netzer gezeigt beim Spiel BRD-DDR wo Netzer eingewechselt wurde und er ein paar lustige Anekdoten dazu erzählte.

    Anonsten übertreiben sie es oft mit den Frotzeleien,ein bissel ist ja ganz witzig aber halt oft zuviel.
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Also der Urs Maier is wirklich ne Pfeife... wie Andre schon sagte, bei jeder Schiedsrichterentscheidung Pro Schiri, obwohl jeder Blinde mit Krügstock sieht dass es ne Fehlentscheidung war... :nene:

    Klopp ist einfach nur geil, als Kommentator und als Trainer! :top:
    Hab ihn in Aalen schon mal gesehen und auch n paar Worte mit ihm gewechselt echt cool drauf der Typ! :top:

    Und diese 2 Flachpfeifen bei der ARD kann ich ja mal gar nicht ausstehen... Wenn Netzer anfängt zu labern schläfst ja nebenher ein! Und dann streiten sie sich immer noch wer oben liegen darf... :finger:
     
  13. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    ja das is immer der ober scheis das gelber der beiden, und dann streiten sie sich immer so schwul nene das tu ich mir ned an versaut einem ja das ganze spiel noch im nachhinein bzw im voraus:finger:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Deswegen ist der Ton auch vorm Spiel am Rathaus abgeschaltet, das will wohl keiner hören.. :lachweg:
    Ich hoffe doch heut auch, ansonsten wird eben wieder vorm Spiel supportet! :zwinker: :prost:
     
  15. NetshowHost

    NetshowHost Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Die ZDF-Berichterstattung ist wirklich sehr, sehr anstren-
    gend. Da ist "Johannes Bekerner", der auf locker macht
    und sich in seiner Jeans nicht mehr rasiert. Und Urs Meier
    muss als Schiedsrichter über Taktik und Technik sprechen,
    weil Franz Beckenbauer während der WM nicht zur Verfü-
    gung steht.

    Kloppo Klopps Videoanalysen mit den immer wiederkeh-
    renden Sätzen "Das ist wirklich sehr interessant" und "Jungs,
    lasst es einfach laufen!" sind zäh und würden besser in die
    "ZDF Drehscheibe: WM-Extra" passen. Auch seine kleinen
    Neckereien mit Urs Meier wirken wie eine (schlechte) Radio-
    parodie auf Delling & Netzer.
     
  16. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0

    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Kloppo ist wohl der größte Dummschwätzer der seit langem auf der Mattscheibe rumtanzt....und ein Drecksmeenzer obendrein :floet:

    Ne, aber mal im Ernst, den Schönredner kann sich doch keiner den ganzen Tag antun...:motz:
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Eben:top: darum schau ich mir nix davon an, schon garnicht
    " Nachgetreten " der grösste Schrott und Waldis Dummgeschwafel, wo ist denn überhaupt Dieter Nuhr ? :weißnich:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Mir fehlt bei den ganzen Fußballfachleuten irgendwie Helge Schneider, der kann bestimmt auch klasse analysieren... :zahnluec:
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja- und Du bist eben nur ein "Dreckspfälzer"...:lachweg:

    Ne, aber mal im Ernst, wie definierst Du Schönredner ???
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    aber Netzer und Delling? also ich finde wenn dann Klopp bis jetzt am Besten...aber am Liebsten würde ich während des Spiels mal die ganzen Kommentatoren abschalten und nur die Stimmung hören wollen...wer braucht schon Kommentatoren??