Urlaub Sommer 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 20 Juni 2009.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    3 mal karibik, 3 mal hurricanezeit, 3 mal war nicht ansatzweise was. und wesentlich billiger als im januar ist es dazu.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Noe, abgesehen von dem einen oder anderen deutschen Namen bzw. Namensbestandteil; ausserdem gibts ein "Hotel Insel Fehmarn". Wobei, bei einer Sache merkt man doch die deutsche Vergangenheit: das lokale Bier (Vailima) ist richtig gut und deutlich besser als alles, was man an neuseelaendischen Bieren bekommt.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Eigentlich war es kein kompletter Urlaub, der gestern für mich zu Ende ging, aber eine zweimonatige Fahrt inclusive 14 Tagen echten Urlaub.

    Jedenfalls bin ich froh, wieder in Málaga zu sein, und nach 2 Monaten Mitteleuropa hatte ich fast das Gefúhl, so wie früher in den Süden in den Urlaub zu fahren. Gestern abend bin ich noch durch das Viertel und am Meer entlang spaziert und habe das entspannte mediterrane Lebensgefühl in vollen Zügen genossen, das ich doch ein wenig vermisst hatte.

    Ausserdem: das eigene Bett, das eigene Bad, das eigene Arbeitszimmer, der eigene PC - das ist zumindest in meinem Alter durch nichts zu ersetzen. Viva España y viva mi casa! :top:
     
  5. theog

    theog Guest

    29 Tage in der Agais...ein Traum musste leider heute enden...:( ich tue demnaechst paar schoene Bilder von Traumstraenden hier rein...
     
  6. theog

    theog Guest

    Hier paar Bilder...:prost:

    http://s3.gesperrt/images/user/080804/temp/v59rx3zj.jpg

    http://s4.gesperrt/images/user/080804/temp/6y2vov2w.jpg

    http://s3.gesperrt/images/user/080804/temp/n4l5i7wj.jpg

    http://s5.gesperrt/images/user/080804/temp/vum2cwbv.jpg

    http://s7.gesperrt/images/user/080804/temp/regkozht.jpg
     
  7. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Jau, Hulle, ich kann dich so was von verstehen. Mir geht es immer ganz genauso, wenn ich zurückkomme aus durchgelegenen Betten mit durchgeschwitzten Matratzen. Dann sage ich auch immer: Es lebe Deutschland und es lebe mein Haus!
    Das Leben, das Klima und alles andere in Deutschland ist mir sowieso weltweit das Liebste, was es gibt und Deutschland so lebenswert und liebenswert macht.