Urlaub Sommer 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 20 Juni 2009.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich bin gestern wieder zurückgekommen.

    War extrem entspannend, aber auch sportlich zu Gleich (jeden Tag Tischtennis und Fussball und dann nochmal ins Meer und/oder ins Schwimmbad :))

    Auf der Rückfahrt haben wir noch einen Abstecher nach Amiens gemacht.

    Mega lustig: Vor einer Kirche war ein kostenloses Konzert. Während des Konzertes lief ein Mann immer die Gleiche Strecke mit seinem Hund um den Platz. Nach ca. 5 Runden laufen ihm 2 Frauen hinterher. Nach 7 Runden schon 10 Leute. Er merkt natürlich nichts:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    So, Samstag morgen geht's los! Mit dem MTB 8 Tage quer durch und über die Alpen.
    Bin mal gespannt was das wird! :D
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich fahr 3 Wochen nach Lino Ventura!
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Urlaub?
    Keine Zeit, ich muss erstmal meine Klausuren hinter mich bringen, danach mal sehen ob ich kurzfristig und spontan noch irgendwo zum äh entspannen ( :prost: ) fahre. :floet:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hört sich ja klasse an. fährst Du alleine ?
     
  7. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ne, wir sind zu dritt. Alleine könnte ich mich wahrscheinlich nicht motivieren.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Hab ich dich, glaub ich, zwar schon mal gefragt, odie aber ich hab's vergessen :rolleyes: :

    Welche Strecke fahrt Ihr denn?
     
  9. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ja, wir haben schonmal im Frühjahr drüber gesprochen. Aber wir haben jetzt ein wenig umgebaut. 20000 HM waren für uns doch zu viel! :D
    Wir fahren jetzt grob Rottach - Valepp - Mayrhofen - Pfitscher Joch - Sterzing - Brixen - dann über Funes nach St. Ullrich, irgendwie durch die Dolomiten u.a. Passo di Lusia. Ich weiss es leider net auswendig. Heut abend kann ich dir hoffentlich nochmal genaueres sagen! ;)
    In jedem Fall kommen wir dann über Alleghe zum Gardasee.
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich finds schwierig inner Gruppe, hatte schon mit einem Probleme, bin eher der Einzelkämpfer, bei mir war der kleine Bernhardino das Höchste, war aber klasse. Wünsche euch alles Gute, gute Abfahrten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2009
  11. theog

    theog Guest

    :prost: bald geht es looooooooos....:prost: und zwar dorthin:

    Virtuelle Landkarte von Chalkidiki
     
  12. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Vielen Dank! Ich hoff es sind ein paar nette Dinger dabei! ;)
    Hier nochmal die Tour für RU:
    Rottach - Valepp - Mayrhofen - Pfitscher Joch - Sterzing - Brixen - St. Ulrich - Passo Duron - Soraga - Passo Lusia - Val Venegia - Malga Val Cion - Passo 5 Croci - Marter - Kaiserjaegerweg - Bertoldi - Passo Sommo - Passo Coe - Geroli - Malga Campobiso - Rovereto - Riva
     
  13. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Das klingt ja richtig klasse. Dann viel Spaß und sturzfreie Fahrt :)
     
  14. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Danke! Vielleicht schaff ichs ja auch ein paar Fotos mitzubringen!
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..und einen Stürmer wenn Du einen siehst ;)

    Gute Fahrt und gesund wieder ankommen :huhu:
     
  16. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Vielleicht komm ich an Edi Glieders Hof vorbei?! :D
    Danke! :)
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Fahre morgen für ne Woche nach Damp (Nordsee).
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Viel Spaß, schönes Wetter und komm gesund wieder heim :)
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    In der Nähe war ich auch schon mal. Wenn Dein Navi Dich Richtung Ostsee lotst, vertrau ihm. ;) :D
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    So, morgen geht unser Urlaub erst richtig los. Wir sind ja schon 14 Tage in Deutschland bei meiner Mutter, aber dank Internet habe ich nebenbei auch noch gearbeitet.

    Ab Morgen werde ich dann mal vierzehn Tage völlig internetfrei leben. Es geht gen Südosten, in die Länder der ehemaligen K.u.K.-Monarchie, also nach Österreich und Ungarn, und vielleicht machen wir sogar einen Abstecher nach Slowenien und/oder Kroatien.

    Pünktlich zum Bundeligabeginn bin ich dann wieder hier - in Deutschland und im Netz. Macht's gut Kollegen, und bis dann...:top: :huhu:
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Du auch, bleib gesund, pass auf Dich auf und falls Du die A45 runter Richtung Ffm fährst und an Lüdenscheid vorbeikommst, denk an mich ;)
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klingt nach einer tollen Reise :) Einen schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder nach Hause :huhu:
     
  23. theog

    theog Guest

    :motz: Pünktlich zum Bundeligabeginn fahre ich in den Urlaub und verpasse BVB-Stuttgart und BVB-Bauern...(letzteres Spiel nur fuer 12 Stunden) :aua:

    Ach, viel spass im Urlaub...:huhu:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sei froh dann siehst Du nicht wie der BVB verliert :floet: Genieße Deinen Urlaub an dem Tag der Niederlage ganz besonders :rolleyes:
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Am Mittwoch geht es ab nach Spanien, wir haben für zwei Wochen ein Ferienhaus am Meer nahe Valencia gemietet. Genauer gesagt, in Vinaros.

    Das Spannende daran ist, das wir mit dem Auto die knapp 1500 Km fahren wollen. Haben wir noch nie gemacht und hoffentlich geht das alles gut. Wir wollen unterwegs irgendwo übernachten, ich habs nur irgendwie noch nicht auf die Kette gekriegt, ein Hotel genau auf der Route zu finden.

    Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Autoreisen nach Spanien?
     
  26. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich habe eine zeitlang jeden Sommer recht große Rundreisen durch ganz Europa gemacht (mit Auto versteht sich), Spanien war auch dabei, da Südfrankreich schon das Jahr zuvor bei der Italienrundreiser dran war sind wir direkt bis Andorra und dann Madrid gefahren.
    Eine Zwischenübernachtung ist sicher angebracht, sonst wird es ein wenig anstrengend und auch spät.
    Was Übernachtungsmöglichkeiten angeht kenn ich mich nur mit Zeltplätzen aus, da findet man in der Regel was wenn man nen gescheiten Campingführer hat.
    Nur in Südfrankreich, besonders in Küstennähe ist gern mal alles voll, das wird dann vermutlich auch für Hotels, Herbergen etc gelten.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wir haben immer in (bei) Lyon 1x übernachtet in einer dieser Hotelketten des unteren Preissegments (Campanile oder ibis). Es gibt noch eine französiche Kette, da fällt mir der Name nicht ein. Klein, billig und sauber! Etwas größer als Schiffskajüten aber für eine Nacht optimal und Vorteil, dass sie einen bewachten Parkplatz haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2009
  28. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Detti????
    Du fliegst da hin, du kleine Reisemaus?
    In das Land, was wir früher als das einzige bei "Stadt, Land, Fluss" mit w (früher jedenfalls als Westsamoa der Hit) akzeptiert haben?
    Ich wünsche dir dort viel Spaß und soziales Mitgefühl, indem du an die denkst, die dort nicht sein können (die drei Bielefelder).
    Wann gehts los, wann kommst du zurück?
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Los gehts in einer Woche, zurueck komme ich 9 Tage spaeter. Ein paar Worte Samoanisch hab ich natuerlich auch schon drauf, aber die werden eh nicht noetig sein, weil zweite Landessprache Englisch ist. Falls Du statt Mitgefuehl 'ne Karte willst, musst Du mir Deine Adresse zukommen lassen - "Balla in Bielefeld" wird als Anschrift nicht reichen, befuerchte ich...

    Falls Du mal Stadt, Land, Fluss auf Englisch spielst, dann hab ich noch ein Land mit w fuer Dich: die West Indies. Das muss als Antwort akzeptabel sein, denn schliesslich gibt es eine Cricket-Nationalmannschaft, die so heisst.
     
  30. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich habe eine Mail abgeschickt und hoffe, dass es noch die aktuelle Adresse ist.

    Auch kannst du die Leute mitschicken, die West Indies als Land für W in Deutschland akzeptieren würden.
    So ein Volk kenne ich hier nicht.

    Genieß es und berichte darüber.
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich bin wieder wohlbehalten aus der Dominikanischen Republik zurück.
    Der Urlaub war wirklich erholsam und das Wetter war super.
    War wohl genau die richtige Zeit für den Urlaub, da das Wetter in Deutschland, so wie erzählt bekommen habe, ziemlich schlecht war.