Urlaub in Norden-Norddeich - Erfahrungen & Tipps?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Im September fahre ich mit meiner Family für eine Woche nach Norden-Norddeich. Wir haben uns ein Ferienhäuschen gebucht und ich bin froh nach den ganzen Samstags Aktionen hier am Haus mal für paar Tage rauszukommen.

    War von Euch schon mal jemand dort, oder bzw. wer von Euch lebt oben in der Ecke, und kann mir Tipps geben, was ich in dieser einen Woche alles sehen sollte.

    Ich war schon ein paar mal in Carolinensiel, in die Ecke wollen wir auf jeden Fall mal einen Ausflug machen.

    Ansonsten stehen auf dem Programm eine Fahrt nach Borkum, Norderney oder Juist. (Welche Insel würdet Ihr empfehlen)

    Ein Besuch im Erlebnisbad Ocean Wave, sowie der Seehundaufzuchtstation.

    Achja eine Wattwanderung werden wir wohl auch machen.

    Da ich mit meinen Kids dahin fahre, interessieren mich irgendwelche Diskotheken oder sowas weniger. ;)

    Also wer was weiß raus damit.

    Im Haus hab ich natürlich W-Lan, also sturmfreie Bude iss nicht. :D